• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Sonstiges - Bioshock: Schauriger Rundgang durch den medizinischen Bereich

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,572581
 
Das Spiel wird wirklich ekelhaft bis pervers und wird sicher einige Diskussionen auslösen. Ob das gut ist oder schlecht, weiß ich nicht.

Aber die Grafik ist klasse. Das fließende Wasser sieht richtig gut aus.
 
Jared am 27.03.2007 11:42 schrieb:
Das Spiel wird wirklich ekelhaft bis pervers und wird sicher einige Diskussionen auslösen. Ob das gut ist oder schlecht, weiß ich nicht.

Aber die Grafik ist klasse. Das fließende Wasser sieht richtig gut aus.


sooo genial.. ich hoffe mal, dass ich bis dahin neue hardware habe, um alles richtig gut genießen werde...

das ist eines der games, die direkt gekauft werden, ohne irgendwelche tests zu lesen oder anderes!
 
Einfach nur schaurig schön die Umgebung in diesem Spiel !
Bin mal gespannt was da wieder fürn spannendes Atmosphärisches Spiel auf uns zukommt ! Das Video mach auf jeden Fall Lust auf mehr !
 
Also bei mir regt sich da gar nix wenn ich mir das anschau...
Bei mir kommt einfach nie das Gefühl auf dass es sich bei Rapture um eine "Stadt" handelt. Es sieht alles gleich aus, und ausserdem ist eine unbewohnte Stadt doch irgendwie öde...
Das einzige was man bisher in den Trailern gesehn hat waren kleine Mädchen, Big Daddys und komische "Zombies"...

Alles in allem bin ich von dem Material zu Bioshock bis jetzt sehr enttäuscht... :schnarch:
 
Chemenu am 27.03.2007 13:13 schrieb:
Also bei mir regt sich da gar nix wenn ich mir das anschau...
Bei mir kommt einfach nie das Gefühl auf dass es sich bei Rapture um eine "Stadt" handelt. Es sieht alles gleich aus, und ausserdem ist eine unbewohnte Stadt doch irgendwie öde...
Das einzige was man bisher in den Trailern gesehn hat waren kleine Mädchen, Big Daddys und komische "Zombies"...

Alles in allem bin ich von dem Material zu Bioshock bis jetzt sehr enttäuscht... :schnarch:

Ich auch, denn auch dieses Video ist wieder ziemlich langweilig und sagt garnichts aus außer, dass das Spiel recht brutal wird.
Mfg,waKKa
 
Wakka am 27.03.2007 14:31 schrieb:
Chemenu am 27.03.2007 13:13 schrieb:
Also bei mir regt sich da gar nix wenn ich mir das anschau...
Bei mir kommt einfach nie das Gefühl auf dass es sich bei Rapture um eine "Stadt" handelt. Es sieht alles gleich aus, und ausserdem ist eine unbewohnte Stadt doch irgendwie öde...
Das einzige was man bisher in den Trailern gesehn hat waren kleine Mädchen, Big Daddys und komische "Zombies"...

Alles in allem bin ich von dem Material zu Bioshock bis jetzt sehr enttäuscht... :schnarch:

Ich auch, denn auch dieses Video ist wieder ziemlich langweilig und sagt garnichts aus außer, dass das Spiel recht brutal wird.
Mfg,waKKa
Hättet ihr das Ingame Video aus der gamestar gesehen würdt ihr nicht so reden, das game wird der Kanaller. Zudem sit noch nicht alle Tage Abend, es ist noch in Entwicklug, untersteht einer ständigigen Qualitätskontrolle WÄHREND der Entwicklungsphase,dazu kommt ein Focus Test am Ende bei 2K. Ich bin absolut überzeugt von dem Spiel, Ken Levine weiss was er tut, das Ding wird der Brüller, besser als Hellgate oder sonstwas....
 
Find das video schön anzusehen . tolle grafik und licht effekte. erinnert mich von dem schauplatz irgendwie an dieses silent hill genre .

mal abwarten und das man von dem spiel nicht so viel erfährt find ich ganz gut, dadurch kommt sowas geheimnissvolles auf hehe ,

aber man hat ja gesehen was zuviele informationen und diese ganze pusherei bei stalker bewirkt hat,.
am ende wusste man einfach alles ganz genau und es hat keinen wirklichen anreiz mehr gegeben es zu spielen und wer es doch getan hat war wie ich z.b. von dem spiel nacher entäuscht.
 
Luccah am 27.03.2007 17:19 schrieb:
Wakka am 27.03.2007 14:31 schrieb:
Chemenu am 27.03.2007 13:13 schrieb:
Also bei mir regt sich da gar nix wenn ich mir das anschau...
Bei mir kommt einfach nie das Gefühl auf dass es sich bei Rapture um eine "Stadt" handelt. Es sieht alles gleich aus, und ausserdem ist eine unbewohnte Stadt doch irgendwie öde...
Das einzige was man bisher in den Trailern gesehn hat waren kleine Mädchen, Big Daddys und komische "Zombies"...

Alles in allem bin ich von dem Material zu Bioshock bis jetzt sehr enttäuscht... :schnarch:

Ich auch, denn auch dieses Video ist wieder ziemlich langweilig und sagt garnichts aus außer, dass das Spiel recht brutal wird.
Mfg,waKKa
Hättet ihr das Ingame Video aus der gamestar gesehen würdt ihr nicht so reden, das game wird der Kanaller. Zudem sit noch nicht alle Tage Abend, es ist noch in Entwicklug, untersteht einer ständigigen Qualitätskontrolle WÄHREND der Entwicklungsphase,dazu kommt ein Focus Test am Ende bei 2K. Ich bin absolut überzeugt von dem Spiel, Ken Levine weiss was er tut, das Ding wird der Brüller, besser als Hellgate oder sonstwas....

Jo das Video hab ich mir gerade vorher angeschaut. Scheint wohl doch recht interessant zu werden, wobei ich hoffe, dass das Spiel nicht so abgedreht wird wie Alice, o.ä.
Mfg, waKKa
 
Dosentier am 27.03.2007 20:04 schrieb:
aber man hat ja gesehen was zuviele informationen und diese ganze pusherei bei stalker bewirkt hat,.
am ende wusste man einfach alles ganz genau und es hat keinen wirklichen anreiz mehr gegeben es zu spielen und wer es doch getan hat war wie ich z.b. von dem spiel nacher entäuscht.

War bei mir jetzt nicht der Fall, obwohl ich mich vorher schon recht intensiv mit dem Spiel "beschäftigt" habe. Ich bin immer noch sehr geflasht von Stalker und werde auch noch oft überrascht. Aber das sieht wohl eh jeder anders. Das ist ja auch in Ordnung.

@ Luccah: In welcher Gamestar-Ausgabe gibts denn das Bioshock-Video zu begutachten? Das ist doch aber bestimmt auf einer "ab 18" Version, oder?

Naja ich bin jedefalls sehr gespannt auf BS. Alleine schon die seltsame Unterwasserstadt mit ihrem Art Déco Design fasziniert mich. Und die kuriose Storie mit den grotesken Charakteren.
Mal sehen was da am Ende auf uns zukommt.
 
Ich sehs irgendwie mit gemischten Gefühlen; einerseits gefällt mir das ungewöhnliche Setting und das Gameplay dürfte auch recht interessant werden (Rollenspielelemente ect.), andererseits lässt mich die Gruselatmosphäre nach dem was ich bisher gesehen habe eher kalt und die Grafik wirkt irgendwie steril - alles sieht gleich aus. Wenn ich jetzt nicht im Voraus gewusst hätte, dass es sich in dem Trailer um ein Krankenhaus handelt, wär ich nicht drauf gekommen. Mal schaun obs was wird ...

SSA
 
SoSchautsAus am 28.03.2007 01:54 schrieb:
Ich sehs irgendwie mit gemischten Gefühlen; einerseits gefällt mir das ungewöhnliche Setting und das Gameplay dürfte auch recht interessant werden (Rollenspielelemente ect.), andererseits lässt mich die Gruselatmosphäre nach dem was ich bisher gesehen habe eher kalt und die Grafik wirkt irgendwie steril - alles sieht gleich aus. Wenn ich jetzt nicht im Voraus gewusst hätte, dass es sich in dem Trailer um ein Krankenhaus handelt, wär ich nicht drauf gekommen. Mal schaun obs was wird ...

SSA

Da widersprichst du dir aber, oder? ;) "wirkt irgendwie steril" und "Wenn ich jetzt nicht im Voraus gewusst hätte, dass es sich in dem Trailer um ein Krankenhaus handelt, wär ich nicht drauf gekommen." In einem Krankenhaus muss es doch steril sein, oder nich? :confused: in was für Krankenhäuser du wohl gehst.. :B

BTW! warum hab ich das Vid von BIOSHOCK nicht mitbekommen? ò_ó ich bin hier 3 - 4 h am Tag und habs nicht mitbekommen :schnarch:

Von dem Material was man bisher zusehen bekam, wird BIOSHOCK echt krass :B und wenn es SYSTEM SHOCK 2 ähnlich sein wird (mit diesen PSI-Kräften & den Zombies etc. (nagut die Zombies waren einwenig misslungen ^^ finde ich)), wird es aufjedenfall ein Erfolg. Graphisch aufjedenfall top :top:
 
Zurück