• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - The Elder Scrolls 4: Patch für Tutorial-Texte

AW: Download: Spieleerweiterung - The Elder Scrolls 4: Patch für Tutorial-Texte

HighQ am 28.03.2006 17:11 schrieb:
Na, da lach ich mich doch kurz mal schlapp =) Jetzt liefert die PC Games schon Patches für Spiele, die sie selbst in den Himmel gelobt haben, nur damit es passt ... haha :top: :ugly: :top:

Hier stand mal was.... das unsinn war ^^

McGilles am 27.03.2006 13:29 schrieb:
Hallo zusammen,

mal eine Frage: Kommt nur mir das komisch vor? Die Jungs von PC-Games sind schneller als Bethesda mit einem Patch?

Gibt es denn schon eine Äußerung, wann "offiziell" etwas passieren wird?

Vielen Dank für diese Tipps und den Patch!

Grüße McGilles

*hihi* voll die Pfuscher halt wieder am "programmieren"

michael22971 am 28.03.2006 13:40 schrieb:
ini datei?? und wie ???

"\Eigene Dateien\My Games\Oblivion\Oblivion.ini" mit Wordpad öffnen.

dann suchst nach der Rubrik [Controls]. da findest dann zuerst die Englischen bezeichnungen (Forward,Back, Left, usw.) und dahinter steht immer ein Code.

ein stückchen drunter findest die deutschen bezeichnungen in der gleichen reihenfolge wie die englischen.

du startest also das spiel und stellst deine tasten ein. dann gehst aus dem spiel und jetzt is die .ini ncoh so wie du es gerade eingestellt hast. dann kopierst die Codes hinter den deutschen bezeichnungen und ersetzt mitr denen die englischen.

bei mir z.B.

Vorwärts=0011FFFF
Zurück=001FFFFF
Links bewegen=001EFFFF
Rechts bewegen=0020FFFF

die Codes hinter dem "=" ersetzt dann einfach. damit is dann beim nächsten start deine steuerung wie du se eingestellt hast.

hoffe ich habs verständlich erklärt

Ich habe ein kompletten absturz in Spiel gehabt da wo Ich nach Kuatch gehen muss da bin Ich in Zelt hinein gegangen dann ist das Spiel agestürzt und das schlimme dabei ist Meine ganzen Spielstände sind auch alle wech na toll jetzt kann Ich wieder von vorn anfangen Ich hoffe es kommt balt ein Patch von Der hersteller Firma]...hat noch jemand so ein problem gehabt???

michael22971 am 29.03.2006 02:34 schrieb:
Ich habe ein kompletten absturz in Spiel gehabt da wo Ich nach Kuatch gehen muss da bin Ich in Zelt hinein gegangen dann ist das Spiel agestürzt und das schlimme dabei ist Meine ganzen Spielstände sind auch alle wech na toll jetzt kann Ich wieder von vorn anfangen Ich hoffe es kommt balt ein Patch von Der hersteller Firma]...hat noch jemand so ein problem gehabt???
nee, jedenfalls nich wegen dem pcg-patch; der verändert ja nur di turtorialtexte und sonst nix
das spiel is halt noch 'n bissel instabil, aber das is au nich anders, bevor man's patcht
bei so nem großen spiel war's nich anders zu erwarten.
trotzdem macht's (bei mir) weitaus weniger probleme als tes III
;-)

spiel is echt geil...wenn da nicht diese scheis ganzen fehler wären :-$
abba diese woche soll noch ein offizieler patch von bethesta softworks rauskommen...wers glaubt :ugly: ich wadde scho sau lang auf so an scheis patch abba sonst is es geil :top:

slayer3456 am 14.06.2006 15:15 schrieb:
spiel is echt geil...wenn da nicht diese scheis ganzen fehler wären :-$
abba diese woche soll noch ein offizieler patch von bethesta softworks rauskommen...wers glaubt :ugly: ich wadde scho sau lang auf so an scheis patch abba sonst is es geil :top:

Vor was ich schon immer mal warnen wollte!: Ich hab mir, wie schon bei einem anderen thread erwähnt, ein mod runtergeladen. Als Ursache stand da visuelle veränderungen, die alle aufgelistet waren. Als ich es aber runtergeladen hab, standen die frauen, wenn ma ihnen die rüstung usw. auszog, oben ohne da. Ich will damit sagen, dass inoffizielle mods eher nicht vertrauenswürdig sind, da so was immer wieder passieren kann :hop: . So extrem ist es aber nicht, weil es bei mir nur 5 mal vorkam( von ca 30). Also aufgepasst was man downloadet!

Zurück