C
Cr4zYd0nG
Gast
Rabowke am 28.03.2007 15:39 schrieb:HorstHuetzel am 28.03.2007 15:37 schrieb:Und es scheint tatsächlich noch Menschen zu geben, die das durch ihren Kauf von diesem Oberschrott unterstützen ...... Aua. Mir fehlen da im Moment die Worte. Glaubst du den Schmarrn, den du hier schreibst, allen ernstes wirklich?
:>
jeder wie er kann ^^
ich habs mir übrigens auch im i-net bestellt und hoffe auf den baldigen Erhalt. Obwohl ich ja anfangs alles andere als begeistert war - unteranderem wegen diesem "blinkiblinki, alles muss bunt leuchten"-flair - aber dann habe ich die DEMO mal mit NOD vs GDI und GDI vs NOD (warum kann man eigentlich die Scrin nicht spielen? <an dieser Stelle Heul-Smilie einfügen würden, wenn vorhanden wäre>) gespielt und fand/finde es dann doch ganz spielenswert. Dass man es nur mit einem Trick als NOD spielen kann -> tz <- Die Demo mit 2 Fraktionen spielen zu können hat mich mehr überzeugt, als wenn ich es nur mit 1 gespielt hätte... Was sich die Entwickler wohl dabei gedacht haben?

Fazit: Viel zu bunte & alles andere als realistische Graphik (hätte ich mir gewünscht) vor allem bei den "Infanteristen", aber evtl. doch spielenswert

EDIT:
Falsch, das sollte keineswegs ein Vergleich, sondern eine - zugegebenerweise drastische, aber angesichts dieses Zustands angemessene - Standpauke an alldiejenigen sein, denen das selbstständige denken anscheind erfolgreich aberzogen wurde. So wie sich manche hier anstandslos fügen und die gegebenen Gesetze bzw. gegebene Moral als vollkommen ansehen, gratulation, es ist Zeit für den nächsten Führer, die Gefolgschaft steht bereit.Farragut am 28.03.2007 15:00 schrieb:Gelbe Karte für Sorec wegen unnötigem ausgelache
aber ne glatte Rote Karte für dich Cr4zYd0nG für einen der miesesten Vergleiche überhaupt! Heute keine Hirnmilch getrunken oder wie?
Regeln sind aus bestimmten Gründen da, auch wenn manche Begründungen hinken, muss man sich an sie halten!
Farra