• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - GTA SA: Patch gegen Hot Coffee

... und endlich kann man die Num5-Taste belegen! Das ist der einzige Grund, warum ich diesen Patch installieren werde.

Mahatma77 am 10.08.2005 09:52 schrieb:
... und endlich kann man die Num5-Taste belegen! Das ist der einzige Grund, warum ich diesen Patch installieren werde.

Tja, dann musst Du wohl auf diese unglaublich heißen Sex-Szenen :-X verzichten... ;-)

nun,
mich würde mal interessieren, wer da den Patch wirklich nutzt,
denn damit zensiert man sich ja quasi selbst. :ugly:

Die wollen vielleicht nen Rekord im "am wenigsten genutzter Patch" machen. ;-)
Da wird bestimmt bald nen Patch kommen ohne Zensierung, fragt sich eigentlich nur noch wann.

vermutlich wird dann demnächst ne neue retail version - 1.1 erscheinen die bereits die fixes drin hat und damit auch überall wieder verkauft werden kann...

ein patch welcher die anstößigen Szenen entfernt?

kann es sein, das diese Sachen doch schon im Spiel vorhanden waren?

germanpio am 10.08.2005 10:50 schrieb:
ein patch welcher die anstößigen Szenen entfernt?

kann es sein, das diese Sachen doch schon im Spiel vorhanden waren?

Ja die Sachen waren schon im Spiel vorhanden und deswegen hat ja Rockstar jetzt solche Probleme. Man musste sie nur freischalten, aber das sollte so langsam bekannt sein.

KTDynastie am 10.08.2005 10:17 schrieb:
nun,
mich würde mal interessieren, wer da den Patch wirklich nutzt,
denn damit zensiert man sich ja quasi selbst. :ugly:

Leute die mit dem Sound Probleme haben, zum Beispiel bei Gewittern.
Außerdem is der Hot Coffee Mod nicht so dolle, dass man nich auch ohne ihn leben könnte. Die Figuren sind ja mal sowas von hässlich, und Spass machen tuts ja sowieso auch keinen, in nem Rhythmus auf Tasten zu drücken. Die Regeleung, dass man das ganze nur von außen sieht bzw. hört find ich viel besser gemacht.

Seltsam das der Patch jetzt raukommt! Als man ihn benötigt hat hats Rockstar nicht intressiert. Kaum hamse Ärger kommt prompt der Patch. Na Toll! :rolleyes:

Ich finde, der Patch ist gerade richtig herausgekommen, denn ich hab das Spiel erst seit gestern und bis gerade eben wollte eine Mission bei Woozie in San Fierro nicht starten, das geht nun.

Ansonsten kann ich nichts negatives vom Patch berichten.

Es gibt also nen Patch der verhindert dass man die Mod installieren kann... Wo ist denn da bitte der Sinn? Wenn man die Mod spielen will, lässt man den Patch weg und wenn man ihn nicht spielen will braucht man auch keine Regelung die es einem verbietet... :confused:

Hallo

Schon mal jemand probiert ob nach dem Patch die Deutsche Version cut oder uncut ist ??
(Gibt ja wohl nur eine Version des Patches...)
Oder brauch ich dann wieder ne v1.01 össi exe um Drogendealer auszunehmen ??

Was soll denn das sein ich hab einige Mods drauf und kann deshalb den Patch nicht installieren!!!!!

Nur wegen den Amis muss ich jetzt auf diese Mod verzichten?

Ich habe mir die UNCUT Österreich version gekauft >:-| , somit darf die drin bleiben

Troppy am 10.08.2005 15:03 schrieb:
Nur wegen den Amis muss ich jetzt auf diese Mod verzichten?

Ich habe mir die UNCUT Österreich version gekauft >:-| , somit darf die drin bleiben
Ich hab den HC Mod ausprobiert, und gleich wieder gelöscht. Soo toll is der auch nicht ;-)
da sieht man auf anderem Wege mehr *duck und wegrenn*

Aber dass zu San Andreas doch nochmal ein Patch rauskommt wundert mich doch stark

Aber die erste Version war ja auch gänzlich bugfrei. :-S :ugly:

EDIT:

P.S.:Ich hab mir das Spiel gekauft, will aber doch nicht auf den
No-CD-Crack
verzichten. Deswegen kommt der Patch nicht drauf. (Und auf saubere Autos nach dem Umsprühen kann ich gerne verzichten :finger: )

sringading am 10.08.2005 15:25 schrieb:
[ich hab den HC Mod ausprobiert, und gleich wieder gelöscht. Soo toll is der auch nicht ;-)

*meld*

Ähm, hier gibts jemanden, der in letzter Zeit keine Zeit zum daddeln hatte - kann mir mal bitte jemand sagen, was man genau bei diesem "Mod" jetzt freischalten / sehen kann?
Doch nicht diese kleinen Polygonmännchen mit hautfarbener Textur?
Weshalb so eine Aufregung um das Ganze?

Ztyla am 10.08.2005 15:40 schrieb:
sringading am 10.08.2005 15:25 schrieb:
[ich hab den HC Mod ausprobiert, und gleich wieder gelöscht. Soo toll is der auch nicht ;-)

*meld*

Ähm, hier gibts jemanden, der in letzter Zeit keine Zeit zum daddeln hatte - kann mir mal bitte jemand sagen, was man genau bei diesem "Mod" jetzt freischalten / sehen kann?
Doch nicht diese kleinen Polygonmännchen mit hautfarbener Textur?
Weshalb so eine Aufregung um das Ganze?
Eben, genau das wollte ich damit ausdrücken ;-)

Und es ist ja immer nur sie
nackt

(Also nix für die Schwuchteln und Frauen unter uns :-]

Ich hatte den Hot Coffee Mod nie installiert, wie schaut das eigentlich aus? :ugly:
Kann mir einer (per PM bzw. O-Mail) nen Link schicken wo ma das ma sieht? :rolleyes:
Bin ja schon über 18. %-)

Kann mir net vorstellen warum die deswegen so nen Aufstand machen, bei der Grafik. Oder gibts zum Coffee auch HQ-Texturen? :-D
sringading am 10.08.2005 15:48 schrieb:
Und es ist ja immer nur sie
nackt
(Also nix für die Schwuchteln und Frauen unter uns :-]
Oh, das wird sicher einige hier im Forum ärgern. :finger:

Zurück