AW:
Klar, aber trotzdem stehen im November Titel an, die sich eigentlich schon lohnen, den vollen preis zu zahlen.
Dazu zählen für mich: Crysis,CoD4,N4S Pro Street und Sim City Societies.
Wie schon ein paar Threads vorher gesagt wurde, ist (meisst um diese Jahres- und oder Quartalszeit
) schon heftig mit den Spielen.
Monatelang nur ne Flaute und plötzlich Demos und Gute Games das einem schon die Finger Qualmen, wenn mann nur an diese Denkt
Gr€€tz
Nali_WarCow am 17.10.2007 13:30 schrieb:So ist es. Gerade auch weil nicht unbedingt jeder Titel gleich den Vollpreis wert ist. Dazu würde ich nun auch ganz sicher Overdose zählen. Optisch nicht wirklich besser als "Painkiller", teilweise eher schwächer. Man merkt es eben sehr, dass es sich hier um eine ehemalige Modifikation handelt. Die 3,5 Jahre von PK 1 machen sich schon bemerkbar, wobei es ja noch gehen würde, wenn dafür das Gameplay verbesser worden wäre.modderfreak am 17.10.2007 13:19 schrieb:Dann lass ein paar Spiele liegen - sie können nur billiger werden![]()
Klar, aber trotzdem stehen im November Titel an, die sich eigentlich schon lohnen, den vollen preis zu zahlen.
Dazu zählen für mich: Crysis,CoD4,N4S Pro Street und Sim City Societies.
Wie schon ein paar Threads vorher gesagt wurde, ist (meisst um diese Jahres- und oder Quartalszeit
) schon heftig mit den Spielen.Monatelang nur ne Flaute und plötzlich Demos und Gute Games das einem schon die Finger Qualmen, wenn mann nur an diese Denkt
Gr€€tz
.gif)