• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - Gothic 3: Alle Neune! Hier kommt der neue Patch

HanFred am 14.11.2006 09:54 schrieb:
smoother am 14.11.2006 09:50 schrieb:
Ach seid ihr armseelig !!! Spielt ihr immer noch diesen BUG ???? Man möchte doch meinen das einem ein verbuggtes Spiel irgendwann langt !! aber Gothic fans bekommen anscheinend nie genug !!! Solche Entwickler gehören Boykottiert !!!! Vor allem wenn man dem Spiel nicht ansieht wo die Systemleistung verschwindet !! An der Grafik geht sie jedenfalls nicht verloren !! Die ist ja so Grottenschlecht !!! Da sieht Oblivion auf ner X1900XT weitaus Besser aus und Ruckelt nicht so Rum !!!! Ihr GOTHIC Fans seid Schon Arme Würstchen !!! Na Dann viél SPA? noch im nächsten Leben !!!!
autsch, bei wem hast du diese zeichensetzung gelernt? doch nicht etwa in der würstchenschule?
ok, wenn ich mir den rest ansehe, scheinst du eine diskussion nicht wert zu sein. *g*

nur eins: boykottiere, wenn du willst, das ist dein gutes recht. nachvollziehbar ist es ebenso. aber es anderen befehlen? o_O

Vielleicht mal auf die Idee gekommen das Jene Absicht war ? GAAAANZ EIIINFACh : Sie war bezogen auf die BUGs ! Somit habe Ich einen Verbuggten Text gepostet ! Na Ja bestimmt hast du es nächste Woche auch verstanden ?
Na , Ich denke eher nicht !
 
So, nachdem Gothic³ nun fast drei Wochen auf meiner Platte gammelte und ich es nicht gezockt habe, wurde es nun deinstalliert und frisch neuinstalliert mit allen 3 Patches.
Und ich muss sagen:
Die Performance hat sich deutlich verbessert. Jetzt macht es endlich Spaß Gothic³ zu spielen.
Das Spiel ist auch nach einer wahren Teleportorgie nicht abgestürzt, wo man vor der Neuinstallation eigentlich immer damit rechnen musste dass es passiert.
Hätte nicht gedacht dass die Patches was bringen. Nochmal drei und dat Ding is perfekt.


mfG
fiumpf
 
Zurück