• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Bioshock: HD-Video vom Bioshock-Wasser

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600555
 

markenprodukt

Mitglied
Mitglied seit
30.12.2005
Beiträge
668
Reaktionspunkte
0
Holy S*** :haeh:
Die können mit Fug und Recht behaupten, dass sie das derzeit bestaussehendste Wasser in der Gaming Branche haben. *respekt*
 
U

Unterwegs

Gast
Ganz okay. Aber das Spiel überzeugt weniger, durch seine grandiose Grafik, sondern vielmehr, durch seinen unverwechselbaren und vor allem künstlerischen Stil.
 

Dumbi

Mitglied
Mitglied seit
03.03.2003
Beiträge
4.420
Reaktionspunkte
0
Unterwegs am 01.05.2007 15:44 schrieb:
Ganz okay. Aber das Spiel überzeugt weniger, durch seine grandiose Grafik, sondern vielmehr, durch seinen unverwechselbaren und vor allem künstlerischen Stil.
Interessante Zeichensetzung^^

@ Video: Nett, bleibt allerdings trotzdem nur ein Technik-Vid. Das langt bei mir nicht für Begeisterungsstürme. ;)
 
U

Unterwegs

Gast
Dumbi am 01.05.2007 15:47 schrieb:
Unterwegs am 01.05.2007 15:44 schrieb:
Ganz okay. Aber das Spiel überzeugt weniger, durch seine grandiose Grafik, sondern vielmehr, durch seinen unverwechselbaren und vor allem künstlerischen Stil.
Interessante Zeichensetzung^^
Ja, ich merks gerade. Da hab ich wohl wieder den Kommastreuer ausgepackt :-D Ich habe halt auch meinen eigenen Stil
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
8.707
Reaktionspunkte
3.367
ich find das wasser längst nicht so beeindruckend wie die lichtspiegelungen an den wänden bei sekunde 37 etwa :top:
 
E

eX2tremiousU

Gast
Vom Himmel tröpfelndes Wasser wäre mir dieser Tage eigentlich lieber, als virtuelles Zeugs, welches garniert mit aktuellen DX Effekten verblüffend süffig aussieht. Dennoch: "Ey boar ey aldaaaaaaa!". :top: :B

Regards, eX!
 

DeusEx-Machina

Mitglied
Mitglied seit
01.05.2007
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
"Work in Progress" wirkt ein bisschen ironisch, ob der beeindruckenden Grafikqualität^^
 

borg1971

Mitglied
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Au ja Wasser. Sieht richtig geil aus! Mal sehen, wie die Systemanforderungen sein werden, wenn das Spiel rauskommt. Ich freu mich schon darauf - auch wegen der anderen Videos, die bisher gezeigt wurden.
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.139
Reaktionspunkte
772
eX2tremiousU am 01.05.2007 16:43 schrieb:
Vom Himmel tröpfelndes Wasser wäre mir dieser Tage eigentlich lieber, als virtuelles Zeugs, welches garniert mit aktuellen DX Effekten verblüffend süffig aussieht.
kannst ja hierher kommen, hier pisst es seit gestern ohne pause. :pissed:
 
Oben Unten