• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Painkiller: Overdose: Demo zu Painkiller: Overdose erschienen

Painkiller war recht nett aber heutzutage ist es schon zu verlatet, mal schaun ob "nur" ein Grafikupdate gereicht hat anstatt eine neue Engine zu verwenden...

@modderfreak..grafik ist nicht dass wichtigste;-)
ich finde viele alte spiele besser als die neuen..!

AW:

hm..kenne das Spiel nicht...ist das zufällig sowas wie serious sam?auf den Screenshots siehts zumindest ein wneig danach aus.

AW:

fredfreak am 16.10.2007 23:49 schrieb:
hm..kenne das Spiel nicht...ist das zufällig sowas wie serious sam?auf den Screenshots siehts zumindest ein wneig danach aus.

jepp ist do ähnlich wie Serious Sam ...

habe es gerade mal angezoggt, Lustig :P , kommt dem ersten Teil vom Feeling her nahe.

Macht sicher Laune, des Teil so ab und zu zu zoggen :finger:

Zu dumm nur das im November schon ein paar Games rauskommen, wer soll soll das alles nur bezahlen :ugly:

Un überraschend, sind ja mindestens 2 Levels, nich so wie bei den anderen Demos der letzten Woche, so nach dem Motto, da kannst mal kurz guggn :rolleyes:

Gr€€tz

AW:

filefront geht doch supa mit 1200kb.

joa mal guggn, habsch die letzten titel auch gespielt, is nen spiel zum abschalten ^^

Blub

AW:

die Grafik is so ziemlich genau das Gegenteil von Serios Sam, also duster und böse, und es ist ne sehr schöne Grafik mit super Performance. Es ist auch ein Fun Shooter mit Gegnermassen, wie Serios Sam nur 100 mal besser, find ich. :-D Ich loade jetzt auch mal die Demo.

AW:

erich0ha am 17.10.2007 11:37 schrieb:
die Grafik is so ziemlich genau das Gegenteil von Serios Sam, also duster und böse, und es ist ne sehr schöne Grafik mit super Performance. Es ist auch ein Fun Shooter mit Gegnermassen, wie Serios Sam nur 100 mal besser, find ich. :-D Ich loade jetzt auch mal die Demo.

Glaub Mir Es Lohnt sich!

AW:

Brummbaer am 16.10.2007 23:58 schrieb:
Zu dumm nur das im November schon ein paar Games rauskommen, wer soll soll das alles nur bezahlen :ugly:

ja momentan müllen uns die Spieleschmieden geradezu zu ... wann soll man das alles nur Spielen :confused:

... wenn die Publisher die Rls. besser übers Jahr verteilen würden, hätten wir auch mehr Zeit zum Schnuppern und auch eher die 30-50 Öcken alle 2 Monate mal über, als jetzt im November zwischen vielen Spielen wählen zu müssen :pissed:

AW:

tote-Oma am 17.10.2007 12:00 schrieb:
Brummbaer am 16.10.2007 23:58 schrieb:

ja momentan müllen uns die Spieleschmieden geradezu zu ... wann soll man das alles nur Spielen :confused:

... wenn die Publisher die Rls. besser übers Jahr verteilen würden, hätten wir auch mehr Zeit zum Schnuppern und auch eher die 30-50 Öcken alle 2 Monate mal über, als jetzt im November zwischen vielen Spielen wählen zu müssen :pissed:
Dann lass ein paar Spiele liegen - sie können nur billiger werden ;)

AW:

modderfreak am 17.10.2007 13:19 schrieb:
Dann lass ein paar Spiele liegen - sie können nur billiger werden ;)
So ist es. Gerade auch weil nicht unbedingt jeder Titel gleich den Vollpreis wert ist. Dazu würde ich nun auch ganz sicher Overdose zählen. Optisch nicht wirklich besser als "Painkiller", teilweise eher schwächer. Man merkt es eben sehr, dass es sich hier um eine ehemalige Modifikation handelt. Die 3,5 Jahre von PK 1 machen sich schon bemerkbar, wobei es ja noch gehen würde, wenn dafür das Gameplay verbesser worden wäre.

Zurück