• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - PT Boats: Knights of the Sea: Demo-Download des DX10-Spiels

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702362
 
AW:

Das Spiel hab ich,aber wie bekomme ich das mit ner ATI 4850 unter Win7 zum laufen??

Jedesmal wenn ich das starten möchte erscheint die Fehlermeldung das ich die neuesten Ageia PhysX Treiber laden soll,die laufen aber sicher kaum unter ATI Treiber. Ist das jetzt nen reines Nvidia Spiel??
 
AW:

Jedesmal wenn ich das starten möchte erscheint die Fehlermeldung das ich die neuesten Ageia PhysX Treiber laden soll,die laufen aber sicher kaum unter ATI Treiber. Ist das jetzt nen reines Nvidia Spiel??
Hmm... komisch dass die Ageia Treiber nicht automatisch installiert werden wenn das Spiel diese benötigt. Die Treiber kannst Du aber auf jeden Fall mal downloaden und installieren, das hat an sich mit der Grafikkarte noch nichts zu tun. Die PhysX-Effekte werden aber wegen der ATI Grafikkarte dann nicht verfügbar sein.
 
AW:

Soll wohl ein Witz sein.Ein neues Spiel das nicht mal unter Windows 7-64Bit läuft!
 
AW:

Das Spiel ist eine absolute Lachnummer,
keine Maus Steuerung! Grafik na ja Zeitalter der P4 max und das Thema. Erinnert mich an die PT Serie von vor ca. 5-7 Jahren!
:(
Nicht zu empfehlen Schade für Programmierzeit
 
Zurück