Download: Video - Bioshock: HD-Video vom Bioshock-Wasser

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600555
 

markenprodukt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.12.2005
Beiträge
668
Reaktionspunkte
0
Holy S*** :haeh:
Die können mit Fug und Recht behaupten, dass sie das derzeit bestaussehendste Wasser in der Gaming Branche haben. *respekt*
 
U

Unterwegs

Guest
Ganz okay. Aber das Spiel überzeugt weniger, durch seine grandiose Grafik, sondern vielmehr, durch seinen unverwechselbaren und vor allem künstlerischen Stil.
 

Dumbi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.03.2003
Beiträge
4.439
Reaktionspunkte
0
Unterwegs am 01.05.2007 15:44 schrieb:
Ganz okay. Aber das Spiel überzeugt weniger, durch seine grandiose Grafik, sondern vielmehr, durch seinen unverwechselbaren und vor allem künstlerischen Stil.
Interessante Zeichensetzung^^

@ Video: Nett, bleibt allerdings trotzdem nur ein Technik-Vid. Das langt bei mir nicht für Begeisterungsstürme. ;)
 
U

Unterwegs

Guest
Dumbi am 01.05.2007 15:47 schrieb:
Unterwegs am 01.05.2007 15:44 schrieb:
Ganz okay. Aber das Spiel überzeugt weniger, durch seine grandiose Grafik, sondern vielmehr, durch seinen unverwechselbaren und vor allem künstlerischen Stil.
Interessante Zeichensetzung^^
Ja, ich merks gerade. Da hab ich wohl wieder den Kommastreuer ausgepackt :-D Ich habe halt auch meinen eigenen Stil
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
7.814
Reaktionspunkte
2.703
Ort
Hildesheim
ich find das wasser längst nicht so beeindruckend wie die lichtspiegelungen an den wänden bei sekunde 37 etwa :top:
 
E

eX2tremiousU

Guest
Vom Himmel tröpfelndes Wasser wäre mir dieser Tage eigentlich lieber, als virtuelles Zeugs, welches garniert mit aktuellen DX Effekten verblüffend süffig aussieht. Dennoch: "Ey boar ey aldaaaaaaa!". :top: :B

Regards, eX!
 

DeusEx-Machina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.05.2007
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
"Work in Progress" wirkt ein bisschen ironisch, ob der beeindruckenden Grafikqualität^^
 

borg1971

Benutzer
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Au ja Wasser. Sieht richtig geil aus! Mal sehen, wie die Systemanforderungen sein werden, wenn das Spiel rauskommt. Ich freu mich schon darauf - auch wegen der anderen Videos, die bisher gezeigt wurden.
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.125
Reaktionspunkte
732
Ort
Bern
eX2tremiousU am 01.05.2007 16:43 schrieb:
Vom Himmel tröpfelndes Wasser wäre mir dieser Tage eigentlich lieber, als virtuelles Zeugs, welches garniert mit aktuellen DX Effekten verblüffend süffig aussieht.
kannst ja hierher kommen, hier pisst es seit gestern ohne pause. :pissed:
 
Oben Unten