Download: - PT Boats: Knights of the Sea: Demo-Download des DX10-Spiels

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702362
 

Septimus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
128
Reaktionspunkte
7
AW:

Das Spiel hab ich,aber wie bekomme ich das mit ner ATI 4850 unter Win7 zum laufen??

Jedesmal wenn ich das starten möchte erscheint die Fehlermeldung das ich die neuesten Ageia PhysX Treiber laden soll,die laufen aber sicher kaum unter ATI Treiber. Ist das jetzt nen reines Nvidia Spiel??
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.893
Reaktionspunkte
1.793
AW:

Jedesmal wenn ich das starten möchte erscheint die Fehlermeldung das ich die neuesten Ageia PhysX Treiber laden soll,die laufen aber sicher kaum unter ATI Treiber. Ist das jetzt nen reines Nvidia Spiel??
Hmm... komisch dass die Ageia Treiber nicht automatisch installiert werden wenn das Spiel diese benötigt. Die Treiber kannst Du aber auf jeden Fall mal downloaden und installieren, das hat an sich mit der Grafikkarte noch nichts zu tun. Die PhysX-Effekte werden aber wegen der ATI Grafikkarte dann nicht verfügbar sein.
 

willky

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
AW:

Soll wohl ein Witz sein.Ein neues Spiel das nicht mal unter Windows 7-64Bit läuft!
 

jplatzen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW:

Das Spiel ist eine absolute Lachnummer,
keine Maus Steuerung! Grafik na ja Zeitalter der P4 max und das Thema. Erinnert mich an die PT Serie von vor ca. 5-7 Jahren!
:(
Nicht zu empfehlen Schade für Programmierzeit
 
Oben Unten