• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download - MUD TV: Neue XXL-Demo steht zum Download bereit

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745233
 
Hmmm, vermutlich sind die Verkaufszahlen nicht wie erhofft!?

MAD TV zu kopieren gelingt auch nicht so einfach! Damals war das Konzept relativ einfach, aber teilweise tiefgehend. Jetzt wird alles sehr komplex gemacht, man muss soviele Sachen von A nach B schleppen... da muss man ja Tage spielen, um überhaupt einigermaßen das Spiel zu begreifen. Da wird das MadTV Konzept ad absurdum geführt.

Obwohl das Spiel gute Chancen hat(te), ist es nicht das Gleiche wie (MadTV) damals. Mir fällt auch keine Möglichkeit ein, das damalige Konzept ordentlich aufzupeppen, ohne
gekünstelt zu wirken...
 
Zurück