• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Advanced Warfighter 2: Neues Entwicklertagebuch und der Launch-Trailer zu GRAW 2 erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,567080
 
Hab ich was verpasst :confused:

Ich dachte Ghost Recon kommt noch im März .
Bin nur etwas verwirrt weil auf der ubi.de seite noch märz 2007 steht.

Naja wäre ja kein wunder wenns wieder verschoben wird :B
Ich finds nur schade das die Pc spieler immer länger auf ein spiel warten müssen als zb die Xbox360 player.... naja man ist es ja schon gewöhnt :finger:
 
adrenalin20 am 06.03.2007 16:38 schrieb:
Ich finds nur schade das die Pc spieler immer länger auf ein spiel warten müssen als zb die Xbox360 player.... naja man ist es ja schon gewöhnt :finger:
GRAW 2 scheint wohl das Ü-Ei für PC Spieler zu werden. Bin schon gespannt auf die Forenbeiträge zum Release. :-D
 
Oh Man :pissed: , das ist doch scho wieder a Trailer für die XBOX360´er Version !! Wieso wird so ein Video hier verlinkt ?? Hier möcht ich die PC Version sehen , was interresiert mich die XBOX version :pissed: . Kommt ja für´n PC auch mal wieder später raus , am 30.06 ! Also is die Bezeichnung " Launch Trailer " ja fast schon blanker Hohn für nen Pc Spieler .
 
adrenalin20 am 06.03.2007 16:38 schrieb:
Hab ich was verpasst :confused:

Ich dachte Ghost Recon kommt noch im März .
Bin nur etwas verwirrt weil auf der ubi.de seite noch märz 2007 steht.

Naja wäre ja kein wunder wenns wieder verschoben wird :B
Ich finds nur schade das die Pc spieler immer länger auf ein spiel warten müssen als zb die Xbox360 player.... naja man ist es ja schon gewöhnt :finger:
Die Entwicklung der Bugs braucht eben auch Zeit :-D
 
Zurück