• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - Simon the Sorcerer 4: Patch für Simon the Sorcerer 4 bändigt den Zauberer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,570342
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Simon the Sorcerer 4: Patch für Simon the Sorcerer 4 bändigt den Zauberer

Naja, ich habs schon durchgespielt, hatte auch keinerlei Bugs o.ä. (bis auf 2 Abstürze, aber dank den vielen Autosaves kein Problem). :)
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Simon the Sorcerer 4: Patch für Simon the Sorcerer 4 bändigt den Zauberer

SYSTEM am 12.03.2007 16:07 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Schon seltsam - ich habe mir Simon the Sorcerer 4 am Releasetag gekauft - und durchgespielt ohne Probleme. (Das einzig knifflige war tatsächlich der Safecode von Simons Doppelgänger)

Auch (wie im PC-Gamestest behauptet) die Ratlosigkeit angesichts der Handlung in den ersten Akten stellte sich beimir nicht ein - hier half vermutlich das ich einiger der wenigen war die Simon auch in 3D eine Chance gaben! (Hey! Immerhin war es mal umsonst auf der PC GAMES)

Somit hatte ich alle 3 Teile vorher gespielt - und dachte mir schon so etwa von wegen Nexus.

Von mir bekam Simon 4 (nach Austausch der im ogg.Format vorliegenden Musikstücke durch Monkey Islands Sounds- was problemlos möglich ist!) auch klar den Daumen hoch!

Als ich mich persönlich bei Silver Style für diese klassische Point´n´Klick Adventure bedanke (und ich hatte viel Spaß damit, nicht ganz wie bei Day of the Tentacle oder Sam´n´Max, aber mehr als bei Simon1) schrieben sie mir sogar zurück und wir führten ein paar email-Gespräche in welchen ich um eine 2D-Umsetzung des dritten Teils bat.

Noch mal ein klares Lob an Silverstyle und KAUFT EUCH SIMON 4 (und Geheimakte Tunguska und Ankh)! Dann gibt es bald wieder mehr gute Adventure!
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Simon the Sorcerer 4: Patch für Simon the Sorcerer 4 bändigt den Zauberer

Wenn dann ein Intro und ein Outro nachgereicht wurden werde ich mir das Spiel auch mal kaufen ;) .
Zwischensequenzen erst mit einem Patch zu liefern finde ich schon etwas komisch.
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Simon the Sorcerer 4: Patch für Simon the Sorcerer 4 bändigt den Zauberer

olstyle am 12.03.2007 17:12 schrieb:
Wenn dann ein Intro und ein Outro nachgereicht wurden werde ich mir das Spiel auch mal kaufen ;) .
Zwischensequenzen erst mit einem Patch zu liefern finde ich schon etwas komisch.
Bislang scheint ja niemand die fehlenden Zwischensequenzen vermisst zu haben. Anscheinend waren das keine Story-Killer, sonst hätte man diesbezüglich bestimmt schon so einiges gelesen.

Soweit ich mich erinnern kann, gibt es doch ein Intro von Simon4 ... z.B. der Warp-Tunnel. :B ;)
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Simon the Sorcerer 4: Patch für Simon the Sorcerer 4 bändigt den Zauberer

Rabowke am 13.03.2007 07:19 schrieb:
olstyle am 12.03.2007 17:12 schrieb:
Wenn dann ein Intro und ein Outro nachgereicht wurden werde ich mir das Spiel auch mal kaufen ;) .
Zwischensequenzen erst mit einem Patch zu liefern finde ich schon etwas komisch.
Bislang scheint ja niemand die fehlenden Zwischensequenzen vermisst zu haben. Anscheinend waren das keine Story-Killer, sonst hätte man diesbezüglich bestimmt schon so einiges gelesen.

Soweit ich mich erinnern kann, gibt es doch ein Intro von Simon4 ... z.B. der Warp-Tunnel. :B ;)
ach, da hat was gefehlt? ich habe wirklich nichts davon bemerkt.
intro und outro gibt es ja von anfang an, sind beide nicht so lang, aber ich weiss auch nicht, warum so darauf herumgeritten wird.
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Simon the Sorcerer 4: Patch für Simon the Sorcerer 4 bändigt den Zauberer

HanFred am 13.03.2007 09:47 schrieb:
olstyle am 12.03.2007 17:12 schrieb:
Wenn dann ein Intro und ein Outro nachgereicht wurden werde ich mir das Spiel auch mal kaufen ;) .
Zwischensequenzen erst mit einem Patch zu liefern finde ich schon etwas komisch.
ach, da hat was gefehlt? ich habe wirklich nichts davon bemerkt.
Deshalb habe ich ja auch komisch und nicht schlecht bescheuert etc. geschrieben.
Es wundert mich halt dass so etwas wie Zwischensequenzen erst mit einem Patch kommen und das macht nunmal den Eindruck als sei das Spiel nicht fertig in den Regalen gelandet( "Chef wir rendern da aber gerade noch was." - "Macht nichts, das kommt dann halt in den Patch." ).
Sobald sich meine TDU-Sucht gelegt hat werde ich mich wohl auch mal an Simon 4 machen.
 
Zurück