• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Aquanox 2-Trailer

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,83570
 
*wunder* *wunder*


Da fehlt doch was....


genau, der Downloadlink

LOL sieht ganz so aus... immer diese hektischen Freitage :)
Na mal schaun, ob er auf der Revelation Website rumliegt
Die Links stehen gleich drunter - danke für den Hinweis ;)
Die Videos sind von uns aus übrigens nicht weiterverlinkt; können also direkt von unserem Server gezogen werden.
 
Die Links stehen gleich drunter - danke für den Hinweis ;)
Die Videos sind von uns aus übrigens nicht weiterverlinkt; können also direkt von unserem Server gezogen werden.
Entweder öffnet sich direkt der MediaPlayer (der nicht ins I-Net darf), oder eine 'index.cfm' wird heruntergeladen.
Schade, kein Trailer für den armen MiMo *schnüff* :( .
 
[Entweder öffnet sich direkt der MediaPlayer (der nicht ins I-Net darf), oder eine 'index.cfm' wird heruntergeladen.
Schade, kein Trailer für den armen MiMo *schnüff* :( .

Wär's eigentlich nicht besser, so was wie trailer auch als .zip zum download anzubieten, ich mein 57MB für die beste Qualität sind auch für DSL ein bisschen viel, wenn man's dann nur einmal anschauen kann
 
[Entweder öffnet sich direkt der MediaPlayer (der nicht ins I-Net darf), oder eine 'index.cfm' wird heruntergeladen.
Schade, kein Trailer für den armen MiMo *schnüff* :( .

Wär's eigentlich nicht besser, so was wie trailer auch als .zip zum download anzubieten, ich mein 57MB für die beste Qualität sind auch für DSL ein bisschen viel, wenn man's dann nur einmal anschauen kann

ich glaub nicht das sie es als AVI haben und selbst das kann man nicht alzuviel packen und die komprimierung von mpg ist eigentlich nicht warnembar abgesehen von der anderen endung, das wär so als würdest du jpg s versuchen zu packen

ist es eigentlich auf der nächsten PCG drauf oder reciht die zeit nicht mehr ?
 
[Entweder öffnet sich direkt der MediaPlayer (der nicht ins I-Net darf), oder eine 'index.cfm' wird heruntergeladen.
Schade, kein Trailer für den armen MiMo *schnüff* :( .

Wär's eigentlich nicht besser, so was wie trailer auch als .zip zum download anzubieten, ich mein 57MB für die beste Qualität sind auch für DSL ein bisschen viel, wenn man's dann nur einmal anschauen kann

ich glaub nicht das sie es als AVI haben und selbst das kann man nicht alzuviel packen und die komprimierung von mpg ist eigentlich nicht warnembar abgesehen von der anderen endung, das wär so als würdest du jpg s versuchen zu packen

ist es eigentlich auf der nächsten PCG drauf oder reciht die zeit nicht mehr ?

Es geht mir ja nicht um die größe, sondern nur darum, dass sich bei .avi oder .mpeg der Media Player öffnet und bei .zip oder .rar oder sonst was ein ganz normales download fenster
 
wer probleme hat kanns auch hier mit speichern unter bekommen:

http://gamesweb.com/pc/downloads/movies/detail.php?item_id=27648
 
wer probleme hat kanns auch hier mit speichern unter bekommen:

http://gamesweb.com/pc/downloads/movies/detail.php?item_id=27648

Erstens ist ads schon wieder nur ne php seite und 2.tens gehts auch anders.

also der direkte link ist http://ftp.pcgames.de/_pcg30a325xAZ/F04_34532/rr45q2/kuSZZdz234/cyg24t09/an2r_trailer1_med.avi

So und dann nochma wenn der sich direkt öffnet einfach in die optionen rein gehen dem sagen er soll sich bei avi nciht selbst öffnen und schwupps kommt ein normales downloadfenster!!! also denn benutzt meinen direkten link oder durch die mediaplayer optionen
 
Zurück