playberlin
Stille/r Leser/in
cryer am 09.11.2006 23:01 schrieb:playberlin am 09.11.2006 22:20 schrieb:McDrake am 09.11.2006 21:44 schrieb:playberlin am 09.11.2006 20:49 schrieb:jow hammer , einfach nur geil des spiel. gut muss zwar sagen das double agent nur ohne den komischen patch bei mir läuft, aber dafür isses echt lecker.
sm3 karte wird wohl jetzt zur pflicht und das ist auch gut so, denn warum sollten entwickler alles abwärtskompatibel machen ?
Bissl arrogant, deine Aussage.
jo mag sein dass es n bischen arrogant klingt, ich mag halt nur dieses ewige gejammer vieler user nicht mehr leiden.
und wer halt meint auf x360 schaut vieles besser aus und games (cod3) kommen nur für die box, dann bitte owned euch die konsole
greeZ
Ich liebe es. Da ist man mal kritisch und schon wird das als Jammern ausgelegt. Leider ohne ein Gegenargument, wieso die vorletzte Grafikkarten-Generation außen vor bleibt. Wenn du wenigstens schreiben würdest: Damit die Entwickler weniger Arbeit haben und dem Spieler schneller das Geld aus der Tasche ziehen können.
Aber nein: statt dessen sind alle, die von der Festlegung auf Shader Model 3 angekotzt sind Jammerlappen...
*Daumen hoch* Mit Leuten wie dir wird Ubi sicherlich den erhofften Umsatz machen.
Würde mich nicht wundern, wenn bald ein Patch nachkommt, der dann doch die Nutzung von Shader Model 2.0 erlaubt...
Und bevor du dir die Mühe machst zu antworten: Spiel weiter SC 4 ^^
Ich geh dafür Burning Crusade weiter Beta-testen... und das alles ohne eine neue Graka...
manch einer übt kritik die anderen jammern. derjenige der kritik übt das es nicht abwärtskompatibel ist , "jammert" drüber .....
mag es klingen wie es will, es ist halt pech, und wenn nen patch für sm2 kommt, haben alle ubi wieder ganz doll lieb.
btw : wer hat der kann
hf