• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Sonstiges - PC Games Exklusiv: Erste PC-Games-Strecke für Trackmania United

AW: Download: Sonstiges - PC Games Exklusiv: Erste PC-Games-Strecke für Trackmania United

Gorazul am 11.02.2007 14:41 schrieb:
RSix-Cookie am 10.02.2007 18:49 schrieb:
Die Idee der Tracks ist allemal gut, sollte auch so weiterlaufen.

Jo finde ich auch. Finde ich auf jeden Fall besser als die ganze Webseite nach Screenshots zu durchsuchen :-D

Wär nett, wenn sich dann mal die Red. meldet ob es gewertet wird und den Gewinner preis gibt :)

Ja, es wird gewertet... Gewinner steht schon fest, er bekommt seinen Preis diese Woche zugeschickt. Und wie schon im Deep-Silver-Forum angekündigt, wird es nach dem Release des Spiels noch einmal eine Aktion geben...

Also erstmal abwarten und Kaffee trinken ;)
 
AW: Download: Sonstiges - PC Games Exklusiv: Erste PC-Games-Strecke für Trackmania United

Ok, danke für die Antwort.
Leider konnte ich die Antwort im Deep-Silver Forum nicht lesen, da der link irgendwie bei mir nicht geht, egal ob ich angemeldet bin oder nicht.
Deswegen war ich etwas verwirrt :-D
 
AW: Download: Sonstiges - PC Games Exklusiv: Erste PC-Games-Strecke für Trackmania United

Tachen,

Wie schauts eigentlich mit Streckennachschub aus? Hab ich was verpasst oder sollte da nicht noch was kommen?


Gruß
Rattenfänger
 
Zurück