Download: Tool - Windows 2000 Service Pack 4 zum Download

Hannibal_is_back

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Also habe office2000 mit SP3 und kleineren patches.
wenn ich auf die office-update site von microsoft gehe und dort nach neuen patches suchen lasse bringt er mir kein ergebniss.
also was is nun das office2000 sp4 überhaupt und warum is das denn nicht auf der office-update site von microsoft??
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,193200
 
M

MatrixMaverick

Gast
[l]am 23.11.03 um 15:59 schrieb Hannibal_is_back:[/l]
Also habe office2000 mit SP3 und kleineren patches.
wenn ich auf die office-update site von microsoft gehe und dort nach neuen patches suchen lasse bringt er mir kein ergebniss.
also was is nun das office2000 sp4 überhaupt und warum is das denn nicht auf der office-update site von microsoft??

mh, du hast das wohl misverstanden. das hier ist das sp4 für windows 2000, nicht für office 2000 ;)
 
Oben Unten