• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - The Elder Scrolls 4: Neue Klassen & Kreaturen

AW: Partikel-Mod?

toll muss man sich anmelden bei dem scheiss hat jemand nochn link wo man das so bekommt bitte melden icq 255 608 169
 
AW: Download: Spieleerweiterung - The Elder Scrolls 4: Neue Klassen & Kreaturen

Kleiner Exkurs warum man bei der XBox die zahlen nicht einfach mit dem PC vergleichen kann:

http://www.orthy.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1395
 
AW: Partikel-Mod?

giovanni24 am 29.03.2006 17:21 schrieb:
tails0r am 29.03.2006 16:28 schrieb:
giovanni24 am 29.03.2006 15:15 schrieb:
nepmek am 29.03.2006 15:04 schrieb:
giovanni24 am 29.03.2006 14:50 schrieb:
Lady-Yukiko am 29.03.2006 14:32 schrieb:
Bei roten Partikel-Effekten, geht die Bildrate ganz schön in die Knie, auch wenn das Spiel sonst sehr flüssig läuft.

Ist besonders ärgerlich, wenn man ein Oblivion-Tor im Blickfeld hat, oder in Oblivion unterwegs ist.

Kennt jemand eine Modifikation - oder eine andere Möglichkeit -, um die Qualität der Partikeleffekte herunter zu schrauben?

Über das Spielmenü geht das ja leider nicht.

Danke für eure Antworten.

gestern war ich bei einem freund und hab mir auf nen high-end rechner oblivion angesehen. obwohl er alle grafikdetails voll aufgedreht hat kommt die pc-grafik an die xbox360-version nicht ganz ran. dies sieht man zum beispiel bei der weitsicht.
auf meiner xbox360 sind details in weiter entfernung viel deutlicher sichtbar als auf dem pc.
für mich ein weiterer beweis dafür dass sogar high end rechner derzeit nicht mit der xbox mithalten können.

Dann verlgeic hma ldie theorethische Leistung eines High-end Rechenrs mit einer xbox360. Da wirst du sehen, dass die xbox360 da schon nicht mehr mithalten kann. Aber dafür ist sie auch nen ganzes Stück billiger!


1. ist die xbox360 um ca. das 6-fache billiger als ein gut laufender pc. und 2. was die meisten leider vergessen. bei konsolen spielt die hardware viel besser zusammen als pc-systeme. weil für die xbox360 gibt es nicht hundert verschiedene grafikkarten, festplatten, mainboards, soundkarten. usw. das heisst die rechenpower die dafür benötigt wird damit die hardware zusammen spielt ist bei der xbox sehr sehr viel weniger rechenpower notwendig. und allein durch dass macht die xbox360 derzeit eine fantastische performance.
und nur nebenbei. ich kenne derzeit noch keinen standard-pc, der drei cpu`s zu je 3,2 Ghz hat.


mag sein das die xbox 360 drei cpus besitzt, trotzdem können diese nicht mit einer high end cpu für den pc mithalten, zudem ist die grafikkarte und die 512ddr ram net grade das beste :finger: somit ist eine xbox ganz sicher net besser als ein high end pc, bzw. um so leistungsstärker die konsole wird und um so mehr features sie annimmt, um so eher wird aus der konsole ein pc :B

noch mal bevor ich jetzt ganz durchdrehe"gg".
die xbox360 braucht auch nicht so eine große rechen- und speicherpower, da die hardware viel viel viel besser zusammenspielt als der beste spiele pc. durch das ist die xbox in der lage das derzeitige non plus ultra- grafikpowergerät zu werden, bzw. ist es schon.
wer es nicht glaubt kann gern mal seinen pc an einen hd-fernseher hängen, oblivion auf den pc und anschliessend auf der xbox360 spielen. und spätestens da werden dann die letzten ungläubigen umkippen, den pc zur seite stellen und sich ne xbox360 kaufen.
ich bin ja kein pc gegner. bei gott nicht. hab ja auch ein aktuellen rechner von alienware zu hause stehen.
nur man muss halt derzeit neidlos zugeben dass die xbox360 einfach die bessere grafik hat.
und das sage nicht nur ich sondern in der zwischenzeit sehr viele andere experten auf dem gebiet der spielentwicklung.








So ein Quatsch diese diskusion ist zwar sinnlos aber muss mein Senf auch mal dazu geben,Konsolen sind doch nur der billige rest von PCs ausser dem werden die Konsolen Spiele auf PCs entwickelt und die müssen ja dann schneller sein als die Konsolen

Oblivion auf dem Pc mit allen futures an hdr etc. sieht klar besser als auf der xbox aus
 
AW: Partikel-Mod?

giovanni24 am 29.03.2006 14:50 schrieb:
Lady-Yukiko am 29.03.2006 14:32 schrieb:
Bei roten Partikel-Effekten, geht die Bildrate ganz schön in die Knie, auch wenn das Spiel sonst sehr flüssig läuft.

Ist besonders ärgerlich, wenn man ein Oblivion-Tor im Blickfeld hat, oder in Oblivion unterwegs ist.

Kennt jemand eine Modifikation - oder eine andere Möglichkeit -, um die Qualität der Partikeleffekte herunter zu schrauben?

Über das Spielmenü geht das ja leider nicht.

Danke für eure Antworten.

gestern war ich bei einem freund und hab mir auf nen high-end rechner oblivion angesehen. obwohl er alle grafikdetails voll aufgedreht hat kommt die pc-grafik an die xbox360-version nicht ganz ran. dies sieht man zum beispiel bei der weitsicht.
auf meiner xbox360 sind details in weiter entfernung viel deutlicher sichtbar als auf dem pc.
für mich ein weiterer beweis dafür dass sogar high end rechner derzeit nicht mit der xbox mithalten können.

Is ja schön wenn du dieser ansicht bist, aba ich glaub das interessiert hier im PC Forum ma absolut NIEMANDEN!!! Also geh doch bitte wo anders die Leude Provozieren, JA?!?!?!?! DANKE

Für alle anderen CONSOLEN SPAKOS gilt natürlich das gleich! Hier wird über PCs und PC-Games diskutiert und nich über CONSOLEN (auch wenn im Bericht ma das Wort "Console" vor kommt!) wie oft muss DAS eigentlich noch gesagt werden <lach>!!!
 
AW: Partikel-Mod?

DH2000 am 29.03.2006 22:34 schrieb:
Is ja schön wenn du dieser ansicht bist, aba ich glaub das interessiert hier im PC Forum ma absolut NIEMANDEN!!! Also geh doch bitte wo anders die Leude Provozieren, JA?!?!?!?! DANKE
Wenn du dich provozieren lässt ist das dein Problem ;)
Er hat übrigens recht, Oblivion sieht auf der XB360 besser aus.

Für alle anderen CONSOLEN SPAKOS gilt natürlich das gleich! Hier wird über PCs und PC-Games diskutiert und nich über CONSOLEN (auch wenn im Bericht ma das Wort "Console" vor kommt!) wie oft muss DAS eigentlich noch gesagt werden <lach>!!!
Und das hast du zu entscheiden? Ich glaube nicht :B
 
AW: Partikel-Mod?

sirpon am 29.03.2006 20:52 schrieb:
giovanni24 am 29.03.2006 17:21 schrieb:
tails0r am 29.03.2006 16:28 schrieb:
giovanni24 am 29.03.2006 15:15 schrieb:
nepmek am 29.03.2006 15:04 schrieb:
giovanni24 am 29.03.2006 14:50 schrieb:
Lady-Yukiko am 29.03.2006 14:32 schrieb:
Bei roten Partikel-Effekten, geht die Bildrate ganz schön in die Knie, auch wenn das Spiel sonst sehr flüssig läuft.

Ist besonders ärgerlich, wenn man ein Oblivion-Tor im Blickfeld hat, oder in Oblivion unterwegs ist.

Kennt jemand eine Modifikation - oder eine andere Möglichkeit -, um die Qualität der Partikeleffekte herunter zu schrauben?

Über das Spielmenü geht das ja leider nicht.

Danke für eure Antworten.

gestern war ich bei einem freund und hab mir auf nen high-end rechner oblivion angesehen. obwohl er alle grafikdetails voll aufgedreht hat kommt die pc-grafik an die xbox360-version nicht ganz ran. dies sieht man zum beispiel bei der weitsicht.
auf meiner xbox360 sind details in weiter entfernung viel deutlicher sichtbar als auf dem pc.
für mich ein weiterer beweis dafür dass sogar high end rechner derzeit nicht mit der xbox mithalten können.

Dann verlgeic hma ldie theorethische Leistung eines High-end Rechenrs mit einer xbox360. Da wirst du sehen, dass die xbox360 da schon nicht mehr mithalten kann. Aber dafür ist sie auch nen ganzes Stück billiger!


1. ist die xbox360 um ca. das 6-fache billiger als ein gut laufender pc. und 2. was die meisten leider vergessen. bei konsolen spielt die hardware viel besser zusammen als pc-systeme. weil für die xbox360 gibt es nicht hundert verschiedene grafikkarten, festplatten, mainboards, soundkarten. usw. das heisst die rechenpower die dafür benötigt wird damit die hardware zusammen spielt ist bei der xbox sehr sehr viel weniger rechenpower notwendig. und allein durch dass macht die xbox360 derzeit eine fantastische performance.
und nur nebenbei. ich kenne derzeit noch keinen standard-pc, der drei cpu`s zu je 3,2 Ghz hat.


mag sein das die xbox 360 drei cpus besitzt, trotzdem können diese nicht mit einer high end cpu für den pc mithalten, zudem ist die grafikkarte und die 512ddr ram net grade das beste :finger: somit ist eine xbox ganz sicher net besser als ein high end pc, bzw. um so leistungsstärker die konsole wird und um so mehr features sie annimmt, um so eher wird aus der konsole ein pc :B

noch mal bevor ich jetzt ganz durchdrehe"gg".
die xbox360 braucht auch nicht so eine große rechen- und speicherpower, da die hardware viel viel viel besser zusammenspielt als der beste spiele pc. durch das ist die xbox in der lage das derzeitige non plus ultra- grafikpowergerät zu werden, bzw. ist es schon.
wer es nicht glaubt kann gern mal seinen pc an einen hd-fernseher hängen, oblivion auf den pc und anschliessend auf der xbox360 spielen. und spätestens da werden dann die letzten ungläubigen umkippen, den pc zur seite stellen und sich ne xbox360 kaufen.
ich bin ja kein pc gegner. bei gott nicht. hab ja auch ein aktuellen rechner von alienware zu hause stehen.
nur man muss halt derzeit neidlos zugeben dass die xbox360 einfach die bessere grafik hat.
und das sage nicht nur ich sondern in der zwischenzeit sehr viele andere experten auf dem gebiet der spielentwicklung.








So ein Quatsch diese diskusion ist zwar sinnlos aber muss mein Senf auch mal dazu geben,Konsolen sind doch nur der billige rest von PCs ausser dem werden die Konsolen Spiele auf PCs entwickelt und die müssen ja dann schneller sein als die Konsolen

Oblivion auf dem Pc mit allen futures an hdr etc. sieht klar besser als auf der xbox aus



Hm habe mir dieses spektakel mal angeschaut was ihr da so schreibt der jenige mit der konsole schreibe an an einer konsolenzeitschrift und nerve hier nicht die pc user das game ist gerade mal im anfangsstadion und nach den ersten patsches geht die post ab das war bis jetzt immer so und wenn ich es mal dazu sagen darf ziehe dir mal im herbst gothic3 rein dann fällt dir ziemlich ein ei aus der hose denn da kommt deine xbox gar nicht mit :finger2:
 
AW: Partikel-Mod?

LordMephisto am 29.03.2006 22:46 schrieb:
DH2000 am 29.03.2006 22:34 schrieb:
Is ja schön wenn du dieser ansicht bist, aba ich glaub das interessiert hier im PC Forum ma absolut NIEMANDEN!!! Also geh doch bitte wo anders die Leude Provozieren, JA?!?!?!?! DANKE
Wenn du dich provozieren lässt ist das dein Problem ;)
Er hat übrigens recht, Oblivion sieht auf der XB360 besser aus.

Für alle anderen CONSOLEN SPAKOS gilt natürlich das gleich! Hier wird über PCs und PC-Games diskutiert und nich über CONSOLEN (auch wenn im Bericht ma das Wort "Console" vor kommt!) wie oft muss DAS eigentlich noch gesagt werden <lach>!!!
Und das hast du zu entscheiden? Ich glaube nicht :B

MICH provozierst du doch nich (würd ich sonst noch lachen -rofl)!
Aba wart ma ab und mach dich weiter unbeliebt hier. :hop:
 
AW: Partikel-Mod?

DH2000 am 30.03.2006 00:47 schrieb:
LordMephisto am 29.03.2006 22:46 schrieb:
DH2000 am 29.03.2006 22:34 schrieb:
Is ja schön wenn du dieser ansicht bist, aba ich glaub das interessiert hier im PC Forum ma absolut NIEMANDEN!!! Also geh doch bitte wo anders die Leude Provozieren, JA?!?!?!?! DANKE
Wenn du dich provozieren lässt ist das dein Problem ;)
Er hat übrigens recht, Oblivion sieht auf der XB360 besser aus.

Für alle anderen CONSOLEN SPAKOS gilt natürlich das gleich! Hier wird über PCs und PC-Games diskutiert und nich über CONSOLEN (auch wenn im Bericht ma das Wort "Console" vor kommt!) wie oft muss DAS eigentlich noch gesagt werden <lach>!!!
Und das hast du zu entscheiden? Ich glaube nicht :B

MICH provozierst du doch nich (würd ich sonst noch lachen -rofl)!
Aba wart ma ab und mach dich weiter unbeliebt hier. :hop:





Schon allein die Konsolengrafik auf dem fernseher ist immer so unscharf und die niedriegen auflösungen und die technik die in den Konsolen steckt ist auch wieder relativ alt also nix mit der absoluten super tollen grafik die ja alles übertrifft
 
AW: Partikel-Mod?

DH2000 am 30.03.2006 00:47 schrieb:
MICH provozierst du doch nich (würd ich sonst noch lachen -rofl)!
Aba wart ma ab und mach dich weiter unbeliebt hier. :hop:
Ui, nu mal langsam.
Du warst der jenige, der mit dem provozieren und beleidigen anfing. "CONSOLEN SPAKOS" sei hier mal genannt. Wenn ich mich bei dir unbeliebt mache ist mir das relativ egal, ich kenn dich ja nichtmal^^.
Mir geht es nur um eines:
Flamewars PC vs. Konsolen sind ein alter Hut und sollten doch irgendwann mal abflachen. Wer nicht mit beiden Plattformen spielt verpasst zwangsläufig immer etwas und tatsachen sollte man ins Auge fassen. Tatsache ist das Oblivion auf der XB360 momentan besser läuft als auf jedem High End System. Das hat giovanni24 gesagt, ob das hier nun umbedingt etwas zum Thema beiträgt ist eine Sache. Sicherlich ist das aber kein Grund ihn, oder andere Konsolen Spieler, als Zitat "Spakos" hinzustellen. Dies ist ein Forum, in einem Forum diskutiert man. So eine Diskussion sollte auch zwischen zwei Gamer Welten möglich sein ohne gleich Beleidigend zu werden.
Alle anderen Aspekte der next Gen. Konsolen im Verhältniss zum PC sind in dutzenden Threads diskutiert worden und ich werde der diskussion langsam müde.

Es ging hier also von meiner Seite aus nur um deine beleidigenden Worte.
Deine reaktion darauf zeigt mir allerdings das ich wohl nicht auf eine angemessene Reaktion auf diesen Beitrag hier hoffen muss. Obwohl, vielleicht überrascht du mich ja :P
 
AW: Partikel-Mod?

LordMephisto am 30.03.2006 01:50 schrieb:
DH2000 am 30.03.2006 00:47 schrieb:
MICH provozierst du doch nich (würd ich sonst noch lachen -rofl)!
Aba wart ma ab und mach dich weiter unbeliebt hier. :hop:
Ui, nu mal langsam.
Du warst der jenige, der mit dem provozieren und beleidigen anfing. "CONSOLEN SPAKOS" sei hier mal genannt. Wenn ich mich bei dir unbeliebt mache ist mir das relativ egal, ich kenn dich ja nichtmal^^.
Mir geht es nur um eines:
Flamewars PC vs. Konsolen sind ein alter Hut und sollten doch irgendwann mal abflachen. Wer nicht mit beiden Plattformen spielt verpasst zwangsläufig immer etwas und tatsachen sollte man ins Auge fassen. Tatsache ist das Oblivion auf der XB360 momentan besser läuft als auf jedem High End System. Das hat giovanni24 gesagt, ob das hier nun umbedingt etwas zum Thema beiträgt ist eine Sache. Sicherlich ist das aber kein Grund ihn, oder andere Konsolen Spieler, als Zitat "Spakos" hinzustellen. Dies ist ein Forum, in einem Forum diskutiert man. So eine Diskussion sollte auch zwischen zwei Gamer Welten möglich sein ohne gleich Beleidigend zu werden.
Alle anderen Aspekte der next Gen. Konsolen im Verhältniss zum PC sind in dutzenden Threads diskutiert worden und ich werde der diskussion langsam müde.
Es ging hier also von meiner Seite aus nur um deine beleidigenden Worte.
Deine reaktion darauf zeigt mir allerdings das ich wohl nicht auf eine angemessene Reaktion auf diesen Beitrag hier hoffen muss. Obwohl, vielleicht überrascht du mich ja :P

Falls du es immer noch nich gerafft hast: ICH SPRECH HIER NICH FÜR MICH! WOLT DIR NUR NEN GUTEN RAT GEBEN! ABA NU WEIST DU WARUM ICH LEUTZ WIE DICH SPAKO NENN!
Du provozierst MICH nich und du nervst MICH nich. DU AMÜSIERST MICH BLOß, also weida so - SPAKO! :P

PS: Wirst schon wieder beleidigend(wenn auch nur durch die "BLUMEN"), es sei denn du kannst mir genauer erklären was dir an meiner Antwort (Reaktion) nich past! Also vorsicht mit dem was du sagst bzw schreibst ;)
 
AW: Partikel-Mod?

Bravo LordMephisto!

Du sprichst mir von der Seele. Ich bin sowohl ein "Konsolen-Spacko" (Mir hat bis heut noch keiner erklärt, was ein Spacko is. Nicht mal diejenigen, die es als Schimpfwort benutzen), als auch ein PC-Gamer.
Ich bin den Flamewars schon derart überdrüssig. Es sollte jedem klar sein, wenn er behauptet Konsolen hätten bessere Grafik, dass dies lediglich auf 640x460 läuft (oder ähnlichen Auflösungen. Hängt mich nicht daran auf!), daher weit weniger Leistung erfordert. Andererseits können Konsolenspiele weit besser optimiert werden (Da nur auf EINE Hardware programmiert), und demnach springt doch etwas mehr heraus.

Grundsätzlich würd ich nicht wagen, die Konsolen Grafisch gegen einen PC (des gleichen Alters, also nehme man eine GF7800GTX) antreten zu lassen.
Konsolen sind einfach cool, weil sie einfach zu bedienen, und in Gruppen einfach witziger, weil man besser miteinander kommunizieren kann.
Weiters gibt es Spiele, die einfach zu Konsolen gehören (Dead or Alive, ... , Fifa Soccer,...)

Grüsse Wauz
 
AW: Partikel-Mod?

DH2000 am 30.03.2006 02:52 schrieb:
LordMephisto am 30.03.2006 01:50 schrieb:
DH2000 am 30.03.2006 00:47 schrieb:
MICH provozierst du doch nich (würd ich sonst noch lachen -rofl)!
Aba wart ma ab und mach dich weiter unbeliebt hier. :hop:
Ui, nu mal langsam.
Du warst der jenige, der mit dem provozieren und beleidigen anfing. "CONSOLEN SPAKOS" sei hier mal genannt. Wenn ich mich bei dir unbeliebt mache ist mir das relativ egal, ich kenn dich ja nichtmal^^.
Mir geht es nur um eines:
Flamewars PC vs. Konsolen sind ein alter Hut und sollten doch irgendwann mal abflachen. Wer nicht mit beiden Plattformen spielt verpasst zwangsläufig immer etwas und tatsachen sollte man ins Auge fassen. Tatsache ist das Oblivion auf der XB360 momentan besser läuft als auf jedem High End System. Das hat giovanni24 gesagt, ob das hier nun umbedingt etwas zum Thema beiträgt ist eine Sache. Sicherlich ist das aber kein Grund ihn, oder andere Konsolen Spieler, als Zitat "Spakos" hinzustellen. Dies ist ein Forum, in einem Forum diskutiert man. So eine Diskussion sollte auch zwischen zwei Gamer Welten möglich sein ohne gleich Beleidigend zu werden.
Alle anderen Aspekte der next Gen. Konsolen im Verhältniss zum PC sind in dutzenden Threads diskutiert worden und ich werde der diskussion langsam müde.
Es ging hier also von meiner Seite aus nur um deine beleidigenden Worte.
Deine reaktion darauf zeigt mir allerdings das ich wohl nicht auf eine angemessene Reaktion auf diesen Beitrag hier hoffen muss. Obwohl, vielleicht überrascht du mich ja :P

Falls du es immer noch nich gerafft hast: ICH SPRECH HIER NICH FÜR MICH! WOLT DIR NUR NEN GUTEN RAT GEBEN! ABA NU WEIST DU WARUM ICH LEUTZ WIE DICH SPAKO NENN!
Du provozierst MICH nich und du nervst MICH nich. DU AMÜSIERST MICH BLOß, also weida so - SPAKO! :P

PS: Wirst schon wieder beleidigend(wenn auch nur durch die "BLUMEN"), es sei denn du kannst mir genauer erklären was dir an meiner Antwort (Reaktion) nich past! Also vorsicht mit dem was du sagst bzw schreibst ;)

also ich glaub dh2000 hat irgendwie einen mutterkomplex oder so.
und zum letzten mal.
die xbox360 ist derzeit besser als ein jeder spiele-pc!!!!!!!!!!!!!!!
und aus!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Partikel-Mod?

DH2000 am 30.03.2006 02:52 schrieb:
[
Falls du es immer noch nich gerafft hast: ICH SPRECH HIER NICH FÜR MICH! WOLT DIR NUR NEN GUTEN RAT GEBEN! ABA NU WEIST DU WARUM ICH LEUTZ WIE DICH SPAKO NENN!
Du provozierst MICH nich und du nervst MICH nich. DU AMÜSIERST MICH BLOß, also weida so - SPAKO! :P

PS: Wirst schon wieder beleidigend(wenn auch nur durch die "BLUMEN"), es sei denn du kannst mir genauer erklären was dir an meiner Antwort (Reaktion) nich past! Also vorsicht mit dem was du sagst bzw schreibst ;)
Ah ja, alles klar. Dann Troll du mal weiter rum, aber ohne mich...
 
AW: Partikel-Mod?

MODs finde ich eine feine Sache. Zumal ich Spiele selten zocke um meine "Leistungen" mit irgendjemandem zu vergleichen.
Wie schon gesagt machen sie das Original teilweise sogar besser. Jedenfalls bieten sie die Möglichkeit das Spiel ganz nach belieben anzupassen und den Spielspass zu steigern. Ob kleinerer Text, Random Mod oder mit 'nem Einhorn durch die Gegend fetzen =)

WoW ist auch ein gutes Beispiel für jede Menge MODs mit denen man das Spiel ganz auf seine eigene Spielweise anpassen kann. Mit dem Original kann man natürlich genausogut zocken aber ich spiele z.B. lieber mit einem eigenen GUI, QuestAnnounce, diversen Hexer-Tools, usw...
Von daher besten Dank an die Leute die sich die Mühe machen sowas zu schreiben.

LordMephisto am 30.03.2006 11:05 schrieb:
DH2000 am 30.03.2006 02:52 schrieb:
Du provozierst MICH nich und du nervst MICH nich. DU AMÜSIERST MICH BLOß, also weida so - SPAKO! :P
Ah ja, alles klar. Dann Troll du mal weiter rum, aber ohne mich...

Ist "Spacko" eigentlich eine Beleidigung? Frag' mich nur, weil doch in England letztens erst eine Frau zu £10.000 Schadenersatz verurteilt wurde, weil sie im Chat jemanden beleidigt hatte :finger: Q
 
AW: Partikel-Mod?

LordMephisto am 30.03.2006 11:05 schrieb:
DH2000 am 30.03.2006 02:52 schrieb:
[
Falls du es immer noch nich gerafft hast: ICH SPRECH HIER NICH FÜR MICH! WOLT DIR NUR NEN GUTEN RAT GEBEN! ABA NU WEIST DU WARUM ICH LEUTZ WIE DICH SPAKO NENN!
Du provozierst MICH nich und du nervst MICH nich. DU AMÜSIERST MICH BLOß, also weida so - SPAKO! :P

PS: Wirst schon wieder beleidigend(wenn auch nur durch die "BLUMEN"), es sei denn du kannst mir genauer erklären was dir an meiner Antwort (Reaktion) nich past! Also vorsicht mit dem was du sagst bzw schreibst ;)
Ah ja, alles klar. Dann Troll du mal weiter rum, aber ohne mich...


WAS LOS? FEHLEN DEN KIDDYS MA WIEDER DIE PASSENDEN ARGUMENTE?

@Lord(tz)Mephisto: Hast immer noch nich gesagt warum du BELEIDIGEND wirst!

@ALL: Wer sagt denn das SPAKO n Schimpfwort is?! Wer die bedeutung von manchen wörtern nich kennt solte auch nich über diese Urteilen! Und nu regt euch weida auf - ich kann nich mehr (vor lachen) ROFL!!!!!!!!!!! :top: :top: :top:
 
AW: Partikel-Mod?

DH2000 am 30.03.2006 12:11 schrieb:
@Lord(tz)Mephisto: Hast immer noch nich gesagt warum du BELEIDIGEND wirst!
Schick mir ne OMail, dann erklär ich es dir. Die Diskussion hier im Thread ist für mich erledigt. Sie ist off topic und mir viel zu blöd. Dein Niveau stinkt mir, um genau zu sein. Nach deiner Schreibe zu urteilen bist du wohl nicht nicht reif genug dafür und flames sollte man in so einem Fall per OMail austragen. Sie gehören hier nicht hin. Die Netiquette wird dir dies bestätigen.
 
AW: Partikel-Mod?

Hab ich was verpasst, oder ist DH2000 jetzt das offiziele Sprachrohr des PC-Games Forums, inklusive Themenauswahl usw.
Wäre mir neu.
Die Mods finde ich teilweise sehr gelungen, z.B. das übersichtlichere Inventar.
Auf der Xbox360 sieht Oblivion schon sehr gut aus, habs im Laden um die Ecke aus reiner Neugier mal angetestet, gefällt mir gut darauf, aber ich spiele Spiele dieser Art lieber am PC, andere dann wieder auf CONSOLE ! :-D

Mein Rechner kommt mit Oblivion gut klar, auch wenn die X800XT ab und zu an ihre Grenzen stösst. Auf der Xbox soll es ja auch den ein oder anderen Performanceeinbruch geben.
 
qualität

schöner flame war mal wider. ztztzt. aber:
auf dem pc können bei oblivion in gewissen ini-files änderungen vorgenommen werden, mit denen die grafik-qualität um einiges verbessert wird. vorausgesezt man hat einen high-end-pc, sieht oblivion klar _besser_ aus als auf der xbox...
 
AW: Download: Spieleerweiterung - The Elder Scrolls 4: Neue Klassen & Kreaturen

v0.9 - User- Patch für Oblivion by Singler
http://www.globalgameport.de/wbb2/thread.php?threadid=396

jetzt auch mit Steuerungs-Problem-Lösung
 
AW: qualität

phr0z30n am 30.03.2006 17:34 schrieb:
schöner flame war mal wider. ztztzt. aber:
auf dem pc können bei oblivion in gewissen ini-files änderungen vorgenommen werden, mit denen die grafik-qualität um einiges verbessert wird. vorausgesezt man hat einen high-end-pc, sieht oblivion klar _besser_ aus als auf der xbox...


das oblivion auf der xbox360 besser ausschaut als auf dem pc ist nur ein rein subjektives empfinden, denn man sieht das spiel auf nem großen fernseher mit allen details und hdr und aa gleichzeitig (wurde bei der pc version rausgelassen aus mir unbekannten gründen). wenn man aber mal die xbox360 an nen normalen pc monitor anschließt dann gibt es eigentlich keinen unterschied zu erkennen (wie auch die fachpresse von pc und xbox schreiben). und wie schon mein vorredner sagte gibt es bei der pc version die möglichkeit die grafik um einiges zu verbessern wodurch es besser ausschaut als auf der xbox360 und man muss bedenken, dass man auf dem pc absolut flüssig spielen kann ohne nachladeruckler und der gleichen was bei der xbox nicht der fall ist (da der cache zu klein ist und zu schnell voll ist).

als kleiner tip guckt euch mal im offiziellen oblivion forum um da findet ihr auch bilder von der pc version mit gemoddeter ini
 
Zurück