DJDuke1985
Anfänger/in
AW: Download: Sonstiges - Goldeneye Source: Erste Beta veröffentlicht
In welcher Nzone steht das so drinn? In der mit dem Goldeneye-Test nicht, und sie hätten es wohl auch kaum getestet wenn es indiziert gewesen wäre bzw. nie erst in Deutschland erscheinen würde! Von der Komplettlösung,welche ebenfalls in der Nzone war mal ganz zu schweigen. Auf meiner Goldeneye Verpackung steht auch nichts von "nicht für den deutschen Markt bestimmt", und es ist auch kein Import (Vedes importiert keine indizierten Spiele !!!) der Text von Wikipedia passt zu Perfect Dark, da hat wohl jemand falsch recherchiert. Und es istja bekannt das Wiki nicht immer der Wahrheit entspricht.
eX2tremiousU am 28.12.2006 18:07 schrieb:Da sagen meine alten N-Zone Hefte aber etwas anderes. *g*DJDuke1985 am 28.12.2006 17:44 schrieb:1. Goldeneye wurde offiziell in Deutschland released und gab es auch überall zu kaufen (bei uns im Vedes damals der Renner beim dortigen zocken)
Wiki stimmt mir zu:http://de.wikipedia.org/wiki/GoldenEye_007Auf eine Veröffentlichung in Deutschland wurde seitens Nintendo jedoch bewusst verzichtet, vermutlich um einer Indizierung oder gar Beschlagnahmung zuvorzukommen (auf der österreichischen Verpackung ist der Vermerk „Nicht für den deutschen Markt bestimmt.“ abgedruckt) Aufgrund dieser Tatsache, den zumeist überschwenglichen Kritiken der Spielepresse und durch Mundpropaganda, importierten sich viele N64-Spieler kurzerhand das Spiel aus Österreich oder dem europäischen Umland.
Einige Shops die vll. unter der Fuchtel von Vedes stehen, boten möglicherweise Importe an. Aber normale Ketten wie Karstadt und Co. hatten das Spiel üblicherweise definitiv nicht im Sortiment.
Wie auch immer, für mich war und ist die N64 Fassung der mit Abstand beste Ego-Shooter, den ich jemals gespielt habe. Dazu imho das beste Lizenzspiel.
Regards, eX!
In welcher Nzone steht das so drinn? In der mit dem Goldeneye-Test nicht, und sie hätten es wohl auch kaum getestet wenn es indiziert gewesen wäre bzw. nie erst in Deutschland erscheinen würde! Von der Komplettlösung,welche ebenfalls in der Nzone war mal ganz zu schweigen. Auf meiner Goldeneye Verpackung steht auch nichts von "nicht für den deutschen Markt bestimmt", und es ist auch kein Import (Vedes importiert keine indizierten Spiele !!!) der Text von Wikipedia passt zu Perfect Dark, da hat wohl jemand falsch recherchiert. Und es istja bekannt das Wiki nicht immer der Wahrheit entspricht.
)
*g*