• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - UT 2007: Neue Spielszenen

AW: UT 2007 = müll!

LOL.... UT2007 = müll!

Spielerisch hat es sicher nicht die gleiche Qualität wie UT99, aber laut Steve Polge arbeitet man daran. Für mich besonders wichtig, das man was gegen diesen Dodging scheiß macht und das das aktiv spielen belohnt wird. Jetzt hat der der passiv spielt bessere Chancen zu gewinnen, echt ein Witz!!!

Quake wird sicherlich nicht gegen UT anstinken können, da UT vielmehr Modder hat und mindestens genauso ein Fanbase, wenn nicht sogar noch mehr, wie Quake.

Grafisch wird es das Beste sein was es zum dem Zeitpunkt geben wird. Erstens erkennt man auf den Videas nichts und zweitens war das Ingame eine Map die auch ausgeliefert werden soll... also kein Fake.

AW: UT 2007 = müll!

jagger am 23.06.2005 23:09 schrieb:
Quake wird sicherlich nicht gegen UT anstinken können, da UT vielmehr Modder hat und mindestens genauso ein Fanbase, wenn nicht sogar noch mehr, wie Quake.

Grafisch wird es das Beste sein was es zum dem Zeitpunkt geben wird. Erstens erkennt man auf den Videas nichts und zweitens war das Ingame eine Map die auch ausgeliefert werden soll... also kein Fake.
bei den Moddern bin ich mir nicht sicher, ich denke eher das alle quake's und doom's zusammen mehr haben, als UT 1-3, das wird aber eher unerheblich für Quake 4 und UT2007 sein
wobei man ganz klar sagen muss, das kein Spiel mehr an die Modder-Zahlen von Half-Life (1998) ran kommen wird.
Bei den reinen spieler zahlen würd ich schätzen, dass UT2004 bei weitem die meisten hat (ist ja auch in den PCGames Charts).
Ich halte die Quaker aber für wesentlich fanatischer, schließlich gibt es immer noch leute die quakeworld zocken und auch neue gute mods zu quake1, von unreal1 habe ich soetwas nicht gehört (belehrt mich ruhig eines besseren)

wegen fake ... ich glaube das die szene am ende, mit dem haus schon ein fake war

Zurück