• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Thunderbird 1.0 RC1 veröffentlicht

AW: Download: - Thunderbird 1.0 RC1 veröffentlicht

SYSTEM am 03.12.2004 08:48 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich kann nur sagen wunderbar! Da ich mein Uni-Account über IMAP abrufen muss, war es schon nervig das kein Anti-Spam Tool das unterstützt hatte. Der bei Thunderbird integrierte Spam-Filter sorgt jetzt dafür, dass die 50 Spam Mails pro Tag automatisch in den Mülleimer wandern. POP3 wird natürlich auch unterstützt.
Auch der Umstieg von Outlook geht einfach vollautomatisch von statten. Einfach installieren und los gehts. Der Funktionsumfang ist auf jeden Fall besser als bei Outlook. Kann nur jedem empfehlen sich das Programm zu installieren und Outlook in den Ruhestand zu schicken.

hab outlook schon vor jahren in die tonne getreten :D gibt nix besseres als firefox. thunderbird und und sunbird

An Outlook hat mich bisher immer genervt, dass er saulahm in Verbindung mit Hotmail ist, also hab ich mit Thunderbird runtergeladen...

...und was muss ich feststellen????
Thunderbird unterstützt Hotmail überhauptnicht!!!!!

Muss ich wohl weiterhin Outlook verwenden...

Wenn du ein zahlender Hotmail-Kunde bist, dann wünsche ich dir noch viel Spass mit deinem Traumpaar. ;-) (In dem Falle könntest du allerdings auch mal nach "Hotmail Popper" googlen. Dann bist du nicht an Outlook gefesselt.)
Wenn du allerdings ein kostenloses Hotmail-Konto nutzt, dann solltest du mal das hier lesen. :-D

Zurück