Download: Sonstiges - Dystopia: Version 1.0 der genialen HL2-Mod Dystopia endlich fertig

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,561440
 

modderfreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.09.2004
Beiträge
1.154
Reaktionspunkte
0
Die Beta hat mir recht gut gefallen, obwohl es nach einiger Zeit aufgrund der wenigen Maps und Features langweilig wurde. Ich denke mal ich werds nochmal ausprobieren, schliesslich wurden ja auch Fahrzeuge versprochen =)

edit: ok, der erste Server ist schonmal down, aber auf der offiziellen HP gibt es tonnenweise Mirrors
 
E

eX2tremiousU

Gast
Merkwürdig. Mit den Begriffen "intuitiv" und "schnell" ist die Mod wohl kaum zu beschreiben, imho. Grafisch sehr fein, aber die Spielmechanik ist mir zu konfus. Teilweise artet die Mod in pures Dauergeballer aus, wie zu besten HL2DM-Tagen, und manchmal wird man einfach so umgenietet, ohne zu wissen von wo der Schuss kam. Diese merkwürdigen Tarnfutzis fand ich extrem abschreckend, so abschreckend, dass ich nach 30 Minuten entnervt aufgegeben habe. Der DL hat sich für mich nicht gelohnt, da ich dort kein Waffenfeeling habe, an Teamplay auf Public-Servern eigentlich nicht zu denken ist, und alles einfach zu seltsam wirkt, da ziehe ich doch die “Primitivität“ von DoD:S oder HL2DM definitiv vor. Erinnert mich an eine Mischung aus Deus Ex + Tron 2.0. Eher unvorteilhaft, wie ich finde.

Regards, eX!
 

heinz-otto

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.10.2005
Beiträge
818
Reaktionspunkte
26
Also mir hat die Beta auch sehr gut gefallen. Das Spielprinzip finde ich sehr abwechslungsreich und vielschichtig. Das Cyberspace ist anfangs zwar sehr verwirrend, aber wenn man erst mal ein wenig ausprobiert und mal kurz in die Guides reinschaut, erschliesst es sich einem sehr schnell, worum es geht. Aber ich gestehe: ich fand auch Tron 2.0 genial.
 
Oben Unten