KingSchnappo am 02.06.2007 14:22 schrieb:
killer36 am 02.06.2007 11:53 schrieb:
Man man man, das hört einfach nicht auf,aber das Game ist einfach nur Spitzenklasse hab es dreimal hinter einander durchgezockt und es wurde niemals langweilig.
Mich freut es auch,dass dei Fans noch Pachtes rausbringen,obwohl es die Firma garnicht mehr gibt.Schade denn ich wollte so gern,dass ein zweiter Teil des Spiels herauskommt.Ich hoffe das Activision das auch so sieht.
Was denn mit der Firma Passiert?
Ich kenn dass spiel nicht so dolle sry
Troika ist bankrott gegangen, leider, und mir unverständlich hat sich Vampire2 nicht sehr gut verkauft
es gehört für mich bis heute zu den besten RPG's ever, gerade auch wegen dem Regelwerk der P&P Vorlage "World of Darkness 1.0"von White Wolf, ich habe es auch mehrfach durchgespielt und es bleibt immer auf meiner HD, für den Fall ,das ich mal wieder Lust bekomme.
Ich würde mich auch sehr freuen über einen zweiten Teil,ich habe im RPG Forum dementsprechendes Entdeckt, es gab ja da diesen Einkauf, irgendwie White Wolf und die Eve Online Macher (weiss das nicht so im Detail,egal) zumindest gab es dort Informationen ,das ein Onkline RPG in der Mache ist, welches sich in der WoD abspielen soll, ich persönlich würde ein SP vorziehen aber vielleicht tut sich da auch noch was, wäre echt genial!!
Zu dem Fan Patch und die Inst. bei dt Version, ist sone Sache, es hiess einmal das man die dlg. Dateien einfach weglassen soll, habe das mal ausprobiert, leider hatte ich dann eine Questschleife (das was ich schon getan hatte, wurde erneut verlangt...blöde)von daher lieber direkt in engl. installieren und die Dateiparkete durch die neuen ersetzen,es gibt dann auch neue Items, für V- fans wie mich, die eh schon fast jeden Dialog auswendig kennen, kann man es auch mal in englisch versuchen, muss ich unbedingt noch nachholen...es heisst auch das sich dt Fans an der Übersetzung der Fan Patches aufgemacht haben, mal sehen wann und ob das Ding dann auch mal für Englischbanausen zum download bereit steht!
Weiss einer, ob es die Bücher zu WoD auch in sdt gibt, wenn ja wo?
und: kennt jemand eine site, wo man das Regelwerk einsehen kann (1.0 &2.0 WoD)???am besten in dt. danke