• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neue Mod-Sammlung zu STALKER: 1bast4 Best-Of

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,574702
 
Jemand die Grafik und Sound Erweiterungen schon getestet? Hören sich ja nicht schlecht an...

mfg
 
hi..ich finde auch das sich das gut anhört ...gibt es auch keine probleme damit wenn ich den transporter mod und den ersten patch für das spiel schon gebrauche???
 
Hmmm das die Artefakte nicht mehr schweben und hüpfen is ja doof, ist ja schliesslich in der Zone, sprich also gehört zur Atmosphäre!
 
- Kadenz einiger Waffen an Sounds angepasst. (Spieler wie NPC)
Kann mir wer sagen was genau das bedeutet? :confused:

Für welche Version des Spieles ist diese Modzusammenfassung? 1.0? 1.001? Beide?

Funktioniert diese Modsammlung auch mit dem vehicel Mod?



Danke im vorraus! :)

Stiller-Meister

Edith: Die erste Modsammlung die (fast) alles reinbringt was für mich interessant ist und die wohl auch gesaugt wird! :top:
 
HanFred am 15.04.2007 11:26 schrieb:
Stiller_Meister am 15.04.2007 11:24 schrieb:
- Kadenz einiger Waffen an Sounds angepasst. (Spieler wie NPC)
Kann mir wer sagen was genau das bedeutet? :confused:
kadenz? die schussfrequenz. also x schuss pro sekunde bzw. minute.
hmmkay, aber was ändert sich jetzt genau?
Kadenz einiger Waffen an Sounds angepasst
hört sich ja so an, als ob nicht die Sounds, sondern das Waffenbalancing geändert wurde? Wenn ja, wäre es sehr interessant zu wissen wie stark, und was genau geändert wurde! :)

Das mit der Versionsfrage hat sich erledigt, hier nen zitat vom Modersteller:
Getestet habe ich das das ganze in der deutschen Version
v1.0001 S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl.
 
Und wieder die Frage: Wo bleibt der für letzten Montag angekündigte Patch?!
Ich krieg immer noch Aufträge aus heiterem Himmel von Auftraggebern, die in einer Zone sind, die ich noch gar nicht betreten habe. Banditen und Soldaten spawnen vor meinen Augen und Gegner schiessen durch Bäume. Nur um einige Klopper zu nennen...
Um das Gefühl einer konsistenten Welt zu haben, muss ich mich nach wie vor immer erst ordentlich bekiffen (so ist wohl auch die mir schleierhafte 90% Wertung der PCG zustande gekommen). Bald ist kein Stoff mehr da, und dann?! :B
 
Also Mods hin oder her aber als ich den einzigen für mich derzeit interessanten Mod (Unbegrenzte Zeit für Quests) installiert habe stürzte Stalker regelmäßig ab.Hab das dann wieder entfernt und nun rasselt Stalker 3 Stundne und länger ohne Abstürze.

Ich habe zu solchen Mods immer gemischte Gefühle.
 
manche mods höhren sich ja ganz nett an wie sound und texturen der waffen verbessert,aber
-70kg Tragfähigkeit
-Die Möglichkeit deine Waffen und Rüstung zu reparieren nach dem ersten Quest möglich (Finde Nible)
gehört doch schon fast zum cheaten oder nicht?oO
 
RockHeiko am 15.04.2007 11:44 schrieb:
Und wieder die Frage: Wo bleibt der für letzten Montag angekündigte Patch?!
Ich krieg immer noch Aufträge aus heiterem Himmel von Auftraggebern, die in einer Zone sind, die ich noch gar nicht betreten habe. Banditen und Soldaten spawnen vor meinen Augen und Gegner schiessen durch Bäume. Nur um einige Klopper zu nennen...
Um das Gefühl einer konsistenten Welt zu haben, muss ich mich nach wie vor immer erst ordentlich bekiffen (so ist wohl auch die mir schleierhafte 90% Wertung der PCG zustande gekommen). Bald ist kein Stoff mehr da, und dann?! :B
hdm
recht hast du ,sowas nennt man Killerspiele wo die Nerven gekillt
werden und das Spiel hoch bewertet ist ,ich habe die gleiche Scheisse
laufe von einen Ort zum andern und dann noch im richtigen Moment
erschöpft mit klemmender Waffe peng das ist es dann gwesen
 
also ich hab das Traggewicht noch weiter hochgesetzt ... atm auf 150 Kg ^^
jaja, cheater und so, aber wenn meine 160 bandagen und 150 medikits (alle gefunden!!) schon über 50 kg wiegen und ich dann noch ein strumgewehr mit mindestens 700 schuss hab (vorher warns noch 3 große waffen mit insgesamt 1300 schuss) ist das auch notwendig.

aber mein eigentliches problem: wenn ich mit general woronin sprechen möchte, tut sich nix und es kommt ne meldung das irgendein fehler festgestellt wurde.
3 mal probiert, immer das gleiche.
hat jemand eine idee??
hab das spiel auf version 1.0005 gepatcht und nur die modsammlung installiert
 
Zurück