• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Sonstiges - Two Worlds: Patch auf Version 1.2.0

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601142
 
Na toll... gestern war doch die Motivationskurve schon fertig ;( :|

Naja, was tut man nicht alles für die Leser =)
 
Würde jetzt mal gerne wissen ob es sich lohnt Two Worlds zu kaufen oder zu warten bis es günstiger wird. Ist das Game gut, solide oder schlecht?
 
SYSTEM am 11.05.2007 09:36 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Sind ja ganz schön schnell mit den produzieren von Patches. Hoffentlich werden dadurch nur Bugs behoben und nicht gegen andere ausgetauscht. :B
 
Patch wieder weg. Link auf HP entfernt, Forenankündigung entfernt, gibt also scheinbar probleme... (bei mir hörte er mitten im DL auf...)
 
Mensch Burtchen, siehs mal so. Jetzt ist doch Wochenende und du hast genug Zeit, diese Motivationskurve erneut zu arbeiten. :top:
 
ColeusRattus am 11.05.2007 09:53 schrieb:
Patch wieder weg. Link auf HP entfernt, Forenankündigung entfernt, gibt also scheinbar probleme... (bei mir hörte er mitten im DL auf...)

:confused: Bei mir is der Patch noch da und downloaden kann ich ihn auch noch :P
 
Jetzt ist wohl klar warum das Spiel keine Freigabe auf der 360er bekam. Die Käfer sind wieder los!
 
The_Sisko am 11.05.2007 10:26 schrieb:
Jetzt ist wohl klar warum das Spiel keine Freigabe auf der 360er bekam. Die Käfer sind wieder los!

Ich glaube kaum das es an den Bugs lag, sonst wäre die PC version ja auch verschoben worden ;)
 
AGSeeker am 11.05.2007 10:31 schrieb:
The_Sisko am 11.05.2007 10:26 schrieb:
Jetzt ist wohl klar warum das Spiel keine Freigabe auf der 360er bekam. Die Käfer sind wieder los!

Ich glaube kaum das es an den Bugs lag, sonst wäre die PC version ja auch verschoben worden ;)
Höhö, der war gut! ^^ :-D ;)

Regards, eX!
 
Ich finds jedoch Vorbildlich von Zuxxez das die Patches mit zusätzlichen Spielinhalten versehen werden. is ja wenigstens ein Trostpflaster. :B
 
Ich warte immernoch darauf, dass der Test von TW hier geuppt wird. Derr Hr. Burtchen hatte ja angekündigt, dass der Test zum Release hochgeladen wird. Mittlerweile ist er ja noch nicht hier erschienen. Von Spiderman 3 wurd auch direkt der Test hochgeladen und der erscheint mir nicht so wichtig wie der von Two Worlds.
 
rodman am 11.05.2007 10:57 schrieb:
Ich warte immernoch darauf, dass der Test von TW hier geuppt wird. Derr Hr. Burtchen hatte ja angekündigt, dass der Test zum Release hochgeladen wird. Mittlerweile ist er ja noch nicht hier erschienen. Von Spiderman 3 wurd auch direkt der Test hochgeladen und der erscheint mir nicht so wichtig wie der von Two Worlds.
Dazu habe ich etwa hier und hier geschrieben, dass es noch eine Weile dauert. Und bei jedem Patch müssen ja ein paar Schwachpunkte wieder abgelaufen werden. Also: bitte noch etwas Geduld.

Die Sache ist doch ganz einfach: Wollt ihr den Test möglichst schnell oder möglichst gründlich und fundiert? :rolleyes:
 
Burtchen am 11.05.2007 11:02 schrieb:
Dazu habe ich etwa hier und hier geschrieben, dass es noch eine Weile dauert. Und bei jedem Patch müssen ja ein paar Schwachpunkte wieder abgelaufen werden. Also: bitte noch etwas Geduld.

Die Sache ist doch ganz einfach: Wollt ihr den Test möglichst schnell oder möglichst gründlich und fundiert? :rolleyes:

Ich nehme den 50/50 Joker....oder soll ich doch das Publikum befragen :-D

Natürlich möglichst gründlich und fundiert. =)
 
Burtchen am 11.05.2007 11:02 schrieb:
Die Sache ist doch ganz einfach: Wollt ihr den Test möglichst schnell oder möglichst gründlich und fundiert? :rolleyes:
Beides! *quängel!*

BTW, Herr Burtchen, was macht das MAD-Heft für Spassbremse und für mich? :B
 
also so wie ich gehört hab, ist das spiel total verbugt (auch wenn nicht so krass wie G3) und es kommt keine richtige atmosphäre auf, wie man sich das wünscht und dass es einen fesselt. musik soll zwar ganz nett sein, das wars aber wohl schon.
auf jeden fall wurde das spiel, am selben tag, wo es ankam, wieder auf ebay zum ersteigern angeboten...
kurz: das spiel ist wohl eine enttäuschung :(
 
Konrad1985 am 11.05.2007 13:02 schrieb:
also so wie ich gehört hab, ist das spiel total verbugt (auch wenn nicht so krass wie G3) und es kommt keine richtige atmosphäre auf, wie man sich das wünscht und dass es einen fesselt. musik soll zwar ganz nett sein, das wars aber wohl schon.
auf jeden fall wurde das spiel, am selben tag, wo es ankam, wieder auf ebay zum ersteigern angeboten...
kurz: das spiel ist wohl eine enttäuschung :(
Hast du gehört. Ohne es je gespielt zu haben. Das Spiel ist jetzt, in meinen Augen, keine Offenbarung oder DAS RPG schlechthin. Sondern dieses Spiel ist ein gutes (!) RPG, ein typischer 8x'er Titel.

Spiel es halt selber, aber vertrau nicht immer auf darauf was andere sagen. ;)
 
Konrad1985 am 11.05.2007 13:02 schrieb:
also so wie ich gehört hab, ist das spiel total verbugt (auch wenn nicht so krass wie G3) und es kommt keine richtige atmosphäre auf, wie man sich das wünscht und dass es einen fesselt. musik soll zwar ganz nett sein, das wars aber wohl schon.
auf jeden fall wurde das spiel, am selben tag, wo es ankam, wieder auf ebay zum ersteigern angeboten...
kurz: das spiel ist wohl eine enttäuschung :(

Ich vermute mal, dass Du das von einem Kumpel der Schwester der Freundin Deines Bruders gehört hast...

Ich hab btw. gehört, dass Polizisten in Deutschland legal Dope verkaufen können. Geh gleich mal hin und frag nach 10 Gramm!

@Topic: Ist zwar alles Geschmackssache, aber mMn ist 2Worlds definitiv nicht schlechter als Gothic3 und Oblivion - WIEVIEL besser es ist kann ich mit lvl 13 aber noch nicht sagen.

Dafür dass es in 2Worlds genauso viele Frauen gibt wie in Gothic 3 gehört Zuxxez aber geschlagen. -.-

Anyway: Für RPG-Freaks wie mich ein Pflichtkauf, auch wenn es vielleicht nicht ganz das geworden ist, was wir uns von Gothic 3 und TES4 erhofft hatten...
 
Rabowke am 11.05.2007 13:10 schrieb:
Spiel es halt selber, aber vertrau nicht immer auf darauf was andere sagen. ;)
Ja wie denn? ^^
Keine Demo, keine Leihversion in der Videothek? Die haben es bei dem Spiel auch denkbar doof gemacht, und machen das unverbindliche Testen praktisch unmöglich. Entweder man kauft den Sack in der Katze, oder man wartet auf die Pyramidenfassung. Viele (legale) Möglichkeiten gibt es hier leider nicht. :S

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 11.05.2007 13:15 schrieb:
Rabowke am 11.05.2007 13:10 schrieb:
Spiel es halt selber, aber vertrau nicht immer auf darauf was andere sagen. ;)
Ja wie denn? ^^
Keine Demo, keine Leihversion in der Videothek? Die haben es bei dem Spiel auch denkbar doof gemacht, und machen das unverbindliche Testen praktisch unmöglich. Entweder man kauft den Sack in der Katze, oder man wartet auf die Pyramidenfassung. Viele (legale) Möglichkeiten gibt es hier leider nicht. :S

Regards, eX!
Ich wusste das jemand kommt, und diesen Satz auseinander nimmt. Nur das gerade du das sein musstest. :-D

Ich meinte das eher so, dass man nicht soviel drauf geben sollte, was User (!) in irgendeinem Forum schreiben. Viel eher sollte man div. Tests auf verschiedenen Seiten lesen und sich an Hand dieser Tests eine Meinung bilden, wie z.B. der 4Players Test. Dort hat das Spiel auch "nur" 78 Punkte bekommen, aber der Test liest sich viel besser und interessanter als diese 78 Punkte vermuten lassen würden. Wenn du nur den Test lesen würdest, würdest du denken, dass Spiel hat irgendwas im 8x'er Bereich bekommen.

Hier liest man nur so Einzeiler wie "2Worlds suckt, G3 & Oblivion sind viel besser!" Punkt. Keine Begründung, nichts.
 
Zurück