Nunja, auch hier wieder am Thema vorbei, aber ich möchte dir trotzdem antworten. Ich habe deinen Text als dümmlich tituliert, soweit richtig. Es gibt auch Lehrer, die zu einem Aufsatz sagen, "der ist scheisse". Eine Bewertung des von dir verfassten Artikels ist keine Bewertung deiner Person.newester am 27.03.2006 18:46 schrieb:*text*
Zum Thema: 'du bist nicht der hellste', ist nicht ganz korrekt und ggf. etwas übers Ziel hinausgeschossen. Ich bin nur kein sehr geduldiger Mensch, was das nicht unbedingt rechtfertigen soll. Ich habe in den voherigen Texten in einem normalen Ton versucht, eine Diskussion zu starten. Auf diese bist du entweder
a) garnicht eingangen
b) hast irgendwas herausgelesen, was nicht stimmt
c) hast belangloses Zeugs von dir gegeben, was nicht zum Thema passt
Eine andere Formulierung ist mir so ad hoc nicht eingefallen, ausfallend wollt ich ja auch nicht werden
Auch das sollte man differenzierter Betrachten. Du kannst nicht von einem Beitrag, der nicht korrekt war, auf meine restlichen Beiträge schließen. So einfach ist es nicht.Mir ist es wirklich ein Rätsel, und das meine ich ganz ernst, wie jemand wie du ein Sternenträger sein kann bzw. dieser Aufgabe gerecht werden kann.
Du kannst dir gerne alle Beitrage, welche ich entweder verfasst oder auf die ich geantwortet habe, anschaun, und dann urteilen. Alles andere wäre nicht fair