• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - GTA SA: Patch gegen Hot Coffee

stephan1976 am 11.08.2005 14:30 schrieb:
Nuclear am 11.08.2005 13:08 schrieb:
BTW: Gibt es eine Möglichkeit den Soundtrack vom Spiel irgendwie zu extrahieren? Rockstar hat wohl bewußt die Dateien verschlüsselt auf der DVD abgelagert (nicht wie in GTA3) damit man sich den Soundtrack separat kaufen muß

Ja die gibt es, nennt sich Radio Extractor v1.0 GTA: San Andreas.
Ist auf diversen Fan-Seiten erhältich und ist gerade mal 51kb groß.
Speichert die Dateien im .ogg Format ab.
Das hört sich aber illegal an... :-|

Werd ich bestraft, wenn ich das mach?

BTW: Gibt es eine Möglichkeit den Soundtrack vom Spiel irgendwie zu extrahieren? Rockstar hat wohl bewußt die Dateien verschlüsselt auf der DVD abgelagert (nicht wie in GTA3) damit man sich den Soundtrack separat kaufen muß

DANKE DANKE! :-X :-X

Und es war auch so einfach mit dem Tool, und es sortiert automatisch alle Tracks des Senders in separate Ordner, es ist .ogg (Mein Lieblingsformat) und die Tags sind auch schon drin und es ist hohe Qualität und das Tool ist so klein.

Ich mach mir jetzt mal sofort Tracks wie "I can make you dance" oder "It takes two" auf meine CD für's Autoradio ;-)

Oh ja, den Patch noch ausprobieren, hab's ganz vergessen :ugly:

EDIT: Einen Pferdefuß gibt's aber beim Extrahieren des Soundtracks. Die Tracks sind nicht komplett. Das Ende fehlt immer, wohl weil die Tracks in den Radiosendern ja mit den Kommentaren des DJs und den Reklamen gemischt werden.... Ein wenig schade :-|

Nuclear am 11.08.2005 15:04 schrieb:
Oh ja, den Patch noch ausprobieren, hab's ganz vergessen :ugly:

Apropos Patch ausprobieren:
Außer dass ich jetzt ne tolle Versionsnummer im Startbildschirm habe hat sich nichts geändert. Soll heißen, bei nem Gewitter verschwinden immer noch alle anderen Sounds außer den Gewitter-Sounds.

So, hab das Game mit 1.01 jetzt auch ausprobiert

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Endlich sind diese Sch*** Soundknackser bei Regen und Gewitter weg, nur noch manchmal tauchen sie auf, in erträglichem Maße.

Einen Bug hab ich allerdings noch: Wenn ich das Spiel starte und die Intrologos für Rockstar abgelaufen sind geht's nicht weiter. Die Videosequenz, die da starten soll will nicht, ich muss entweder eine Maustaste drücken oder Space, dann geht's weiter zum Hauptmenü.

Nuclear am 11.08.2005 16:50 schrieb:

Endlich sind diese Sch*** Soundknackser bei Regen und Gewitter weg, nur noch manchmal tauchen sie auf, in erträglichem Maße.

Einen Bug hab ich allerdings noch: Wenn ich das Spiel starte und die Intrologos für Rockstar abgelaufen sind geht's nicht weiter. Die Videosequenz, die da starten soll will nicht, ich muss entweder eine Maustaste drücken oder Space, dann geht's weiter zum Hauptmenü.

Damit du das Video siehst musst du die Datei GTAtitles im Ordner Movies in GTAtitlesGER umbenennen. Dann sollte es gehen.

Fipseman am 11.08.2005 23:58 schrieb:
Nuclear am 11.08.2005 16:50 schrieb:

Damit du das Video siehst musst du die Datei GTAtitles im Ordner Movies in GTAtitlesGER umbenennen. Dann sollte es gehen.

Wieso? Hab doch die englische Version?

Ach ja, zu den Soundknacksern: Leider tauchen sie vereinzelt mehr auf beim Regen, ist wohl also nur teilweise erfolgreich gewesen der Patch... ;-( ;-( ;-(

sringading am 11.08.2005 14:42 schrieb:

Das hört sich aber illegal an... :-|

Werd ich bestraft, wenn ich das mach?
ja, die polizei wird umgehend an deiner haustür klingeln und dich in handschellen abführen. deine festplatten siehst du nie wieder.

Marscel am 10.08.2005 12:35 schrieb:
Ich finde, der Patch ist gerade richtig herausgekommen, denn ich hab das Spiel erst seit gestern und bis gerade eben wollte eine Mission bei Woozie in San Fierro nicht starten, das geht nun.

Ansonsten kann ich nichts negatives vom Patch berichten.

tjo, kann ihn nichtmal installieren, bricht immer in der mitte ab^^^

äääääääääähm frage...

ich hab die englische version.... und irgendwie funzt dass ganze dingZ nich..
hat jemand ne idee?
weil ich bin so langsam mit meinem latein am endä =/

Ach du Sch** bei mir ist ein Bug aufgetreten und ich werd ihn nicht mehr los:

Ich kann nicht mehr trainieren, mir wird immer gesagt "You have worked out enough for today, come back tomorrow".

Normalerweise ist das kein Problem man kann ja nicht unbegrenzt trainieren und ich speichere normalerweise dann sooft ab bis der nächste Tag angefangen hat.

Aber jetzt geht überhaupt nichts mehr, ich hab auch mal einfach so einen ganzen Tag verstreichen lassen und ich krieg immer diese Meldung, bei allen 3 Studios, ich kann jetzt nicht mehr trainieren.....

HILFE! :pissed: :pissed:

Und noch ein nerviger Bug: Manchmal passiert es, dass ich das Game starte, ein Spiel lade, und wenn ich dann in ein Auto einsteige und der Sender sich einstellt hört man pausenlos dieses Wechselgeräusch (das Geräusch wenn man die Sender wechselt), egal welchen Sender man nehmen will.

Und wenn ich dann das Spiel nochmal laden will (um vielleicht dem Fehler durch Neuladen zu entgehen) oder wenn ich das Spiel beenden will und dann nochmal starten will bleibt es hängen.

Ich muss es dann über den Taskmgr beenden, dann sind aber meine EAX - Einstellungen futsch und ich muss nochmal die EAX Konsole neu installieren.

Hat sonst noch jemand dieses Problem?

Pah bugfrei
bei mir gibts ständig Grafikfehler
alles was 10m entfernt ist hat schwarze Streifen

Autos, Häuser , einfach alles
:finger2: :finger2:

und die HC-Mod ist doch eh witzlos :ugly:

was soll daran toll sein
man sieht gar nix

auf DSF ab 24 kommt sogar besseres

Test1990 am 17.08.2005 13:58 schrieb:
Pah bugfrei
bei mir gibts ständig Grafikfehler
alles was 10m entfernt ist hat schwarze Streifen

Autos, Häuser , einfach alles
:finger2: :finger2:

Das gleiche hab ich mit meiner 6800 auch. Auf meinem Schlepptop, mit ner 9700, hab ich das Prob nicht. Liegt bestimmt am Treiber.

Ich kann diesen blöden Patch nicht instaliren! Immer wenn ich es versuche heist es : " old file dose not exist " kann mir jemand helfen? : :confused:

target-X am 18.08.2005 20:47 schrieb:
Ich kann diesen blöden Patch nicht instaliren! Immer wenn ich es versuche heist es : " old file dose not exist " kann mir jemand helfen? : :confused:

Welche Version hast du? Die ausschliesslich für Deutschland bestimmte oder die für ganz Europa bestimmte Version?

Man benötigt nicht für beide den gleichen Patch

Ok.........ich habe es mit dem Deutsch, Europäschem und Usa patch versucht. Und alle 3 sagen das ich das Spiel nicht habe. Und wenn ich glück habe sagen sie ich habe das Spiel doch der Inhalt past nicht zusamen!!! :pissed: ach ja... ich habe die Europäische Verison.

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: Alle guter dinege sind wirklich drei. Nach drei maliger neu instalirung ging der Patch........ :confused: :confused: :confused:

Tja und was mach ich? Soll ich CJ jetzt zum Knochengerüst mutieren lassen weil ich durch diesen miesen Bug nicht mehr in den Trainingsstudios trainieren darf?

Ich habe schon mehrmals das Spiel neuinstalliert und meinen Spielstand auch wieder mit 1.0 gespielt, hat nichts gebracht.

Woher bekomme ich eigentlich diese "Österreich-exe"?
Würde mich mal interressieren, weil ich schon immer mal die richtige version spielen wollte!

Zurück