• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Tool - STALKER: Shadow of Chernobyl: Multiplayer-SDK für S.T.A.L.K.E.R. verfügbar

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601407
 
AW: Download: Tool - STALKER: Shadow of Chernobyl: Multiplayer-SDK für S.T.A.L.K.E.R. verfügbar

Ist auch das lang ersehnte Model Importer- und Exporterplugin für 3ds enthalten? :confused:
 
AW: Download: Tool - STALKER: Shadow of Chernobyl: Multiplayer-SDK für S.T.A.L.K.E.R. verfügbar

modderfreak am 14.05.2007 23:48 schrieb:
Ist auch das lang ersehnte Model Importer- und Exporterplugin für 3ds enthalten? :confused:
Ich könnte mich irren, weil ich beruflich nicht ständig ;) mit 3D Studio Max zu tun habe, aber in der Dokumentation wird eigentlich nur von Maya gesprochen :rolleyes: - vielleicht sind die Plug-in-Schnittstellen kompatibel? :-o

Edit: Was natürlich ginge, ist, aus 3D Studio Max in einem Zwischenformat zu speichern oder das Import-Plugin von Maya zu verwenden oder per Rhino konvertieren ...
 
AW: Download: Tool - STALKER: Shadow of Chernobyl: Multiplayer-SDK für S.T.A.L.K.E.R. verfügbar

Ich wüsste nicht, was ich damit anfangen könnte :B :finger:
 
AW: Download: Tool - STALKER: Shadow of Chernobyl: Multiplayer-SDK für S.T.A.L.K.E.R. verfügbar

SYSTEM am 14.05.2007 23:48 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Klasse, somit kann die MOD Community endlich eifrig losmodden =) . Ich würde es jedoch sehr Begrüßen, wenn endlich mal ein Patch kommt, der den Gesamtzustand des Spiels anhebt, und keinen zweifelhaften Eindruck hinterlässt :|

C ya

JEREC
 
Zurück