Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,679544
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,679544
Firefight3r am 22.03.2009 12:19 schrieb:Wow, bei mir bringts was^^
Wenn ich den Schatten ausmache, läuft es mit Sichtweite auf 100 und Rest auch aufs Höchste mit 50 FPS durchgehend!
Mach ich den Schatten an, läuft es sofort mit 20 FPS weniger...
mindlessjack am 22.03.2009 11:52 schrieb:na da hat sich rockstar mal wieder mit ruhm bekleckert, brauchen äonen um einen patch zu basteln und dann is der noch SCHWER verbuggt.
wieder mal worst case, gut dass ich es mir noch immer nich gekauft habe.
und damit wird rockstar definitiv von meiner studio topliste gestrichen(jetzt noch valve, blizzard, bioware (westwood^^))
Burner08 am 22.03.2009 13:19 schrieb:Na toll, musste GTA IV neu installieren, weil uch durch diverse Texturen-Mods nicht mehr den MP starten konnte. Das man den MP nur noch ohne Trainer spielen kann ist ja sinnvoll, aber wegen 5 Texturen ist doch echt scheiße. Die Performance ist noch blöder und der Schatten ist bei mir gepunktet!!!!, SIeht voll dämlich aus...
KAEPS133 am 22.03.2009 10:16 schrieb:Der Patch ist ja ein Wahrer Segen![]()
Nicht nur das die Performance noch schnlechter wird, nein das Spiel stürzt jetzt auch bei jedem bisschen ab und hat lauter Grafikfehler. z.B. wird bei den Autos nur noch das Bodenblech und die Reifen dargestellt .... Hammer!![]()
Aber noch eine Frage auserhalb des Patches. Mit dem letzten Patch war ich eig. ganz zufrieden, bis auf einmal einfach alles geruckelt hat. Ich hab etliche Missionen gespielt und irgendwann dann beim Autofahren totaler FPS einbruch. Hat jemand das gleiche? Hab die Grafikeinstellungen bei 800/1000
System:
Processor:
AMD Phenom(tm) 9950 Quad-Core Processor (4 CPUs), ~2.8GHz
Memory:
4GB RAM
Video Card:
ATI Radeon HD 4870 1GB
Operating System:
Windows Vista™ Home Basic (6.0, Build 6001) Service Pack 1 (6001.vistasp1_gdr.080917-1612)

.gif)