• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - Supreme Commander: Patch bringt Supreme Commander auf Version 3217

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,561681
 
Version 3217? :confused:
Ist das ein fehler?Die Versionsnummer scheint mir ein wenig zu hoch...
 
Boah heftich hammer ey ich dachte das sie genau so aus wie in den screenshots genau so riesig und so aber die einheiten sind hammer klein egal wie ran man zoomt auf den screenshots siehst voll riesig aus aber dann so klein warum das denn???
mfg
Trollgeier
 
TrollGeier am 24.02.2007 19:19 schrieb:
Boah heftich hammer ey ich dachte das sie genau so aus wie in den screenshots genau so riesig und so aber die einheiten sind hammer klein egal wie ran man zoomt auf den screenshots siehst voll riesig aus aber dann so klein warum das denn???
mfg
Trollgeier

Ehm klein, wo soll das denn klein sein?

Kann es sein, dass du das Spiel noch garnicht gespielt hast. Auf den Maps wirst du soetwas wie Bäume finden. An denen kannst du ja mal die Größe vergleichen. Die erste Kampfeinheit jeder Partei ist schon so groß wie einer dieser Bäume.
Natürlich wirkt alles klein, aber das liegt daran, dass du nicht so nah ranzoomen kannst und halt extrem weit heraus.

MfG

Marck
 
Natürlich habe ich das spiel gspielt ich spiele es doch jetzt auch aber diese einheiten sehen wirklick Zeimlich klein aus und die einheiten jeder partei am anfang sind etwas kleiner als die Bäume ^^
Mfg
Trolli
 
Also, ich finde der Patch bringt schon was. Aber ein Problem gibt es was mich richtig ärgert. :$

Wenn man nach dem Patch nen speicherstand laden will, funktioniert es nicht, dann steht auf englisch da, falsche version.
Also muss man wieder von vorn anfangen.
 
Gibt es irgendwo nen Changelog was sich nun genau alles geänder hat? hab noch nixh gefunden, vieleicht bin ich auch wieder mal zu doof ;P
 
Gnadelwarz am 25.02.2007 12:50 schrieb:
Gibt es irgendwo nen Changelog was sich nun genau alles geänder hat? hab noch nixh gefunden, vieleicht bin ich auch wieder mal zu doof ;P
Der Link dazu ist unter dem Artikel zu finden. Alternativ kannst du dir auch die Readme hier runterladen.
 
Harrykim am 25.02.2007 14:01 schrieb:
Gnadelwarz am 25.02.2007 12:50 schrieb:
Gibt es irgendwo nen Changelog was sich nun genau alles geänder hat? hab noch nixh gefunden, vieleicht bin ich auch wieder mal zu doof ;P
Der Link dazu ist unter dem Artikel zu finden. Alternativ kannst du dir auch die Readme hier runterladen.

Das ja mal eine nette Readme. 5 Seiten rechtliche Belehrung und 1/2 Seite changelog. :rolleyes:
 
Zurück