• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Half-Life 2: Cinematic Mod 10: Beta-Download v10.3, Screenshots und stimmgewaltiges Video

AW: News - Cinematic Mod 10.90 für Half-Life 2: Update bringt Multicore-Rendering

Man sollte es vermeiden, bei Fakefactory immer wieder von einer "finalen" Version zu sprechen. Sowas gibts bei ihm nicht.
EIgentlich sollte es ja nach 10.40 keine weiteren Updates geben.
Aber er kanns einfach nicht lassen. Wahrscheinlich Zwangsstörung oder so :-P
Da ich mir den Riesendownload erst bei der wirklich, endgültigen "Finalen Version" antun werde, kann ich wohl noch lange drauf warten.
Bestimmt kommt Black Mesa vorher raus ;-)

AW: News - Cinematic Mod 10.90 für Half-Life 2: Gänsehaut-Trailer enthüllt neue Version

Was mich viel eher interessieren würde ist, ob pcgames eventuell mal versucht hat, an die Tür der Black Mesa Entwickler zu klopfen - und wenn nicht, warum nicht.
Und warum klopfst du nicht selber an?

Wenn das Sommerloch verschwunden ist, hat Blackmesa für jeden geöffnet.
Aber das kann noch etwas dauern, vielleicht im Dezember. ;-)

AW: News - Cinematic Mod 10.90 für Half-Life 2: Neue Vergleichsbilder erschienen

sowas zeichnet den pc aus.
fans und communitys, die ihr spiel erweitern und langlebig halten, und nicht dieser konsolencasualdreck !

AW: News - Cinematic Mod 10.90 für Half-Life 2: Neue Vergleichsbilder erschienen

Dieses Machwerk ist eine schreiende Verhöhnung des Originalspiels !!!!!!!!!!!

Get a life Jürgen!!!! -.-

Kaum zu glauben, dass das originalspiel mal so kacke aussah. :D
Geniale Mod, bis auf die neuen Gesichter.
@vogelpommes: Was ist falsch daran süchtig nach einem kreativen Hobby zu sein? Immerhin macht er dabei sich und anderen eine freude...anders als der otto - normal - zocker, der im stillen kämmerlein zockt.

Zurück