Minihul am 25.10.2006 11:15 schrieb:
Manche sind einfach immer nur auf Konfontration aus !!!
Damit kannst du nur dich meinen wenn man deine hanebüchene Argumentation hier liest.
Wenn du mal genau liest was ich schreibe, wirst du feststellen, dass ich NICHTS von veraltet geschrieben habe, sondern, dass für mich "soeben" halt wirklich soeben ist und nicht vor 2 Tagen.
Tja und soeben ist wie in der News beschrieben Firefox 2.0 erschienen, nix anderes steht da. Wenn du weißt das die Version seit 2 Tagen schon im Umlauf ist, schön für dich, offizielle Veröffentlichung war aber erst heute und nix anderes. Oder ist ein Spiel jetzt auch schon am 12. 12 veröffentlicht weil Amazon mir es an diesem Tag geliefert hat und auch MM und Saturn es verkaufen obwohl der Publisher den 13. 12 als Veröffentlichungsdatum angibt?
Denn soeben könnte in der heutigen schnelllebigen Zeit eine gebugfixte Version herausgekommen sein. Also in Zukunft erst mal LESEN, und dann DENKEN und dann erst SCHREIBEN.
Das nenne ich jetzt aber ans eigene Bein gepinkelt mit dem lesen, denken usw., oder ist es zu schwer zwischen "Firefox 2.0: Version 2.0 veröffentlicht" und "Firefox 2.0: Update für Firefox 2.0 veröffentlicht" zu unterscheiden? Wenn du das noch nicht mal schaffst würde ich dir empfehlen keine News mehr zu lesen
Und ein bisschen Baldrian zu Beruhigung wäre auch angebracht wenn du dich wegen sowas aufregst...