SchumiGSG9
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 19.05.2003
- Beiträge
- 705
- Reaktionspunkte
- 5
AW:
Kann mir jemand sagen wie es bei mir in 1280x1024 laufen würde wenn ich alles möglichst hoch stelle ausser die Sichtdistanz...?
System siehe Sig...
MFG SchumiGSG9
PS:
Fehler auf PCGames .de...
The web site you are accessing has experienced an unexpected error.
Please contact the website administrator.
wenn ich auf Treat verfolgen klicke bzw nicht verfolgen...
PS beim 3. Versuch gehts ...
Kann mir jemand sagen wie es bei mir in 1280x1024 laufen würde wenn ich alles möglichst hoch stelle ausser die Sichtdistanz...?
System siehe Sig...
MFG SchumiGSG9
PS:
Fehler auf PCGames .de...
The web site you are accessing has experienced an unexpected error.
Please contact the website administrator.
wenn ich auf Treat verfolgen klicke bzw nicht verfolgen...
PS beim 3. Versuch gehts ...



