• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download - Splinter Cell: Conviction - Patch 1.2 steht zum Download bereit

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747402
 
böses DerHerm1988! Aus!.. xD
Nixe kaufen Spiele mit böses Kopierschutz! Pfui! ^^
 
hier hat doch mal wer geschrieben, dass die 470er Grakas nicht unterstützt werden.
Wenn dem so ist, besteht das Problem ja immernoch.
 
AW: Download - Splinter Cell: Conviction - Patch 1.02 steht zum Download bereit

der Patch ist schon seit 4 Tagen draußen...
 
AW: Download - Splinter Cell: Conviction - Patch 1.02 steht zum Download bereit

Hallo,

habe das Spiel seit dem es raus kam. Leider habe ich keine freude daran da es ruckelt und nicht flüssig läuft, sogar immer noch nicht besser mit den neuen Patch.

Hier mein System:

Windows 7 64 bit System
Intel Core Quad CPU Q9950 - 2,83GHz
Arbeitsspeicher 4,00GB DDR3
Nvidia GeForce GTX 275 mit 896MB DDR3 von MSI die Over Clock Edition
DirectX Version 10
Festplatte von Samsung 1000GB

Liegt es jetzt am Rechner oder am spiel selber da alle anderen spiel Funktioniern.

Würde mich freuen um eine Antwort von euch.

Gruß Cleany
 
Zurück