• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Tools: Download: Fresh UI 8.22 - Windows nach eigenen Wünschen anpassen

System

System
Download: - Tools: Download: Fresh UI 8.22 - Windows nach eigenen Wünschen anpassen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,672036

"Supported Operating System:
Windows 95, Windows 95 OSR2, Windows 98, Windows 98 Second Edition, Windows Me, Windows NT 4.0, Windows 2000, Windows XP."

Gut dann kann ichs ja schon vergessen mit meinem Vista^^
Is das nicht sowas in der Art wie Nlite?

Mfg Puffy =)

AW:

Puffdady am 06.01.2009 13:29 schrieb:
"Supported Operating System:
Windows 95, Windows 95 OSR2, Windows 98, Windows 98 Second Edition, Windows Me, Windows NT 4.0, Windows 2000, Windows XP."

Gut dann kann ichs ja schon vergessen mit meinem Vista^^
Is das nicht sowas in der Art wie Nlite?

Mfg Puffy =)

also ich denk schon das das auch auf vista laufen würde aber meiner meinung nach kann man solche tools knicken

mfg

AW:

Habs gerade mal runtergeladen. Noch nicht viel mit gemacht, aber die deutsche Übersetzung is der Hammer :ugly:
Zum Beispiel: "Bedecken Deiner Schiene"
Hat irgendwas mit der Privatsphäre zu tun, aber was...

AW:

MrBigX am 06.01.2009 13:31 schrieb:
Habs gerade mal runtergeladen. Noch nicht viel mit gemacht, aber die deutsche Übersetzung is der Hammer :ugly:
Zum Beispiel: "Bedecken Deiner Schiene"
Hat irgendwas mit der Privatsphäre zu tun, aber was...

Na steht doch denn da:
"Sie bedeckt deine Schiene, also wissen niemand, was du auf diesem Computer getan hast"
:ugly: :ugly:

AW:

Oder "Mittel-Spieler-Geschichte" und "Forscher-Freie Liste" :-D
Wer wieder mal was zu Lachen braucht sollte sich das Programm unbedingt laden :-P

AW:

Ein kleiner Tut wie man das System mit diesen Programm optimiert wäre hilfreich.
Dieses Programm ist nämlich ziemlich kompliziert.
Denn ich weiss z.B nicht was der Pufferspeicher meiner CPU ist und was ich für einen Wert einstellen muss um das System zu optimieren.

Die Übersetzung ist aber auch wirklich scheisse. :-D

AW:

Machts Sinn sich des Programm zu holen wenn ma Tune Up Utilities 2009 scho hat? Da gibts ja au so Leistungssteigerungssachen.

bla

Also die deutsche Übersetzung ist ja mal echt grottenschlecht. Hätte man sich sparen können, auf englisch rafft man da teilweise viel mehr, alleine schon die Meldung am Ende wo man zum Neustart aufgefordert wird wenn man etwas geändert hat "Sie müssen Windows neu beginnen..." <ohne Worte>

AW: bla

Sprudelmax am 06.01.2009 14:24 schrieb:
Machts Sinn sich des Programm zu holen wenn ma Tune Up Utilities 2009 scho hat? Da gibts ja au so Leistungssteigerungssachen.

Das würde ich auch mal gerne wissen.
Ich habe auch Tune up Utilities und habe damit meine Systemleistung optimiert und dort wurde nicht nach irgend einen CPU-Puffer oder so etwas in der Art gefragt aber ich dachte man könnte das noch mitn speziellen Prog. besser optimieren.

Tune up ist ja auch noch für die Systemwartung und der Arbeitsspeicherfreilegung gedacht.

Nicht schon wieder so ein Programm, was die Registry und danach das Windows in einen Müllhaufen verwandelt.

Aber anschauen tue ich es mir TROTZDEM!

Getestet. Noch so eine Tonne mit Bauhölzchen für Kinder zum spielen und Tüfteln.

Wenn was ist, Binärimage drübergezogenn (C:) und gut ist, problem erledigt.

Brauch ich nicht so was wie Fresh-UI.

Katastrophale Übersetzung. "Ergreifen deiner gegenwärtigen Konfiguration. Bitte Wartezeit...". - ich bin ergriffen von so viel Kompetenz. Fliegt unmittelbar wieder runter. Wer beim Text so schlampt, wird nicht an meine Registry gelassen. Außerdem begrüßt mich das Programm zunächst mit ner Fehlermeldung in irgendsoeiner DLL.

*Klasse* Tipp, Leute!

Wann begreift der PS nutzer (allg.) endlich, das solche Programme absolut NICHTS bringen?

Macht Euch mit den hauseigenen Möglichkeiten Eures Betriebssystemes vertraut und schmeisst Euch nicht solche Schadsoftware auf den Rechner.

>>Die Version 8.22 ist knapp 1,5 MB groß und enthält keinerlei Schad- oder Spy-Ware. <<

Richtig, das Programm als solches ist die Schadsoftware (Vermutung, die sich leider all zu oft bestätigt)

Zurück