Download: Sonstiges - Two Worlds: Patch auf Version 1.2.0

Administrator

Administrator
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601142

Burtchen

Bekanntes Gesicht
Na toll... gestern war doch die Motivationskurve schon fertig ;( :|

Naja, was tut man nicht alles für die Leser =)

N

nintendo-maniac

Guest
Würde jetzt mal gerne wissen ob es sich lohnt Two Worlds zu kaufen oder zu warten bis es günstiger wird. Ist das Game gut, solide oder schlecht?

AGSeeker

Neuer Benutzer
SYSTEM am 11.05.2007 09:36 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Sind ja ganz schön schnell mit den produzieren von Patches. Hoffentlich werden dadurch nur Bugs behoben und nicht gegen andere ausgetauscht. :B

ColeusRattus

Erfahrener Benutzer
Patch wieder weg. Link auf HP entfernt, Forenankündigung entfernt, gibt also scheinbar probleme... (bei mir hörte er mitten im DL auf...)

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mensch Burtchen, siehs mal so. Jetzt ist doch Wochenende und du hast genug Zeit, diese Motivationskurve erneut zu arbeiten. :top:

AGSeeker

Neuer Benutzer
ColeusRattus am 11.05.2007 09:53 schrieb:
Patch wieder weg. Link auf HP entfernt, Forenankündigung entfernt, gibt also scheinbar probleme... (bei mir hörte er mitten im DL auf...)

:confused: Bei mir is der Patch noch da und downloaden kann ich ihn auch noch :P

The_Sisko

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist wohl klar warum das Spiel keine Freigabe auf der 360er bekam. Die Käfer sind wieder los!

AGSeeker

Neuer Benutzer
The_Sisko am 11.05.2007 10:26 schrieb:
Jetzt ist wohl klar warum das Spiel keine Freigabe auf der 360er bekam. Die Käfer sind wieder los!

Ich glaube kaum das es an den Bugs lag, sonst wäre die PC version ja auch verschoben worden ;)

E

eX2tremiousU

Guest
AGSeeker am 11.05.2007 10:31 schrieb:
The_Sisko am 11.05.2007 10:26 schrieb:

Ich glaube kaum das es an den Bugs lag, sonst wäre die PC version ja auch verschoben worden ;)
Höhö, der war gut! ^^ :-D ;)

Regards, eX!

AGSeeker

Neuer Benutzer
Ich finds jedoch Vorbildlich von Zuxxez das die Patches mit zusätzlichen Spielinhalten versehen werden. is ja wenigstens ein Trostpflaster. :B

rodman

Neuer Benutzer
Ich warte immernoch darauf, dass der Test von TW hier geuppt wird. Derr Hr. Burtchen hatte ja angekündigt, dass der Test zum Release hochgeladen wird. Mittlerweile ist er ja noch nicht hier erschienen. Von Spiderman 3 wurd auch direkt der Test hochgeladen und der erscheint mir nicht so wichtig wie der von Two Worlds.

Burtchen

Bekanntes Gesicht
rodman am 11.05.2007 10:57 schrieb:
Ich warte immernoch darauf, dass der Test von TW hier geuppt wird. Derr Hr. Burtchen hatte ja angekündigt, dass der Test zum Release hochgeladen wird. Mittlerweile ist er ja noch nicht hier erschienen. Von Spiderman 3 wurd auch direkt der Test hochgeladen und der erscheint mir nicht so wichtig wie der von Two Worlds.
Dazu habe ich etwa hier und hier geschrieben, dass es noch eine Weile dauert. Und bei jedem Patch müssen ja ein paar Schwachpunkte wieder abgelaufen werden. Also: bitte noch etwas Geduld.

Die Sache ist doch ganz einfach: Wollt ihr den Test möglichst schnell oder möglichst gründlich und fundiert? :rolleyes:

AGSeeker

Neuer Benutzer
Burtchen am 11.05.2007 11:02 schrieb:
Dazu habe ich etwa hier und hier geschrieben, dass es noch eine Weile dauert. Und bei jedem Patch müssen ja ein paar Schwachpunkte wieder abgelaufen werden. Also: bitte noch etwas Geduld.

Die Sache ist doch ganz einfach: Wollt ihr den Test möglichst schnell oder möglichst gründlich und fundiert? :rolleyes:

Ich nehme den 50/50 Joker....oder soll ich doch das Publikum befragen :-D

Natürlich möglichst gründlich und fundiert. =)

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Burtchen am 11.05.2007 11:02 schrieb:
Beides! *quängel!*

BTW, Herr Burtchen, was macht das MAD-Heft für Spassbremse und für mich? :B

K

Konrad1985

Guest
also so wie ich gehört hab, ist das spiel total verbugt (auch wenn nicht so krass wie G3) und es kommt keine richtige atmosphäre auf, wie man sich das wünscht und dass es einen fesselt. musik soll zwar ganz nett sein, das wars aber wohl schon.
auf jeden fall wurde das spiel, am selben tag, wo es ankam, wieder auf ebay zum ersteigern angeboten...
kurz: das spiel ist wohl eine enttäuschung :(

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Konrad1985 am 11.05.2007 13:02 schrieb:
also so wie ich gehört hab, ist das spiel total verbugt (auch wenn nicht so krass wie G3) und es kommt keine richtige atmosphäre auf, wie man sich das wünscht und dass es einen fesselt. musik soll zwar ganz nett sein, das wars aber wohl schon.
auf jeden fall wurde das spiel, am selben tag, wo es ankam, wieder auf ebay zum ersteigern angeboten...
Hast du gehört. Ohne es je gespielt zu haben. Das Spiel ist jetzt, in meinen Augen, keine Offenbarung oder DAS RPG schlechthin. Sondern dieses Spiel ist ein gutes (!) RPG, ein typischer 8x'er Titel.

Spiel es halt selber, aber vertrau nicht immer auf darauf was andere sagen. ;)

Cokol

Erfahrener Benutzer
Konrad1985 am 11.05.2007 13:02 schrieb:

Ich vermute mal, dass Du das von einem Kumpel der Schwester der Freundin Deines Bruders gehört hast...

Ich hab btw. gehört, dass Polizisten in Deutschland legal Dope verkaufen können. Geh gleich mal hin und frag nach 10 Gramm!

@Topic: Ist zwar alles Geschmackssache, aber mMn ist 2Worlds definitiv nicht schlechter als Gothic3 und Oblivion - WIEVIEL besser es ist kann ich mit lvl 13 aber noch nicht sagen.

Dafür dass es in 2Worlds genauso viele Frauen gibt wie in Gothic 3 gehört Zuxxez aber geschlagen. -.-

Anyway: Für RPG-Freaks wie mich ein Pflichtkauf, auch wenn es vielleicht nicht ganz das geworden ist, was wir uns von Gothic 3 und TES4 erhofft hatten...

E

eX2tremiousU

Guest
Rabowke am 11.05.2007 13:10 schrieb:
Ja wie denn? ^^
Keine Demo, keine Leihversion in der Videothek? Die haben es bei dem Spiel auch denkbar doof gemacht, und machen das unverbindliche Testen praktisch unmöglich. Entweder man kauft den Sack in der Katze, oder man wartet auf die Pyramidenfassung. Viele (legale) Möglichkeiten gibt es hier leider nicht. :S

Regards, eX!

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
eX2tremiousU am 11.05.2007 13:15 schrieb:
Ja wie denn? ^^
Keine Demo, keine Leihversion in der Videothek? Die haben es bei dem Spiel auch denkbar doof gemacht, und machen das unverbindliche Testen praktisch unmöglich. Entweder man kauft den Sack in der Katze, oder man wartet auf die Pyramidenfassung. Viele (legale) Möglichkeiten gibt es hier leider nicht. :S

Regards, eX!
Ich wusste das jemand kommt, und diesen Satz auseinander nimmt. Nur das gerade du das sein musstest. :-D

Ich meinte das eher so, dass man nicht soviel drauf geben sollte, was User (!) in irgendeinem Forum schreiben. Viel eher sollte man div. Tests auf verschiedenen Seiten lesen und sich an Hand dieser Tests eine Meinung bilden, wie z.B. der 4Players Test. Dort hat das Spiel auch "nur" 78 Punkte bekommen, aber der Test liest sich viel besser und interessanter als diese 78 Punkte vermuten lassen würden. Wenn du nur den Test lesen würdest, würdest du denken, dass Spiel hat irgendwas im 8x'er Bereich bekommen.

Hier liest man nur so Einzeiler wie "2Worlds suckt, G3 & Oblivion sind viel besser!" Punkt. Keine Begründung, nichts.

E

eX2tremiousU

Guest
Rabowke am 11.05.2007 13:20 schrieb:
eX2tremiousU am 11.05.2007 13:15 schrieb:
Ja wie denn? ^^

Regards, eX!
Ich wusste das jemand kommt, und diesen Satz auseinander nimmt. Nur das gerade du das sein musstest. :-D

Ich meinte das eher so, dass man nicht soviel drauf geben sollte, was User (!) in irgendeinem Forum schreiben.
Ja, soweit konnte ich mit meinen beschränkten geistigen Reserven noch folgen. *g*
Aber mir persönlich reichen bei solchen Spielen weder Kommentare von Usern, noch Tests von irgendwelchen Mags. Ich brauche da eben die echte Spielerfahrung, um sehen zu können wie das Spiel auf meiner Hardware läuft, und wie ich selbst Animationen, Grafik, Spielgeschehen, Action und Figuren beurteile. Da helfen mir grobe Informationsbrocken von offizieller und inoffizieller Seite leider recht wenig. "Spiel ist toll" “Spiel ist dumm“, "Spiel hat Potential, versagt aber im Bezug auf die dynamische Entwicklung der Figuren […]". 2 (fiktive) Einschätzungen, mit denen ich nix anfangen kann. Mit den echten Tests muss ich mich mal auseinander setzen, nur bezweifele ich, dass mir diese wirklich helfen werden. War eigentlich noch niemals der Fall.

Regards, eX!

Burtchen

Bekanntes Gesicht
eX2tremiousU am 11.05.2007 13:34 schrieb:
Mit den echten Tests muss ich mich mal auseinander setzen, nur bezweifele ich, dass mir diese wirklich helfen werden. War eigentlich noch niemals der Fall.

Regards, eX!
Ich nehme immer noch Wünsche für die inhaltlichen Schwerpunkte an :]
Nein, es gibt kein Mad-Magazin zu gewinnen :P

Z

Ztyla

Guest
Burtchen am 11.05.2007 13:41 schrieb:
Mit den echten Tests muss ich mich mal auseinander setzen, nur bezweifele ich, dass mir diese wirklich helfen werden. War eigentlich noch niemals der Fall.

Regards, eX!

Ich fände es gut, wenn man im Zuge des Testes mal genauer drauf eingeht, wo die Stärken und Schwächen im Vergleich zu G3 und TES:Oblivion liegen. Vielleicht könntet ihr eine Art "Spielerprofile" erstellen, in dem man sich wiederfindet, von wegen: Wer A mag, wird B lieben, aber mit C überhaupt nicht glücklich werden.

Für mich persönlich war TES:Oblivion der absolute Hammer, mit Gothic 3 bin ich allerdings (ohne Vorkenntnisse über G1 und 2 zu haben) nicht wirklich glücklich - werde ich das dann mit Two Worlds?

Burtchen

Bekanntes Gesicht
Ztyla am 11.05.2007 14:14 schrieb:
Burtchen am 11.05.2007 13:41 schrieb:

Regards, eX!

Ich fände es gut, wenn man im Zuge des Testes mal genauer drauf eingeht, wo die Stärken und Schwächen im Vergleich zu G3 und TES:Oblivion liegen. Vielleicht könntet ihr eine Art "Spielerprofile" erstellen, in dem man sich wiederfindet, von wegen: Wer A mag, wird B lieben, aber mit C überhaupt nicht glücklich werden.

Für mich persönlich war TES:Oblivion der absolute Hammer, mit Gothic 3 bin ich allerdings (ohne Vorkenntnisse über G1 und 2 zu haben) nicht wirklich glücklich - werde ich das dann mit Two Worlds?
Sehr schön, genau dafür habe ich die Killerspiel-Idee, die allerdings nur im Heft funktioniert =)

Mailman21

Neuer Benutzer
Ztyla am 11.05.2007 14:14 schrieb:

Um mal darauf Bezug zu nehmen. Mir ging es ähnlich mit G3. Two Worlds macht mir aber durchaus Spaß. Hat doch einige tolle Einfälle und die Grafik ist wirklich schick. Und mal was in MP machen zu können reizt zusätzlich.
ABER: An Oblivion kommt nichts ran. Hat für mich einfach das "rundeste" Spielerlebnis.
Und im Bereich Langzeitspaß ist Oblivion durch das geniale und einfache Construction Set und die unendlich verfügbaren Plugins ohnehin unschlagbar.

Zockmock

Bekanntes Gesicht
Verbugte Zuxxez
Scheiße Müll Dreck Kaka
:finger2:

Oben Unten