• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - PC Games Exklusiv: Outworld: die Starcraft-Kampagne mit den Stimmen der Redaktion

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,556301
 
cool! muss ich mir gleich mal saugen.

wollte eh schon lange mal wieder starcraft installieren,
ist einfach das beste startegiespiel überhaupt! :X

thnx & mfg
trinity
 
wie bekomme ich die Kampangne zum laufen? ich hab das paket unter maps installiert, aber dann?
 
mks-spawn am 09.02.2007 15:00 schrieb:
wie bekomme ich die Kampangne zum laufen? ich hab das paket unter maps installiert, aber dann?
Unter "Eigene Karte" die entsprechende Karte auswählen und mit Karteneinstellungen spielen =)
 
Irgendwie kann ich das Teil nicht runterladen.
Ich bekomm immer Fehlermeldungen von wegen Zeitüberschreitung und Seite kann nicht angezeigt werden [FF2.0 und IE7]
 
SiNisTroN am 10.02.2007 18:55 schrieb:
Irgendwie kann ich das Teil nicht runterladen.
Ich bekomm immer Fehlermeldungen von wegen Zeitüberschreitung und Seite kann nicht angezeigt werden [FF2.0 und IE7]

Wir bitten noch um ein wenig Geduld - aufgrund einer geplanten Serverwartung sind unsere Downloads für einige Stunden nicht verfügbar. Die Downloads werden voraussichtlich ab ca. 02:00 Uhr wieder funktionieren.
 
Markus_Wollny am 11.02.2007 01:07 schrieb:
Wir bitten noch um ein wenig Geduld - aufgrund einer geplanten Serverwartung sind unsere Downloads für einige Stunden nicht verfügbar. Die Downloads werden voraussichtlich ab ca. 02:00 Uhr wieder funktionieren.

Alles klar, jetzt gehts :)
 
SYSTEM am 09.02.2007 12:01 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
very nice , gleich ma dlen und zocken =]]]]]]]]
best game bekommt ma neue missionen , das rockt !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
mirmich am 12.02.2007 10:49 schrieb:
SYSTEM am 09.02.2007 12:01 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
very nice , gleich ma dlen und zocken =]]]]]]]]
best game bekommt ma neue missionen , das rockt !!!!!!!!!!!!!!!!!!

so eben die ersten drei missionen durchgespielt ......
finde den schwierigkeitsgrad etwas zu leicht , beispielsweise erste mission 45minuten überleben , musste ich 25minuten warten bis die zeit abläuft weil ich den gegner gekillt habe ^_^, hoffe der schwierigkeitsgrad steigt im verlauf der missionen
ansonst machts spass :-D
 
hier replay zur ersten mission http://uploaded.to/?id=w2ewzv
ach ja replay ist mit pp gespeichert, daher braucht man auch pp zum abspielen des replays ( hier download link falls es einer nicht hat: http://www.bwprogrammers.com/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=14 )
 
Zurück