Christian_Reichelt
Spiele-Novize/Novizin
Find eigentlich den Patch doch sehr gut. Am Anfang hatte ich meine Zweifel und hab sogar bei der Unterschriftenaktion gegen das neue Squadsystem mitgewirkt, aber es hat auch seine Vorteile....
Vorteile:
- die Karriereleiter ist nun einfacher geworden, auch die ganzen Auszeichungen erhält man einfacher und man muss nicht sinnlos Zeit in Fahrzeugen verbringen
- ewiges rumlatschen in der Landschaft ist zu ende, endlich mal Fahrzeug, damit man auch mal vorwärts kommt in großen Maps
- der squadleader ist jetzt wichter als es je war, sinnlose Attacken gehören wohl der vergangenheit an, sprich es ist mehr Taktik gefragt
- endlich kein anvisieren von eigenen helis oder jets
Nachteile:
- der Browser spinnt, aber auch wenn die Server beim Anklicken verrutschen und ein anderer makiert wird, man hat trotzdem den, den man haben wollte
- spiel wurde durch das Squadwesen verlahmt, hat aber auch seine gute Seiten
Wünsche für nächsten Patch:
- Fadenkreuz der TV-Raketen der Helis farblich hervorheben, in Maps wie Dragon Valley (64) sieht man im Nebel nichts als weiß
- dieblöde verifizierung beim Mapladen abschaffen oder beschleunigen
Vorteile:
- die Karriereleiter ist nun einfacher geworden, auch die ganzen Auszeichungen erhält man einfacher und man muss nicht sinnlos Zeit in Fahrzeugen verbringen
- ewiges rumlatschen in der Landschaft ist zu ende, endlich mal Fahrzeug, damit man auch mal vorwärts kommt in großen Maps
- der squadleader ist jetzt wichter als es je war, sinnlose Attacken gehören wohl der vergangenheit an, sprich es ist mehr Taktik gefragt
- endlich kein anvisieren von eigenen helis oder jets
Nachteile:
- der Browser spinnt, aber auch wenn die Server beim Anklicken verrutschen und ein anderer makiert wird, man hat trotzdem den, den man haben wollte
- spiel wurde durch das Squadwesen verlahmt, hat aber auch seine gute Seiten
Wünsche für nächsten Patch:
- Fadenkreuz der TV-Raketen der Helis farblich hervorheben, in Maps wie Dragon Valley (64) sieht man im Nebel nichts als weiß
- dieblöde verifizierung beim Mapladen abschaffen oder beschleunigen
.gif)
F
.gif)

ich weiss nicht aber so langsam hab ich kein Bock mehr. Der neue Patch is echt wieder der hammer, hät nicht gedacht das das so weiter geht.
Ich zock echt viel BF2 weil es vom Schauplatz und spielart (noch) keine konkurenz gibt, Aber bald und dann........!