Download - MUD TV: Neue XXL-Demo steht zum Download bereit

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745233
 

Sushimeister

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
173
Reaktionspunkte
1
Hmmm, vermutlich sind die Verkaufszahlen nicht wie erhofft!?

MAD TV zu kopieren gelingt auch nicht so einfach! Damals war das Konzept relativ einfach, aber teilweise tiefgehend. Jetzt wird alles sehr komplex gemacht, man muss soviele Sachen von A nach B schleppen... da muss man ja Tage spielen, um überhaupt einigermaßen das Spiel zu begreifen. Da wird das MadTV Konzept ad absurdum geführt.

Obwohl das Spiel gute Chancen hat(te), ist es nicht das Gleiche wie (MadTV) damals. Mir fällt auch keine Möglichkeit ein, das damalige Konzept ordentlich aufzupeppen, ohne
gekünstelt zu wirken...
 
Oben Unten