Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,617541
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,617541

fredfreak am 16.10.2007 23:49 schrieb:hm..kenne das Spiel nicht...ist das zufällig sowas wie serious sam?auf den Screenshots siehts zumindest ein wneig danach aus.
, kommt dem ersten Teil vom Feeling her nahe.
die Grafik is so ziemlich genau das Gegenteil von Serios Sam, also duster und böse, und es ist ne sehr schöne Grafik mit super Performance. Es ist auch ein Fun Shooter mit Gegnermassen, wie Serios Sam nur 100 mal besser, find ich.fredfreak am 16.10.2007 23:49 schrieb:hm..kenne das Spiel nicht...ist das zufällig sowas wie serious sam?auf den Screenshots siehts zumindest ein wneig danach aus.
Ich loade jetzt auch mal die Demo.erich0ha am 17.10.2007 11:37 schrieb:die Grafik is so ziemlich genau das Gegenteil von Serios Sam, also duster und böse, und es ist ne sehr schöne Grafik mit super Performance. Es ist auch ein Fun Shooter mit Gegnermassen, wie Serios Sam nur 100 mal besser, find ich.fredfreak am 16.10.2007 23:49 schrieb:hm..kenne das Spiel nicht...ist das zufällig sowas wie serious sam?auf den Screenshots siehts zumindest ein wneig danach aus.Ich loade jetzt auch mal die Demo.
Brummbaer am 16.10.2007 23:58 schrieb:Zu dumm nur das im November schon ein paar Games rauskommen, wer soll soll das alles nur bezahlen![]()

Dann lass ein paar Spiele liegen - sie können nur billiger werdentote-Oma am 17.10.2007 12:00 schrieb:Brummbaer am 16.10.2007 23:58 schrieb:Zu dumm nur das im November schon ein paar Games rauskommen, wer soll soll das alles nur bezahlen![]()
ja momentan müllen uns die Spieleschmieden geradezu zu ... wann soll man das alles nur Spielen![]()
... wenn die Publisher die Rls. besser übers Jahr verteilen würden, hätten wir auch mehr Zeit zum Schnuppern und auch eher die 30-50 Öcken alle 2 Monate mal über, als jetzt im November zwischen vielen Spielen wählen zu müssen![]()

So ist es. Gerade auch weil nicht unbedingt jeder Titel gleich den Vollpreis wert ist. Dazu würde ich nun auch ganz sicher Overdose zählen. Optisch nicht wirklich besser als "Painkiller", teilweise eher schwächer. Man merkt es eben sehr, dass es sich hier um eine ehemalige Modifikation handelt. Die 3,5 Jahre von PK 1 machen sich schon bemerkbar, wobei es ja noch gehen würde, wenn dafür das Gameplay verbesser worden wäre.modderfreak am 17.10.2007 13:19 schrieb:Dann lass ein paar Spiele liegen - sie können nur billiger werden![]()