• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - Vampire: The Masquerade - Bloodlines: Neuer inoffizieller Patch bringt Vampire: Bloodlines auf Version 3.6

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602673
 
Man man man, das hört einfach nicht auf,aber das Game ist einfach nur Spitzenklasse hab es dreimal hinter einander durchgezockt und es wurde niemals langweilig. :top: Mich freut es auch,dass dei Fans noch Pachtes rausbringen,obwohl es die Firma garnicht mehr gibt.Schade denn ich wollte so gern,dass ein zweiter Teil des Spiels herauskommt.Ich hoffe das Activision das auch so sieht. =) =)
 
killer36 am 02.06.2007 11:53 schrieb:
Man man man, das hört einfach nicht auf,aber das Game ist einfach nur Spitzenklasse hab es dreimal hinter einander durchgezockt und es wurde niemals langweilig. :top: Mich freut es auch,dass dei Fans noch Pachtes rausbringen,obwohl es die Firma garnicht mehr gibt.Schade denn ich wollte so gern,dass ein zweiter Teil des Spiels herauskommt.Ich hoffe das Activision das auch so sieht. =) =)


Du meinst einen 3. Teil ? Dies war ja schon der zweite Teil von Vampires.
 
Das ist einfach erstaunlich was so manche Fans machen. Weiter so!!!

Ich habe noch eine Frage zum Patch: Kann man den Patch gleich nach der Installation von Vampire installieren oder muss man zuerst ander Patches installieren???

mfg Dominik :-D =) :)
 
Dominik10 am 02.06.2007 13:05 schrieb:
Das ist einfach erstaunlich was so manche Fans machen. Weiter so!!!

Ich habe noch eine Frage zum Patch: Kann man den Patch gleich nach der Installation von Vampire installieren oder muss man zuerst ander Patches installieren???

mfg Dominik :-D =) :)


erst den offiziellen Patch 1.2 installieren
 
Dominik10 am 02.06.2007 13:10 schrieb:
erst den offiziellen Patch 1.2 installieren

...und dann diesen Inoffiziellen Patch installieren, der beinhaltet dann alle letzten inoffiziellen Patches, oder???

mfg Dominik :-D =) :)
Jep aber es gibt 2 Arten von Fanpatsches, einer behebt nur Bugs und der andere hat das Spiel ansich im Gameplay was weiter entwickelt siehe hier : http://www.gamebanshee.com/vampirebloodlines/index.php
 
killer36 am 02.06.2007 11:53 schrieb:
Man man man, das hört einfach nicht auf,aber das Game ist einfach nur Spitzenklasse hab es dreimal hinter einander durchgezockt und es wurde niemals langweilig. :top: Mich freut es auch,dass dei Fans noch Pachtes rausbringen,obwohl es die Firma garnicht mehr gibt.Schade denn ich wollte so gern,dass ein zweiter Teil des Spiels herauskommt.Ich hoffe das Activision das auch so sieht. =) =)

Was denn mit der Firma Passiert? :confused:
Ich kenn dass spiel nicht so dolle sry ;)
 
Ich habe noch eine Frage kann man diesen Patch eigentlich auf der deutschen Version des Spiels installieren???

mfg Dominik :-D =) :)
 
KingSchnappo am 02.06.2007 14:22 schrieb:
killer36 am 02.06.2007 11:53 schrieb:
Man man man, das hört einfach nicht auf,aber das Game ist einfach nur Spitzenklasse hab es dreimal hinter einander durchgezockt und es wurde niemals langweilig. :top: Mich freut es auch,dass dei Fans noch Pachtes rausbringen,obwohl es die Firma garnicht mehr gibt.Schade denn ich wollte so gern,dass ein zweiter Teil des Spiels herauskommt.Ich hoffe das Activision das auch so sieht. =) =)

Was denn mit der Firma Passiert? :confused:
Ich kenn dass spiel nicht so dolle sry ;)

Troika ist bankrott gegangen, leider, und mir unverständlich hat sich Vampire2 nicht sehr gut verkauft ;( es gehört für mich bis heute zu den besten RPG's ever, gerade auch wegen dem Regelwerk der P&P Vorlage "World of Darkness 1.0"von White Wolf, ich habe es auch mehrfach durchgespielt und es bleibt immer auf meiner HD, für den Fall ,das ich mal wieder Lust bekomme.
Ich würde mich auch sehr freuen über einen zweiten Teil,ich habe im RPG Forum dementsprechendes Entdeckt, es gab ja da diesen Einkauf, irgendwie White Wolf und die Eve Online Macher (weiss das nicht so im Detail,egal) zumindest gab es dort Informationen ,das ein Onkline RPG in der Mache ist, welches sich in der WoD abspielen soll, ich persönlich würde ein SP vorziehen aber vielleicht tut sich da auch noch was, wäre echt genial!!
Zu dem Fan Patch und die Inst. bei dt Version, ist sone Sache, es hiess einmal das man die dlg. Dateien einfach weglassen soll, habe das mal ausprobiert, leider hatte ich dann eine Questschleife (das was ich schon getan hatte, wurde erneut verlangt...blöde)von daher lieber direkt in engl. installieren und die Dateiparkete durch die neuen ersetzen,es gibt dann auch neue Items, für V- fans wie mich, die eh schon fast jeden Dialog auswendig kennen, kann man es auch mal in englisch versuchen, muss ich unbedingt noch nachholen...es heisst auch das sich dt Fans an der Übersetzung der Fan Patches aufgemacht haben, mal sehen wann und ob das Ding dann auch mal für Englischbanausen zum download bereit steht!
Weiss einer, ob es die Bücher zu WoD auch in sdt gibt, wenn ja wo?
und: kennt jemand eine site, wo man das Regelwerk einsehen kann (1.0 &2.0 WoD)???am besten in dt. danke
 
Dominik10 am 02.06.2007 16:07 schrieb:
Ich habe noch eine Frage kann man diesen Patch eigentlich auf der deutschen Version des Spiels installieren???
kannste machen aber dann sind die stellen im spiel, die vom Patch bearbeitet wurden, auf englisch! ;)
 
Hallo zusammen!

Ich kriege VBTM nicht unter XP64 an`s laufen!
Ich habe im Netz zwar einiges gelesen, aber ich kriege es nicht hin.
Kennt jemand eine gute Anleitung?

Grüße!

P.s.: Man erhält die Fehlermeldung, daß man ein falsches OS nutzt.
 
Nochwas, hier oben links ist ja ein Bild zu sehen, da ist dieser Typ, mit der dicken Mütze und dem weissen Mantel...hat den einer schon mal gesehen???ich nämlich nicht....falls es den gibt , wo finde ich den?Das Bild zeigt ja Hollywood, hab aber schon Bilder gesehen, wo der sich am Confessions in Downtown rumtreibt.
Nochwas: Im SimBim in Hollywood kann man ja den PC unten (neben dem Pay Strip) hacken (DMP Infos) da ist noch ein Eintrag mit Big John Farmer oder so ähnlich, "der Typ braucht Hilfe", steht da, ist das ne weitere Quest?
Hab das Ding schon etliche Male gezockt, aber vielleicht habe ich ja doch nochwas übersehen...kann mir einer dazu was sagen?
 
Luccah am 02.06.2007 18:46 schrieb:
Nochwas, hier oben links ist ja ein Bild zu sehen, da ist dieser Typ, mit der dicken Mütze und dem weissen Mantel...hat den einer schon mal gesehen???ich nämlich nicht....falls es den gibt , wo finde ich den?Das Bild zeigt ja Hollywood, hab aber schon Bilder gesehen, wo der sich am Confessions in Downtown rumtreibt.
Nochwas: Im SimBim in Hollywood kann man ja den PC unten (neben dem Pay Strip) hacken (DMP Infos) da ist noch ein Eintrag mit Big John Farmer oder so ähnlich, "der Typ braucht Hilfe", steht da, ist das ne weitere Quest?
Hab das Ding schon etliche Male gezockt, aber vielleicht habe ich ja doch nochwas übersehen...kann mir einer dazu was sagen?


Der Typ ist ein Malkavianer in... ich glaube schwerer Rüstung ;)
 
farmerbob am 02.06.2007 17:41 schrieb:
Hallo zusammen!

Ich kriege VBTM nicht unter XP64 an`s laufen!
Ich habe im Netz zwar einiges gelesen, aber ich kriege es nicht hin.
Kennt jemand eine gute Anleitung?

Grüße!

P.s.: Man erhält die Fehlermeldung, daß man ein falsches OS nutzt.


Hat niemand davon gehört?
 
farmerbob am 03.06.2007 08:15 schrieb:
farmerbob am 02.06.2007 17:41 schrieb:
Hallo zusammen!

Ich kriege VBTM nicht unter XP64 an`s laufen!
Ich habe im Netz zwar einiges gelesen, aber ich kriege es nicht hin.
Kennt jemand eine gute Anleitung?

Grüße!

P.s.: Man erhält die Fehlermeldung, daß man ein falsches OS nutzt.


Hat niemand davon gehört?

Sorry kann dir leider nicht helfen,google mal ein wenig,vielleicht findest du das Problem. =)
 
DrUnK3n am 02.06.2007 12:39 schrieb:
killer36 am 02.06.2007 11:53 schrieb:
Man man man, das hört einfach nicht auf,aber das Game ist einfach nur Spitzenklasse hab es dreimal hinter einander durchgezockt und es wurde niemals langweilig. :top: Mich freut es auch,dass dei Fans noch Pachtes rausbringen,obwohl es die Firma garnicht mehr gibt.Schade denn ich wollte so gern,dass ein zweiter Teil des Spiels herauskommt.Ich hoffe das Activision das auch so sieht. =) =)


Du meinst einen 3. Teil ? Dies war ja schon der zweite Teil von Vampires.

Stimmt sorry vergessen :S
 
Moin, mal ne Frage und habe bisher noch nicht gesehen ob die je beantortet worden ist. Habe die Orginal Version und hinten sind ja 4 Pics drauf unten links ist ne Trusse mit Cowboy Hut und im Hintergrund scheint die Disco in der Kriche zu sein. Habe die aber nich nie da gesehen. War ich zur falschen Zeit imer da oder wie kommt es :confused: ? Was behebt eigentlich der Patch 3.6 alles?
 
Gibt jetzt auch schon den Patch 3.8
Hab ihn raufgemacht, habe aber voll die Pixelfehler bekommen. Hatte mit der Urversion nur einen, das war als alle Stromleitungen auf einmal rosa wurden und jetzt sehr viele Texturfehler.
 
Marksen82 am 12.07.2007 14:11 schrieb:
Moin, mal ne Frage und habe bisher noch nicht gesehen ob die je beantortet worden ist. Habe die Orginal Version und hinten sind ja 4 Pics drauf unten links ist ne Trusse mit Cowboy Hut und im Hintergrund scheint die Disco in der Kriche zu sein. Habe die aber nich nie da gesehen. War ich zur falschen Zeit imer da oder wie kommt es :confused: ?

Die Frau mit Cowboyoutfit ist eine weibliche Malkavianerin in der 2. Rüstung, also nen Spielercharakter.

Edit: So nebenbei empfehle ich, nicht diesen inoffiziellen Patch zu nehmen. Mittlerweile gehen die Änderungen darin weit über einen Patch hinaus und der Macher hat viele Quests und Teile des Spiels arg verändert ohne irgendeine Basis für diese Änderungen zu haben. Als Alternative gibts den "True VTMB Patch", welcher wirklich nur Bugs fixt, aber das eigentliche Spiel so belässt wie Troika es gemacht und gedacht hat.

http://www.tessmage.com/forum/index.php/topic,566.0.html
 
Zurück