Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe auf meinen Windowssystem den Download.trojan drauf norten findet zwar diesen trojaner aber er kan ihn nicht entfernen wer kann mir helfen so schnell wie möglich wenn es geht!!
Ich habe auf meinen Windowssystem den Download.trojan drauf norten findet zwar diesen trojaner aber er kan ihn nicht entfernen wer kann mir helfen so schnell wie möglich wenn es geht!!
Kann gut daran liegen daß der sich in ner benutzten Datei eingenistet hat. Probier mal im abgesicherten Modus bzw. von ner anderen Partition aus (z.B. Knoppix von CD) zu scannen.
Wenn das nichts hilft und auch die Quarantäne nicht funktioniert kann eigentlich nur ne Neuinstallation helfen.
Keine Panik. Geh zur Homepage von McAfee und zieh dir den aktuellen "Stinger". Starte dein Windows im abgesicherten Modus und führe den Stinger aus. zu 99,99% findet er ihn und beseitigt den sofort.
Keine Panik. Geh zur Homepage von McAfee und zieh dir den aktuellen "Stinger". Starte dein Windows im abgesicherten Modus und führe den Stinger aus. zu 99,99% findet er ihn und beseitigt den sofort.