• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Command & Conquer 3: Zwei neue Videos zu Tiberium Wars aus dem fernen Asien

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,562020
 
schmeo am 25.02.2007 11:55 schrieb:
Die Grafik sieht hier aber nich so gut aus! :( :(
Sehe ich das alleine so??
:B
Naja... vielleicht "minimale Details"... :B

--------- Edit ---------
Warum bloß schon wieder so ein bescheuerter Streaming Mist? :$

Mit meinem tollen DSL385 ruckelt das wie die Hölle, und ist defacto ungeniesbar für mich. :S
--------- Edit ---------
 
Kann man die Videos nich irgendwie runterladen? Weil das Video bei mir mehr ruckelt als normal läuft obwohl DSL 2000 doch locker reichen sollte.
 
Wenn ich das mal sagen darf, ich finde jedes Video was ich mir runterhole ruckelt ohne Ende oder ich sehe nur 3-4 Bilder und das wars dann.
Kann mir jemand helfen?? Benutze den neuen Windows Media Player.
 
sf90 am 25.02.2007 13:34 schrieb:
Wenn ich das mal sagen darf, ich finde jedes Video was ich mir runterhole ruckelt ohne Ende oder ich sehe nur 3-4 Bilder und das wars dann.
Kann mir jemand helfen?? Benutze den neuen Windows Media Player.


Dat lässt sich bei dem Assi Server der da hinter hängt nicht vermeiden. Auch hier an nem 25Mbitter läuft der Stream wien Griff ins Klo. Wenn du den halt anschaun willst, starte den Stream und mach nebenher irgendwas anderes ... zoggen zum Beispiel. Bei der Performance dürfte er dann das Vid inner Stunde gepuffert haben, und dann kannste den auch ohne Ruckeln schaun. Hängt wohl ne Maschine mit analog Upload hinter...oder is zur Zeit nen bedden viel Zugriff auf. Später nochmal versuchen.
 
g-13mrnice am 25.02.2007 14:00 schrieb:
Dat lässt sich bei dem Assi Server der da hinter hängt nicht vermeiden. Auch hier an nem 25Mbitter läuft der Stream wien Griff ins Klo. Wenn du den halt anschaun willst, starte den Stream und mach nebenher irgendwas anderes ... zoggen zum Beispiel. Bei der Performance dürfte er dann das Vid inner Stunde gepuffert haben, und dann kannste den auch ohne Ruckeln schaun. Hängt wohl ne Maschine mit analog Upload hinter...oder is zur Zeit nen bedden viel Zugriff auf. Später nochmal versuchen.
Genau aus dem Grund will ich solche Videos als Download, und nicht als Stream haben! :S

Bitter, sehr sehr bitter. :B
 
Wenn ihr euch bei CNC-Inside.de anmeldet könnt ihr euch die Videos runterladen!!!
 
Also der Screen hat meiner Meinung ja mal so garnix mit C&C3 zu tun... erstens sieht das "Ding" total lächerlich aus, zweitens ist der rote Markierungsrahmen offensichtlich mit Paint nachträglich drübergepinselt worden und drittens strotzt der Shot nicht gerade von Grafikpracht (und selbst HDR: BFME sieht mit minimalen Details besser aus!)... Ich denke nicht, das der Screen (und vor allem das "Ding" darauf) echt sind bzw. aus C&C3 stammen...
 
einkaufswagen am 25.02.2007 14:09 schrieb:
Also der Screen hat meiner Meinung ja mal so garnix mit C&C3 zu tun... erstens sieht das "Ding" total lächerlich aus, zweitens ist der rote Markierungsrahmen offensichtlich mit Paint nachträglich drübergepinselt worden und drittens strotzt der Shot nicht gerade von Grafikpracht (und selbst HDR: BFME sieht mit minimalen Details besser aus!)... Ich denke nicht, das der Screen (und vor allem das "Ding" darauf) echt sind bzw. aus C&C3 stammen...
Ich denke mal das das wohl so ne Art Einleitung in die Videos sein soll, die von den Leuten, die das Video Online gestellt haben gemacht wurde. Weil mit dem Rest der Videos hat das sowohl grafisch als auch inhaltlich nix zu tun.
 
einkaufswagen am 25.02.2007 14:09 schrieb:
Also der Screen hat meiner Meinung ja mal so garnix mit C&C3 zu tun... erstens sieht das "Ding" total lächerlich aus, zweitens ist der rote Markierungsrahmen offensichtlich mit Paint nachträglich drübergepinselt worden und drittens strotzt der Shot nicht gerade von Grafikpracht (und selbst HDR: BFME sieht mit minimalen Details besser aus!)... Ich denke nicht, das der Screen (und vor allem das "Ding" darauf) echt sind bzw. aus C&C3 stammen...

ja genau das habe ich mir auch gedacht :-D :-D
die grafik is scheisse, dieser rahmen is übertrieben und dieser bauhof sieht "kantig" aus
ALSO ZU DIESER ASIATISCHEN SEITE ALS FAZIT VON ALLEN: :$
 
Ra-Tiel am 25.02.2007 14:04 schrieb:
Genau aus dem Grund will ich solche Videos als Download, und nicht als Stream haben! :S

Bitter, sehr sehr bitter. :B
Wenn ich den Link anklicke öffnet sich Flashget und ich kann es runterladen :P
 
LordMephisto am 25.02.2007 17:13 schrieb:
Ra-Tiel am 25.02.2007 14:04 schrieb:
Genau aus dem Grund will ich solche Videos als Download, und nicht als Stream haben! :S

Bitter, sehr sehr bitter. :B
Wenn ich den Link anklicke öffnet sich Flashget und ich kann es runterladen :P
Genau, sehe gar nicht, wo das Prolem ist. Unter der News sind doch die WMV-Dateien direkt verlinkt. Rechtsklick ud "Speichern unter" (wenn man keinen DL-Manager hat) und von Festplatte gucken. Ganz einfach. :)
 
Ganon2000 am 25.02.2007 19:55 schrieb:
Genau, sehe gar nicht, wo das Prolem ist.
Schau dir doch mal das Protokoll an. Das ist MMS und nicht FTP oder HTTP. ;)

Ganon2000 am 25.02.2007 19:55 schrieb:
Unter der News sind doch die WMV-Dateien direkt verlinkt. Rechtsklick ud "Speichern unter" (wenn man keinen DL-Manager hat) und von Festplatte gucken.
Wenn ich unter Opera Rechtsklick -> "Ziel speichern unter" geh, öffnet sich immer der WMP und will das Ding abspielen. :B

Und der IE7 meint nur:
Download could not complete.

GDIMISSION.WMV from stream.thisisgame.com

[-Ok-]
:S

Ganon2000 am 25.02.2007 19:55 schrieb:
Aber bestimmt nich mit Opera oder IE7. :P

Und geh mir weg mit diesen Ad/Spyware-verseuchten DLMs. :S :B :P
 
Ra-Tiel am 25.02.2007 20:16 schrieb:
Ganon2000 am 25.02.2007 19:55 schrieb:
Genau, sehe gar nicht, wo das Prolem ist.
Schau dir doch mal das Protokoll an. Das ist MMS und nicht FTP oder HTTP. ;)

Ganon2000 am 25.02.2007 19:55 schrieb:
Unter der News sind doch die WMV-Dateien direkt verlinkt. Rechtsklick ud "Speichern unter" (wenn man keinen DL-Manager hat) und von Festplatte gucken.
Wenn ich unter Opera Rechtsklick -> "Ziel speichern unter" geh, öffnet sich immer der WMP und will das Ding abspielen. :B

Und der IE7 meint nur:
Download could not complete.

GDIMISSION.WMV from stream.thisisgame.com

[-Ok-]
:S

Ganon2000 am 25.02.2007 19:55 schrieb:
Aber bestimmt nich mit Opera oder IE7. :P

Und geh mir weg mit diesen Ad/Spyware-verseuchten DLMs. :S :B :P
Tja, ich kann nur wie LordMephisto sagen, mit FlashGet geht es einwandfrei.
ich würd gar nicht mehr ohne DL-Manager wollen. Die Download-Funktionen von den Browsern sind doch mehr als dürftig. Und die Werbe-Popups von FG scheint der Pop-Up-Blocker vom IE7 ganz gut im Griff zu haben. :)
 
Da sieht Company of Heroes sehr viel besser und vor allem stimmiger aus, als das was auf dem Video zu sehen ist. Das sieht mehr nach einem minimal verbessertem C&C Generals aus.
naja, das Spiel wird bestimmt trotzdem gut und so läuft es wenigstens auch auf älteren Rechnern.

bye
Spinal
 
Spinal am 26.02.2007 18:11 schrieb:
Da sieht Company of Heroes sehr viel besser und vor allem stimmiger aus, als das was auf dem Video zu sehen ist. Das sieht mehr nach einem minimal verbessertem C&C Generals aus.
naja, das Spiel wird bestimmt trotzdem gut und so läuft es wenigstens auch auf älteren Rechnern.

bye
Spinal

Die haben angeblich nicht mit hohen Details gespielt.
 
Gerry am 26.02.2007 19:18 schrieb:
Spinal am 26.02.2007 18:11 schrieb:
Da sieht Company of Heroes sehr viel besser und vor allem stimmiger aus, als das was auf dem Video zu sehen ist. Das sieht mehr nach einem minimal verbessertem C&C Generals aus.
naja, das Spiel wird bestimmt trotzdem gut und so läuft es wenigstens auch auf älteren Rechnern.

bye
Spinal

Die haben angeblich nicht mit hohen Details gespielt.

:) konnte die Demo mit hoher Qualität spielen, sieht natürlich völlig anders aus als auf dem Video, genau sieht man es erst beim ranzoomen.
Auch einige Effekte sehen wesentlich besser aus als bei C&C GENERALS.
Die Schockwellen lassen richtig alles schön wabbern.
Ob allerdings die AI der Gegenpartei richtig mitmacht, konnte man aus der Demo leider nicht entnehmen,...da war nur alles auf leicht gestellt und kaum Widerstand des Gegners.
Pandora-x
 
pandora-x am 08.03.2007 22:42 schrieb:
Gerry am 26.02.2007 19:18 schrieb:
Spinal am 26.02.2007 18:11 schrieb:
Da sieht Company of Heroes sehr viel besser und vor allem stimmiger aus, als das was auf dem Video zu sehen ist. Das sieht mehr nach einem minimal verbessertem C&C Generals aus.
naja, das Spiel wird bestimmt trotzdem gut und so läuft es wenigstens auch auf älteren Rechnern.

bye
Spinal

Die haben angeblich nicht mit hohen Details gespielt.

:) konnte die Demo mit hoher Qualität spielen, sieht natürlich völlig anders aus als auf dem Video, genau sieht man es erst beim ranzoomen.
Auch einige Effekte sehen wesentlich besser aus als bei C&C GENERALS.
Die Schockwellen lassen richtig alles schön wabbern.
Ob allerdings die AI der Gegenpartei richtig mitmacht, konnte man aus der Demo leider nicht entnehmen,...da war nur alles auf leicht gestellt und kaum Widerstand des Gegners.
Pandora-x

Die Demo sieht besser aus, keine Frage. Aber Company of Heroes sieht dennoch deutlich besser aus. Dafür läuft C&C 3 auch auf älteren Rechnern sehr gut. Bei mir zb. auf Athlon XP 2400+ mit 1 GB Ram und Radeon 9800 Pro in mittleren details absolut spitze und sieht super aus.

Man kann in der demo den gegner auch auf schwer und brutal stellen und das Verhalten des Gegners einstellen. finde ich ein tolles Feature. Für alle die noch nicht mitbekommen haben wie das geht, im Menü das Verhalten anklicken, dann den Anfangsbuchstaben des Verhaltens drücken.
So kann man auch NOD spielen.

bye
Spinal
 
Auch in den zwei Demo-Missionen kann man die Schwierigkeitsstufe einstellen.

Spinal am 08.03.2007 23:05 schrieb:
Die Demo sieht besser aus, keine Frage. Aber Company of Heroes sieht dennoch deutlich besser aus. Dafür läuft C&C 3 auch auf älteren Rechnern sehr gut. Bei mir zb. auf Athlon XP 2400+ mit 1 GB Ram und Radeon 9800 Pro in mittleren details absolut spitze und sieht super aus.

Man kann die beiden Engines aber auch nicht miteinander vergleichen: Bei C&C3 gibt es kein Einheitenlimit, bei COH dagegen sehr eingeschränkt.

CoH-Einheiten-Details - wie z.B. bei einem Panzer - sind eben nur bei solch einer beschränkten Einheitenzahl in RTS-Spielen (heutzutage) möglich.
 
Zurück