• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Tomb Raider Legend: Trailer

joa, das sieht doch schon gleich mehr nach den klassischen TR-teilen aus :top:

joa, sieht mal wieder nach nem richtig guten TR-Titel aus, und nach den ganzen Jahren zwischen jetzt und TR3 freu ich mich richtig drauf =)
Hoffentlich nehmen die Stadtmissionen nicht allzuviel Spiel in Beschlag, ich will Dschungel, Ägypten und Kühe :finger:

Na das sieht doch schon mal fein aus :-). Die Hoffnung auf ein Comeback von Lara steigt wieder auf ... bin gespannt auf weitere Trailer und Infos!

Hoffentlich benutzen sie das gleiche Level-Design wie in den ersten drei Teilen... das Hub-System aus The Last Revelation gefiel mir überhaupt nicht.

Der Trailer lässt mich hoffen, dass das alte TR-Gameplay wieder aufersteht.

ui das sieht ja echt ganzschön geil aus. Aber stimmt schon, trailer sehen eigentlich IMMER besser aus als das Spiel, allein schon wegeen dem sound und den schnitten

cya

Jup, macht wirklich Lust auf mehr. Hoffentlich hat man aus den Fehlern vom Vorgänger gelernt...

FossilZ am 02.05.2005 09:05 schrieb:
joa, das sieht doch schon gleich mehr nach den klassischen TR-teilen aus :top:

Finde ich nicht ganz. Stellenweise sieht man das alte TR und es, aber wenn ich mir dann die Actionsequenzen anschaut und modernen Settings....
Also da muß Eidos ne überzeugende Demo abliefern, bis ich dafür Geld ausgeben werde.

Zurück