Download: Video - Advanced Warfighter 2: Neues Entwicklertagebuch und der Launch-Trailer zu GRAW 2 erschienen

Administrator

Administrator
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,567080

adrenalin20

Benutzer
Hab ich was verpasst :confused:

Ich dachte Ghost Recon kommt noch im März .
Bin nur etwas verwirrt weil auf der ubi.de seite noch märz 2007 steht.

Naja wäre ja kein wunder wenns wieder verschoben wird :B
Ich finds nur schade das die Pc spieler immer länger auf ein spiel warten müssen als zb die Xbox360 player.... naja man ist es ja schon gewöhnt :finger:

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
adrenalin20 am 06.03.2007 16:38 schrieb:
Ich finds nur schade das die Pc spieler immer länger auf ein spiel warten müssen als zb die Xbox360 player.... naja man ist es ja schon gewöhnt :finger:
GRAW 2 scheint wohl das Ü-Ei für PC Spieler zu werden. Bin schon gespannt auf die Forenbeiträge zum Release. :-D

Rotzschaft

Erfahrener Benutzer
Oh Man :pissed: , das ist doch scho wieder a Trailer für die XBOX360´er Version !! Wieso wird so ein Video hier verlinkt ?? Hier möcht ich die PC Version sehen , was interresiert mich die XBOX version :pissed: . Kommt ja für´n PC auch mal wieder später raus , am 30.06 ! Also is die Bezeichnung " Launch Trailer " ja fast schon blanker Hohn für nen Pc Spieler .

Animal73

Neuer Benutzer
adrenalin20 am 06.03.2007 16:38 schrieb:
Hab ich was verpasst :confused:

Ich dachte Ghost Recon kommt noch im März .
Bin nur etwas verwirrt weil auf der ubi.de seite noch märz 2007 steht.

Naja wäre ja kein wunder wenns wieder verschoben wird :B
Die Entwicklung der Bugs braucht eben auch Zeit :-D

Oben Unten