• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Sonstiges - Two Worlds: Patch auf Version 1.2.0

Rabowke am 11.05.2007 13:20 schrieb:
eX2tremiousU am 11.05.2007 13:15 schrieb:
Rabowke am 11.05.2007 13:10 schrieb:
Spiel es halt selber, aber vertrau nicht immer auf darauf was andere sagen. ;)
Ja wie denn? ^^
Keine Demo, keine Leihversion in der Videothek? Die haben es bei dem Spiel auch denkbar doof gemacht, und machen das unverbindliche Testen praktisch unmöglich. Entweder man kauft den Sack in der Katze, oder man wartet auf die Pyramidenfassung. Viele (legale) Möglichkeiten gibt es hier leider nicht. :S

Regards, eX!
Ich wusste das jemand kommt, und diesen Satz auseinander nimmt. Nur das gerade du das sein musstest. :-D

Ich meinte das eher so, dass man nicht soviel drauf geben sollte, was User (!) in irgendeinem Forum schreiben.
Ja, soweit konnte ich mit meinen beschränkten geistigen Reserven noch folgen. *g*
Aber mir persönlich reichen bei solchen Spielen weder Kommentare von Usern, noch Tests von irgendwelchen Mags. Ich brauche da eben die echte Spielerfahrung, um sehen zu können wie das Spiel auf meiner Hardware läuft, und wie ich selbst Animationen, Grafik, Spielgeschehen, Action und Figuren beurteile. Da helfen mir grobe Informationsbrocken von offizieller und inoffizieller Seite leider recht wenig. "Spiel ist toll" “Spiel ist dumm“, "Spiel hat Potential, versagt aber im Bezug auf die dynamische Entwicklung der Figuren […]". 2 (fiktive) Einschätzungen, mit denen ich nix anfangen kann. Mit den echten Tests muss ich mich mal auseinander setzen, nur bezweifele ich, dass mir diese wirklich helfen werden. War eigentlich noch niemals der Fall.

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 11.05.2007 13:34 schrieb:
Mit den echten Tests muss ich mich mal auseinander setzen, nur bezweifele ich, dass mir diese wirklich helfen werden. War eigentlich noch niemals der Fall.

Regards, eX!
Ich nehme immer noch Wünsche für die inhaltlichen Schwerpunkte an :]
Nein, es gibt kein Mad-Magazin zu gewinnen :P
 
Burtchen am 11.05.2007 13:41 schrieb:
eX2tremiousU am 11.05.2007 13:34 schrieb:
Mit den echten Tests muss ich mich mal auseinander setzen, nur bezweifele ich, dass mir diese wirklich helfen werden. War eigentlich noch niemals der Fall.

Regards, eX!
Ich nehme immer noch Wünsche für die inhaltlichen Schwerpunkte an :]
Nein, es gibt kein Mad-Magazin zu gewinnen :P

Ich fände es gut, wenn man im Zuge des Testes mal genauer drauf eingeht, wo die Stärken und Schwächen im Vergleich zu G3 und TES:Oblivion liegen. Vielleicht könntet ihr eine Art "Spielerprofile" erstellen, in dem man sich wiederfindet, von wegen: Wer A mag, wird B lieben, aber mit C überhaupt nicht glücklich werden.

Für mich persönlich war TES:Oblivion der absolute Hammer, mit Gothic 3 bin ich allerdings (ohne Vorkenntnisse über G1 und 2 zu haben) nicht wirklich glücklich - werde ich das dann mit Two Worlds?
 
Ztyla am 11.05.2007 14:14 schrieb:
Burtchen am 11.05.2007 13:41 schrieb:
eX2tremiousU am 11.05.2007 13:34 schrieb:
Mit den echten Tests muss ich mich mal auseinander setzen, nur bezweifele ich, dass mir diese wirklich helfen werden. War eigentlich noch niemals der Fall.

Regards, eX!
Ich nehme immer noch Wünsche für die inhaltlichen Schwerpunkte an :]
Nein, es gibt kein Mad-Magazin zu gewinnen :P

Ich fände es gut, wenn man im Zuge des Testes mal genauer drauf eingeht, wo die Stärken und Schwächen im Vergleich zu G3 und TES:Oblivion liegen. Vielleicht könntet ihr eine Art "Spielerprofile" erstellen, in dem man sich wiederfindet, von wegen: Wer A mag, wird B lieben, aber mit C überhaupt nicht glücklich werden.

Für mich persönlich war TES:Oblivion der absolute Hammer, mit Gothic 3 bin ich allerdings (ohne Vorkenntnisse über G1 und 2 zu haben) nicht wirklich glücklich - werde ich das dann mit Two Worlds?
Sehr schön, genau dafür habe ich die Killerspiel-Idee, die allerdings nur im Heft funktioniert =)
 
Ztyla am 11.05.2007 14:14 schrieb:
Für mich persönlich war TES:Oblivion der absolute Hammer, mit Gothic 3 bin ich allerdings (ohne Vorkenntnisse über G1 und 2 zu haben) nicht wirklich glücklich - werde ich das dann mit Two Worlds?

Um mal darauf Bezug zu nehmen. Mir ging es ähnlich mit G3. Two Worlds macht mir aber durchaus Spaß. Hat doch einige tolle Einfälle und die Grafik ist wirklich schick. Und mal was in MP machen zu können reizt zusätzlich.
ABER: An Oblivion kommt nichts ran. Hat für mich einfach das "rundeste" Spielerlebnis.
Und im Bereich Langzeitspaß ist Oblivion durch das geniale und einfache Construction Set und die unendlich verfügbaren Plugins ohnehin unschlagbar.
 
Verbugte Zuxxez
Scheiße Müll Dreck Kaka
:finger2:
 
Zurück