Download: Video - Bioshock: HD-Video vom Bioshock-Wasser

Administrator

Administrator
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600555

markenprodukt

Bekanntes Gesicht
Holy S*** :haeh:
Die können mit Fug und Recht behaupten, dass sie das derzeit bestaussehendste Wasser in der Gaming Branche haben. *respekt*

U

Unterwegs

Guest
Ganz okay. Aber das Spiel überzeugt weniger, durch seine grandiose Grafik, sondern vielmehr, durch seinen unverwechselbaren und vor allem künstlerischen Stil.

Dumbi

Bekanntes Gesicht
Unterwegs am 01.05.2007 15:44 schrieb:
Ganz okay. Aber das Spiel überzeugt weniger, durch seine grandiose Grafik, sondern vielmehr, durch seinen unverwechselbaren und vor allem künstlerischen Stil.
Interessante Zeichensetzung^^

@ Video: Nett, bleibt allerdings trotzdem nur ein Technik-Vid. Das langt bei mir nicht für Begeisterungsstürme. ;)

U

Unterwegs

Guest
Dumbi am 01.05.2007 15:47 schrieb:
Unterwegs am 01.05.2007 15:44 schrieb:
Interessante Zeichensetzung^^
Ja, ich merks gerade. Da hab ich wohl wieder den Kommastreuer ausgepackt :-D Ich habe halt auch meinen eigenen Stil

ich find das wasser längst nicht so beeindruckend wie die lichtspiegelungen an den wänden bei sekunde 37 etwa :top:

E

eX2tremiousU

Guest
Vom Himmel tröpfelndes Wasser wäre mir dieser Tage eigentlich lieber, als virtuelles Zeugs, welches garniert mit aktuellen DX Effekten verblüffend süffig aussieht. Dennoch: "Ey boar ey aldaaaaaaa!". :top: :B

Regards, eX!

DeusEx-Machina

Erfahrener Benutzer
"Work in Progress" wirkt ein bisschen ironisch, ob der beeindruckenden Grafikqualität^^

borg1971

Benutzer
Au ja Wasser. Sieht richtig geil aus! Mal sehen, wie die Systemanforderungen sein werden, wenn das Spiel rauskommt. Ich freu mich schon darauf - auch wegen der anderen Videos, die bisher gezeigt wurden.

HanFred

Bekanntes Gesicht
eX2tremiousU am 01.05.2007 16:43 schrieb:
Vom Himmel tröpfelndes Wasser wäre mir dieser Tage eigentlich lieber, als virtuelles Zeugs, welches garniert mit aktuellen DX Effekten verblüffend süffig aussieht.
kannst ja hierher kommen, hier pisst es seit gestern ohne pause. :pissed:

Oben Unten