• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Sonstiges - Mod des Tages: Patch für die PC-Games-Version der V.I.R.U.S.-Mod

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600251
 
AW: Download: Sonstiges - Mod des Tages: Patch für die PC-Games-Version der V.I.R.U.S.-Mod

Wäre da nicht Armed Assault gestanden, ich hätte es für ein leicht gemoddetes OFP gehalten. :|
 
AW: Download: Sonstiges - Mod des Tages: Patch für die PC-Games-Version der V.I.R.U.S.-Mod

modderfreak am 25.04.2007 23:42 schrieb:
Wäre da nicht Armed Assault gestanden, ich hätte es für ein leicht gemoddetes OFP gehalten. :|

Die Grafik is ja mal Hammermies
 
AW: Download: Sonstiges - Mod des Tages: Patch für die PC-Games-Version der V.I.R.U.S.-Mod

Der Link auf den Patch geht ins Nirvana...
 
AW: Download: Sonstiges - Mod des Tages: Patch für die PC-Games-Version der V.I.R.U.S.-Mod

ligretto1 am 27.04.2007 11:19 schrieb:
Der Link auf den Patch geht ins Nirvana...

Richtig! Aber es wird wohl keiner mehr von PCG fixen... :rolleyes:

Dann klickt halt einfach hier:
PC Games-Fix
Oder hier:
http://virus-independence-war.de.tl/DOWNLOAD.htm
 
AW: Download: Sonstiges - Mod des Tages: Patch für die PC-Games-Version der V.I.R.U.S.-Mod

STF am 27.04.2007 14:43 schrieb:
ligretto1 am 27.04.2007 11:19 schrieb:
Der Link auf den Patch geht ins Nirvana...

Richtig! Aber es wird wohl keiner mehr von PCG fixen... :rolleyes:

Sag das nicht! ;) Ich habs nämlich grad repariert! :)
 
AW: Download: Sonstiges - Mod des Tages: Patch für die PC-Games-Version der V.I.R.U.S.-Mod

MarcBrehme am 27.04.2007 16:02 schrieb:
STF am 27.04.2007 14:43 schrieb:
ligretto1 am 27.04.2007 11:19 schrieb:
Der Link auf den Patch geht ins Nirvana...

Richtig! Aber es wird wohl keiner mehr von PCG fixen... :rolleyes:

Sag das nicht! ;) Ich habs nämlich grad repariert! :)

Das wollte ich damit erreichen...
Auf die Thüringer ist halt Verlass. ;)
Danke! :top:
 
AW: Download: Sonstiges - Mod des Tages: Patch für die PC-Games-Version der V.I.R.U.S.-Mod

MarcBrehme am 27.04.2007 16:02 schrieb:
STF am 27.04.2007 14:43 schrieb:
ligretto1 am 27.04.2007 11:19 schrieb:
Der Link auf den Patch geht ins Nirvana...

Richtig! Aber es wird wohl keiner mehr von PCG fixen... :rolleyes:

Sag das nicht! ;) Ich habs nämlich grad repariert! :)
Bist das du auf deinem Avatar? Sexy! Gib mal deine Telenr ;)



Nö, sorry fürn Scherz. Wer ist das?
 
AW: Download: Sonstiges - Mod des Tages: Patch für die PC-Games-Version der V.I.R.U.S.-Mod

Danke fürs fixen des links. habe aber auch nach dem patchen die gleiche fehlermeldung "error compiling vertex shader VSTerrain"... :(
wenn ich normal arma starte und über play -> campaign spielen will, zeigt es zwar virus an, lässt sich aber auch nicht starten. nach meldung, dass man seine campagne wieder zu einem früheren zeitpunkt laden will und fortschritt verloren geht hängt´s und man kann nur noch über taskmanager versuchen anwendung zu beenden...
 
AW: Download: Sonstiges - Mod des Tages: Patch für die PC-Games-Version der V.I.R.U.S.-Mod

Moin Folks!

1. Virus installieren
2. Virus Versionstarter installieren
2.1 Die VIRUS.exe (also der Versionstarter) in das ArmA-Hauptverzeichnis kopieren, wo die Arma.exe liegt
2.2 Verknüpfung zur Virus.exe erstellen
2.3 Rechtsklick auf die Virus-Verknüpfung und auf Eigenschaften
2.4 In der Zeile "Ziel" fügt ihr den Parameter -mod=@Virus hinzu
3. Verschiebt die Datei ca.pbo aus dem campaigns Order in einen Anderen.
4. Startet die Virus-Verknüpfung



Viel Spaß! ;)
 
Zurück