• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Tools: Download: Service Pack 2 Beta für Windows Vista

System

System
Download: - Tools: Download: Service Pack 2 Beta für Windows Vista

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,669492

Klingt fein... Lad ich mir aber erst runter, wenns keine Beta Version mehr ist...=)

AW:

Na hoffentlich lassen sie nicht wieder die Beta versehentlich über den Auto-Updater downloaden und installieren wie bei SP1. :B

AW:

Never touch a running system, wie Konfuzius schon immer zu sagen pflegte.

AW:

Anthile am 05.12.2008 12:41 schrieb:
Never touch a running system, wie Konfuzius schon immer zu sagen pflegte.
in der IT geht sicherheit vor und die verträgt sich gar nicht mit dem spruch.
aber ein beta-sp installiere ich auch nicht.

AW:

tonicer am 05.12.2008 15:10 schrieb:
betagrakatreiber nein danke ... betaservicepack nein danke ^^
betagrafiktreiber kann man ruhig ausprobieren, die richten eigentlich nie schaden an.
mit dem SP gebe ich dir aber recht, davon werde ich auch die finger lassen.

AW:

o man unqualifizierte Äußerungen ohne ende :)
Wenn Vista ehimmer automatisch upgedatet werden habt ihr die meisten neuerungen vom SP2 eh schon drin ;)
was ich auchsehr empfehlen würde ;)

Zurück