• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - GTA SA: Patch gegen Hot Coffee

Ich meine wenn man jetzt sehen würde wie der "Zug in den Tunnel fährt" würde ich denen die sich davon belästigt fühlen schon recht geben. Aber das Spiel wird ab 16 verkauft und man sieht echt nicht mehr als nach 12 auf DSF :-D wobei die Altersbeschränkung dort auch auf 16 beschränkt wurde...
Ps: wird Larry jetzt auch verboten?

RipperT am 10.08.2005 14:23 schrieb:
Hallo

Schon mal jemand probiert ob nach dem Patch die Deutsche Version cut oder uncut ist ??
(Gibt ja wohl nur eine Version des Patches...)
Oder brauch ich dann wieder ne v1.01 össi exe um Drogendealer auszunehmen ??

Ich hab im Moment die Ossi-Exe v1.00 drauf, mir ner eigentlich deutschen Version. Der Patch kann bei mir nicht installiert werden. Da kommt irgend so eine Fehlermeldung.
Da muss man wohl warten bis ne Össi-Exe 1.01 gibt. Sonst müsst ich ja wieder die deutsche exe verwenden, was ich ja aber nicht will.
Für den Fall das jemand nen Link zu ner neuen Exe hat, oder nen anderen Weg weiß wie ich in den Genuß der uncut Version 1.01 komme. Nur her damit.

INU-ID am 10.08.2005 16:03 schrieb:
Ich hatte den Hot Coffee Mod nie installiert, wie schaut das eigentlich aus? :ugly:
Kann mir einer (per PM bzw. O-Mail) nen Link schicken wo ma das ma sieht? :rolleyes:
Bin ja schon über 18. %-)

Kann mir net vorstellen warum die deswegen so nen Aufstand machen, bei der Grafik. Oder gibts zum Coffee auch HQ-Texturen? :-D
sringading am 10.08.2005 15:48 schrieb:
Und es ist ja immer nur sie
nackt
(Also nix für die Schwuchteln und Frauen unter uns :-]
Oh, das wird sicher einige hier im Forum ärgern. :finger:
Also gut: hier hast du dein Bild ;-)

Wirklich nix besonderes

ich hasse Insider die ich nicht kapiere :-S

So mal zum Thema:
Immerhin hat der Mod so für uns Vorteile, da Rockstar so endlich ein paar Probleme in den Griff bekommen hat.

Aber mal ehrlich, das ist schon arm, dass es erst so weit kommen muss, bis Rockstars ein Patch rausbringt. :rolleyes:
Gruß

sringading am 10.08.2005 17:52 schrieb:
Ich hatte den Hot Coffee Mod nie installiert, wie schaut das eigentlich aus? :ugly:
Kann mir einer (per PM bzw. O-Mail) nen Link schicken wo ma das ma sieht? :rolleyes:

Kann mir net vorstellen warum die deswegen so nen Aufstand machen, bei der Grafik. Oder gibts zum Coffee auch HQ-Texturen? :-D
nackt

Wirklich nix besonderes

Nene das Bild is alt. In der neuen Version von Hot Coffee sind die auch ganz nackt war bei irgend einem Mod mal ein Bild dabei...

[ironie]
Gott sei dank, jetzt kommen endlich auch wieder Jugendliche in den USA in den Genuss, Menschen auf verschiedenste Weisen abschlachten zu können.

So brauchen sie brauchen keine Angst mehr vor den wahren Unmenschlichkeiten des Spiels zu haben: SEX

Ich sag nur: http://nomorehotcoffee.com/
[/ironie]

btw Steht auf Kopulation eigentlich die Todesstrafe?

EarlSimmons17 am 10.08.2005 18:29 schrieb:
sringading am 10.08.2005 17:52 schrieb:

nackt

Wirklich nix besonderes

Nene das Bild is alt. In der neuen Version von Hot Coffee sind die auch ganz nackt war bei irgend einem Mod mal ein Bild dabei...

Uups, stimmt, bei mir hatte Sie aber auch nix mehr an.

Is wohl veraltet...

sringading am 10.08.2005 18:48 schrieb:

Is wohl veraltet...
bei mir war es so, das ich wählen konnte: nackt und alles freigeschaltet oder angezogen und keine spielbeeinträchtigung, weshalb ich die zweite option gewählt habe.

HanFred am 10.08.2005 18:51 schrieb:
sringading am 10.08.2005 18:48 schrieb:

Is wohl veraltet...
bei mir war es so, das ich wählen konnte: nackt und alles freigeschaltet oder angezogen und keine spielbeeinträchtigung, weshalb ich die zweite option gewählt habe.
Stimmt, ich erinnere mich :-D

Ich hab dann die erste möglichkeit genommen. um "es" gleich auszuprobieren, weil mir das zu lange gedauert hätte (1000 mal Daten usw.)

Habs dann aber wieder weg gemacht und normal weitergespielt...

absolut lächerlich!!!

was die für ein drama wegen den paar billigen sex szenen machen ist einfach nicht zu glauben. da sieht man dass die menscheit langsam am verdummen ist(vorallem die amis).

das game ist schliesslich ab 18, also was soll das?

dass man aber aus dem haus gehen kann, und dem nächst bestem den kopf abschiessen kann macht dann wieder nichts. wobei ich mich frage was denn schlimmer ist :-) !

da das game für erwachsene ist, versteh ich die welt langsam nicht mehr. gewalt ok, aber ja keine nackte pixelbrust, die kinder(welche das spiel ja eigentlich gar nicht zocken dürfen) verderben könnte???

man sollte halt endlich mehr darauf schauen das keine minderjährigen solche sachen spielen, schwer durchzusetzen, aber halt die einzige lösung um das recht der unterhaltungfreiheit zu gewährleisten. oder soll ich nur wegen ein paar teenis auf topgames für erwachsene verzichten? wir durften schliesslich früher auch nicht mit zwölf jeden film schauen der ab 18+ war. aber heutzutage heisst es ja, hauptsache ich habe ruhe vor meinem kind. ich kann ja danach (nach jahrelanger vernachlässigung) immer noch dem gamehersteller beschuldigen wenn mein kind psychische störungen hat. also micht nimmt wunder wo das noch hinführen soll

Fazit: EINFACH NUR LäCHERLICH!!!! :-P

das is halt amerika - war vor längerem mal ein bericht in pcg: gewalt kann so viel sein wie es will, aber sobald eine nackte brust siehst ist bei dem amis die hölle los - wobei wirklich fraglich währe, was schlimmer ist, wenn ich z.b. eine 10jährigen eine nachte brust zeige oder wie es einem realistisch die gedärme zerlegt - ich bin mir fast sicher, das jeder normale 10jährige schonmal ne nackte brust gesehen hat - evtl. weil er eine bruder/schwester hat, der noch gestillt werden muss, etc.

balabumba am 10.08.2005 19:00 schrieb:
absolut lächerlich!!!
das game ist schliesslich ab 18, also was soll das?
Der Unterschied ist, daß man in Deutschland mit 18 Jahren volljährig bist, in den USA aber nicht. Ab 18 heißt dort nicht viel. Z.B. Wählen-gehen dürfen. :oink:
Volljährig bist Du dort erst mit 21. Da Saufen erst mit Volljährigkeit möglich ist, heißt das: Saufen ist erst ab 21 erlaubt. Außer man säuft alkoholfreies Wasser ohne alles aus einem Schweinetrog und das Dorfgesetz verbietet es nicht. ;-) :-D
Theoretisch könnte man sich zwar eher von einem Gericht für volljährig erklären, aber an den Altersbegrenzungen, um gewisse Dinge zu tun, wäre man trotzdem gebunden.

Leute die mit dem Sound Probleme haben, zum Beispiel bei Gewittern.

Wie wie wie? Hilft der Patch bei meinem Problem?

http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=106&tid=3934222

Was hat denn jetzt ein Anti-Sex-Patch mit dem Sound zu tun?

Also ich hab nen ALC850-Codec (auf nem MSI K8N Neo2) und hab immernoch Probleme mit dem Regenwetter. Wenns regnet oder insbesondere Donnert verschwinden alle anderen Sounds, z.B. Waffenfeuer oder Motorgeräusche, Radio läuft aber weiter. Sobalt das Gewitter aufhört verschwinden keine Sounds mehr

Hat sich mit dem Patch jedenfalls nicht geändert, aber ich glaube es ist minimal besser geworden

Es liegt aber auch am Treiber, mit AC97-Treiber 3.67 funktioniert es einwandfrei, auch ein kleinerer Soundbug bei SimCity 4 wird damit behoben. Leider funktioniert 3.67 mit HL2/CSS gar nicht, deshalb hab ich den aktuellen drauf

Bleibt zu hoffen, dass Realtek es irgendwann mal gebacken bekommt, das auszubügeln. Aber ich denke darauf warte ich vergebens

EDIT:
Oh ich seh grad, es gibt jetzt AC97 3.75, gleich mal testen

Nuclear am 10.08.2005 22:33 schrieb:

Keine Ahnung probiers aus.
Außerdem behebt der Patch auch ein paar Probleme mit dem Spiel. Er entfernt also nicht nur den Hot Coffe Quatsch.

Fipseman am 11.08.2005 00:48 schrieb:
Alle die die österreich-exe verwenden, anstatt der deutschen, die sollten den Patch für die eruopäische/australische runterladen. Damit funktioniert das Update, im Gegensatz zum deutschen Patch.
http://www.take2games.com/index.php?p=support_patches
(Der in der Mitte)

Und die Leute die sich gleich die Austria Version gekauft haben? Müssen wir auch den europäischen Patch runterladen?

Mfg Shadow_Man

Shadow_Man am 11.08.2005 04:28 schrieb:
Fipseman am 11.08.2005 00:48 schrieb:
Alle die die österreich-exe verwenden, anstatt der deutschen, die sollten den Patch für die eruopäische/australische runterladen. Damit funktioniert das Update, im Gegensatz zum deutschen Patch.
http://www.take2games.com/index.php?p=support_patches
(Der in der Mitte)

Und die Leute die sich gleich die Austria Version gekauft haben? Müssen wir auch den europäischen Patch runterladen?

Mfg Shadow_Man

Ja, denke schon.

Fipseman am 11.08.2005 00:49 schrieb:
Nuclear am 10.08.2005 22:33 schrieb:

Keine Ahnung probiers aus.
Außerdem behebt der Patch auch ein paar Probleme mit dem Spiel. Er entfernt also nicht nur den Hot Coffe Quatsch.

Ich versuch den Patch mal. Ich habe die britische Version vom Game (also die mit dem Stadtführer), also kommt die europäische Version vom Patch für mich in Frage.... korrigiert mich wenn ich falsch liege ;)

BTW: Gibt es eine Möglichkeit den Soundtrack vom Spiel irgendwie zu extrahieren? Rockstar hat wohl bewußt die Dateien verschlüsselt auf der DVD abgelagert (nicht wie in GTA3) damit man sich den Soundtrack separat kaufen muß

Nuclear am 11.08.2005 13:08 schrieb:
BTW: Gibt es eine Möglichkeit den Soundtrack vom Spiel irgendwie zu extrahieren? Rockstar hat wohl bewußt die Dateien verschlüsselt auf der DVD abgelagert (nicht wie in GTA3) damit man sich den Soundtrack separat kaufen muß

Ja die gibt es, nennt sich Radio Extractor v1.0 GTA: San Andreas.
Ist auf diversen Fan-Seiten erhältich und ist gerade mal 51kb groß.
Speichert die Dateien im .ogg Format ab.

Zurück