• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Brothers in Arms 3: Erstmals in Bewegung

Es reicht, wenn man sich den größeren Trailer saugt. Die Version ist länger und beinhaltet die Szenen aus der 30MB Version.
Grafisch wirklich nett, was da geboten wird. Hoffentlich wurde auch das Gameplay verbessert.

UNGLAUBLICH!!!

Fantastische Grafik! Und die Bedienung der Befehle scheint intuitiv zu sein...
also, für mich das erste BrothersInArms. für das ich zu schwärmen beginne! :-X

dukannstmich am 02.05.2006 10:20 schrieb:
UNGLAUBLICH!!!

Fantastische Grafik! Und die Bedienung der Befehle scheint intuitiv zu sein...
also, für mich das erste BrothersInArms. für das ich zu schwärmen beginne! :-X

Holy Shit! :-X Ich kannte ja schon einen Teil des Trailers, den 2. teil mit dem panzer nicht.

"Diebels - Frisch vom Faß!"

Ihhh Product-Placement!

:ugly:

Regards, eX!

Wen juckt die graphic physic und realismus WOW...!!! Und graphic ist auch top und es sieht auch sehr mitreisend aus also gameplay auch top !!!.

Coolmaniak am 02.05.2006 11:50 schrieb:
Und graphic ist auch top und es sieht auch sehr mitreisend aus also gameplay auch top !!!.
Wie jetzt?
Tolle Grafik = tolles Gameplay? :-o

leck mich fett, wenn so das spiel wird....dann wird mein pc formatiert, dass er wieder volle power hat und dann gn8 real-Life :D

alleine schon: der typ im fenster, der soldat hinter der wäsche, die durchlöcherte scheune, der mg trupp, der panzer....endlich kann man geschütze benützen, usw und das nur in einem trailer ....

...was mich nur interessieren würde, ob das mit "In-den-arm-fallen" gescriptet war/nur für den trailer gemacht oder ob dir sowas öfters im spiel passiert, wenn du na an nem gefallenem stehst.

also ich hols mir auf jedenfall....sieht auch um einiges besser aus als bia 1 u 2

Dumbi am 02.05.2006 12:03 schrieb:
Coolmaniak am 02.05.2006 11:50 schrieb:
Und graphic ist auch top und es sieht auch sehr mitreisend aus also gameplay auch top !!!.
Wie jetzt?
Tolle Grafik = tolles Gameplay? :-o

Ist das heutzutage nicht normal, das Gameplay und den Spielspaß an der Grafik festzumachen :-S

@topic
:haeh: Wow, normalerweise kann man mich ja mit Weltkriegsshootern jagen, aber das sieht wirklich gut aus. Wenn die Atmosphäre im fertigen Spiel genauso ist, glaube ich, dass ich mir den Titel auch mal ansehen werde. Werde jetzt am Wochenende aber trotzdem erst einmal den ersten Teil ausprobieren :-|

Night_Wolf_2100 am 02.05.2006 12:41 Werde jetzt am Wochenende aber trotzdem erst einmal den ersten Teil ausprobieren :-| [/quote schrieb:
dass würde ich dir ohnehin empfehlen.
denn wenn dir der schon nicht gefällt, dann brauchst du dir teil 3 wohl gar nicht erst näher anzuschauen.
denn rein spielerisch wird sich - wie schon des öfteren gesagt - nix ändern.

Bonkic am 02.05.2006 13:12 schrieb:
dass würde ich dir ohnehin empfehlen.
denn wenn dir der schon nicht gefällt, dann brauchst du dir teil 3 wohl gar nicht erst näher anzuschauen.
denn rein spielerisch wird sich - wie schon des öfteren gesagt - nix ändern.

Mir wurden die BiA Teile jetzt schon öfters empfohlen, da ich auf Spiele mit starker Atmosphäre stehe. Daher teste ich jetzt mal :-) Dann sehen wir mal weiter.

mir haben die ersten beiden teile schon gut gefallen aber der 3 putzt ja alles weg !! was für eine atmosphäre! geil !! :top: :-X

Vorweg die Grafik sieht wirklich sehr gut aus, aber ich frage mich warum die Bewegungen (vorallem der eigenen Person) alle so komisch verlaufen. Mein erster Eindruck war, dass nahezu alles geskriptet war (vorallem auch die 2. Scene). Aber vielleicht täuscht die Leistungsfähigkeit der neuen Generation auch nur und es läuft im Spiel tatsächlich so ab.

oh man hätte nie gedacht das es echt wird. Was? meine Träume als ich 13 war.
Die screens sehen echt geil aus auch wenn es nichtz mir realität zu tun hat aber egal. Was ich mein ist das die echt ausehen wie meine Plastik soldiers als ichn zehn war und noch besser. Füher hab ich den sandkasten beschlagnahmt um emeine 2 zentimeter grose Plastik soldiers und Tanks im san d zu postierenn und wüstenfuchs zu spielen.

Nee jetzt mal im ernst sieht gut aber nicht echt aus.

ich glaubs halt doch net.
:finger2:

ach du scheisse, wenn die ersten szenen echt war, dann gute nacht. das war besser als in jedem film

sah schon geil aus, aber irgendwie bewegeten sich alle als ob die untewasser oder bekifft wären. also wenn man das mit bia 1 / 2 vergleicht, dann sieht es bisschen langsam aus. aber das wird wahrscheinlich noch verbessert. freue mich tierisch auf das game!

doceddy am 02.05.2006 16:44 schrieb:
sah schon geil aus, aber irgendwie bewegeten sich alle als ob die untewasser oder bekifft wären. also wenn man das mit bia 1 / 2 vergleicht, dann sieht es bisschen langsam aus. aber das wird wahrscheinlich noch verbessert. freue mich tierisch auf das game!

ntürlich, die haben immer hin noch n halbes jahr zeit :)

ich warte schon auf die ersten verisse von leuten, die sich das spiel - geblendet von der genialen grafik - zugelegt haben, aber nicht mit der spielmechanik zu recht kommen .

ich sehs vor mir :
" buhuuuuu - das spiel ist doof, ich treff`nix" :ugly:

Zurück