• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Sonstiges - STALKER: Shadow of Chernobyl: Patch auf Version 1.0003 erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601143
 
Was ist das denn für ne dämliche Nummerierung? 1.0003?
Wollen die 10000 Patches liefern, bis sie bei Version 2 angekommen sind?
 
:(

naja da kann ich auch drauf verzichten STALKER ist für mich eh die größste Enttäuschung seit langem :$ , aber das ist ja Geschmackssache.
 
SYSTEM am 11.05.2007 09:41 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Komisch, jedesmal wenn ich ne Pause mache und via ESC wieder zurück ins Spiel möchte hab ich nen C2D *grummel*. Ob dieser Patch es verschlimmbessert? :S . Das hätt mir jetzt gerade noch gefehlt.

C ya

JEREC
 
Jerec am 11.05.2007 10:08 schrieb:
SYSTEM am 11.05.2007 09:41 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Komisch, jedesmal wenn ich ne Pause mache und via ESC wieder zurück ins Spiel möchte hab ich nen C2D *grummel*. Ob dieser Patch es verschlimmbessert? :S . Das hätt mir jetzt gerade noch gefehlt.

C ya

JEREC
Und was ist ein C2D wenn ich fragen darf?
 
obi141 am 11.05.2007 10:25 schrieb:
HanFred am 11.05.2007 10:15 schrieb:
wOJ am 11.05.2007 10:13 schrieb:
Und was ist ein C2D wenn ich fragen darf?
crash to desktop.

Core 2 Dou :-D :-D :-D :-D

Wie ist es überhaupt mit dessen Unterstützung?
Hat sich da was getan?

Angeblich nix. Deswegen wundert es mich auch, dass hier noch gar keine Leute eine Verschwörung wittern.
 
Snakemutha am 11.05.2007 10:31 schrieb:
obi141 am 11.05.2007 10:25 schrieb:
HanFred am 11.05.2007 10:15 schrieb:
wOJ am 11.05.2007 10:13 schrieb:
Und was ist ein C2D wenn ich fragen darf?
crash to desktop.

Core 2 Dou :-D :-D :-D :-D

Wie ist es überhaupt mit dessen Unterstützung?
Hat sich da was getan?

Angeblich nix. Deswegen wundert es mich auch, dass hier noch gar keine Leute eine Verschwörung wittern.

Wie jetzt :confused:
Der 1.0002 sollte ja eine bessere Unterstützung für C2D's bringen. Der 1.0002 ist nun im 1.0003 enthalten.
Es müsste also eine bessere Unterstützung enthalten sein...
 
Ouh Wahnsinn, vielleicht stürzt es ja mal bei der version nicht mehr ab.
 
Jerec am 11.05.2007 10:08 schrieb:
SYSTEM am 11.05.2007 09:41 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Komisch, jedesmal wenn ich ne Pause mache und via ESC wieder zurück ins Spiel möchte hab ich nen C2D *grummel*. Ob dieser Patch es verschlimmbessert? :S . Das hätt mir jetzt gerade noch gefehlt.

C ya

JEREC


keine Angst, geht mir genau so. Ich glaub ich werd das Spiel erst wieder bei Version 1.0008 oder so installieren. ;(
 
SYSTEM am 11.05.2007 09:41 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wieso heute erschienen? Der Patch ist schon seit gestern da. Die Comm war mal wieder schneller. Siehe : http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=5&tid=5703843&x=10
 
Also ich habe heute Mittag den neuen Patch probiert.
Ich hatte den 1.0001 vorher schon installiert.
Die Savegames funktionieren tadellos.
Die Performance ist von meiner Sicht aus gestiegen. Ich war vor dem Patch auf dem Gelände vor dem AKW und bin nach dem Patch von dort aus weitergegangen. Es ging schneller.

Ich kann den Patch jedenfalls empfehlen. Ich hab nen Core 2 Duo + eine GF8800GTS.
 
Ich kann immer noch nicht mit Dynamischer Beleuchtung spielen, es friert immer nach ein paar Minuten ein :pissed:
 
...handelt es sich bei diesem Patch nur um eine überarbeitete Version von Patch 1.0002 handelt. Dieser ist jedoch nie für die westlichen S.T.A.L.K.E.R. erschienen...

Boah, ist das eine Verarsche!
Erst die absolut übertriebene 90er Wertung für eine überteuerte Beta-Version, und dann seit Anfang April, alle zwei Wochen eine Ente über den Patch, der ja angeblich gleich morgen kommt und jetzt schon Falschmeldungen. Bin ja mal gespannt, wie ihr das in zwei Wochen toppt.

Sorry für den Zynismus, aber wer sich mit einer Wertung so aus dem Fenster lehnt...
 
chieftec999 am 11.05.2007 19:15 schrieb:
Ich kann immer noch nicht mit Dynamischer Beleuchtung spielen, es friert immer nach ein paar Minuten ein :pissed:


Dat liegt aber nicht am Spiel... poste mal mehr von deinem System. Habe auch alles auf Max und an und schnickschnack...--> läuft .Habe noch nich einen Fehler in diesem endlosgeilen Game gefunden. Mitlerweile mein Lieblingsspiel geworden...

PS@ chieftec999... versuche doch sonst mal diese gemoddeten Grafikfiles... habe da auch mein Game etwas bearbeitet... hat den einen Vorteil das das gane Game grafisch düsterer wird und noch etwas Performance rauskitzelt. Frag mich wie die Page hieß, war hier aber auch irgendwo verlinkt in Richtung Modsammlung, ansonsten googeln.
 
g-13mrnice am 12.05.2007 14:51 schrieb:
chieftec999 am 11.05.2007 19:15 schrieb:
Ich kann immer noch nicht mit Dynamischer Beleuchtung spielen, es friert immer nach ein paar Minuten ein :pissed:


Dat liegt aber nicht am Spiel... poste mal mehr von deinem System. Habe auch alles auf Max und an und schnickschnack...--> läuft .Habe noch nich einen Fehler in diesem endlosgeilen Game gefunden. Mitlerweile mein Lieblingsspiel geworden...

PS@ chieftec999... versuche doch sonst mal diese gemoddeten Grafikfiles... habe da auch mein Game etwas bearbeitet... hat den einen Vorteil das das gane Game grafisch düsterer wird und noch etwas Performance rauskitzelt. Frag mich wie die Page hieß, war hier aber auch irgendwo verlinkt in Richtung Modsammlung, ansonsten googeln.
Hast ein paar Fehler im Text :-D , aber ich habs entziffert. Was willst denn noch von meinem System wissen, steht doch alles in der Sig.
Und den Mod Float32 hab ich eh schon installiert, hilft auch nicht weiter.
 
Jerec am 11.05.2007 10:08 schrieb:
SYSTEM am 11.05.2007 09:41 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Komisch, jedesmal wenn ich ne Pause mache und via ESC wieder zurück ins Spiel möchte hab ich nen C2D *grummel*. Ob dieser Patch es verschlimmbessert? :S . Das hätt mir jetzt gerade noch gefehlt.

C ya

JEREC

Versuch mal das: http://forum.thq.de/viewtopic.php?t=10192&postdays=0&postorder=asc&start=15

Hat bei mir geholfen
 
Zurück